Bessere Pokemons aber Level 30?

Diskutiere Bessere Pokemons aber Level 30? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass man ab Level 30 bessere Pokemon findet. Stimmt das oder kann man auch schon unter Level 30...

nilssan

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
5
Hallo,

ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass man ab Level 30 bessere Pokemon findet. Stimmt das oder kann man auch schon unter Level 30 perfekte finden die so gut sind wie perfekte von Spielern mit Level über 30? Kenne mich da nicht so gut aus.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Wenn man Trainerlevel 30 erreicht hat, kann man die maximal möglichen WP bei wilden Pokémon vorfinden. Zuvor skaliert das maximale Level der wilden Pokémon mit dem Trainerlevel. Trotzdem kann man Glück haben, und ein Pokémon mit hohen WP finden, aber genauso gut sind ab Trainerlevel 30 noch 10 WP-Pokémon möglich.

Eine andere Geschichte sind die IVs, versteckte Werte von den Pokémon. Ein Taubsi kann immer ein wenig besser oder schlechter sein als ein anderes Taubsi. Man kann diese Werte entweder auf Webseiten oder mit Apps ausrechnen (keine Accountdaten eingeben!). Ab Trainerlevel 30 hat ein Pokémon bei allen Spielern, die es fangen, den selben IV (und die gleichen WP).
 

nilssan

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
5
Achso okey verstanden :D. Danke für die Antwort :)
 
Thema:

Bessere Pokemons aber Level 30?

Bessere Pokemons aber Level 30? - Ähnliche Themen

  • Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte

    Das Spiel besser verstehen /Arenenformel - Punkte: Vor ca. 2 Monaten erlebte ich einen wunderbaren Urlaub in Sri Lanka, bei dem wir nebenbei auch etwas Pokémon GO spielten. Das Spiel ist dort...
  • Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden

    Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Comunity, Seit rund 5 Monaten wurde der PoGo Plugin für IITC-CE unfindbar gelöscht. Ich bräuchte den Plugin dringend, um die Abstände...
  • Pokemon Sonne oder Mond besser?

    Pokemon Sonne oder Mond besser?: Was für eine Edition habt ihr euch geholt und gibt es neben den einzelnen Pokemon noch andere Unterschiede zwischen Pokemon Sonne und Mond...
  • Ist ein Pokemon mit viel oder wenig Gewicht besser?

    Ist ein Pokemon mit viel oder wenig Gewicht besser?: Ist ein Pokemon mit viel oder wenig Gewicht besser? und wie ist das mit der Größe?
  • Lustige Videos zu Pokémon Go wie es besser nicht sein sollte

    Lustige Videos zu Pokémon Go wie es besser nicht sein sollte: Ich muss ja zugeben das ich auch schon daran gedacht habe. Und bestimmt noch viele andere. Zumindest die in diesem Video haben daran gedacht :)...
  • Ähnliche Themen

    Oben