Best of OPR

Diskutiere Best of OPR im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Da bekommt der Begriff Müll glatt Bedeutung.

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
13483
Da bekommt der Begriff Müll glatt Bedeutung.

JensOjay

JensOjay

Stubenhocker
Drohung bzw. Upgrade punkte für lau da es hier wohl viele Ablehnungen geben wird 😂

tasmanian_devil

Stubenhocker
🙄
13773

Thema:

Best of OPR

Best of OPR - Ähnliche Themen

• Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Wie kann man am besten Pokebälle Farmen

Wie kann man am besten Pokebälle Farmen: Hallo mein Name ist Nick ich bin level 22 und habe einen Mangel an Pokebällen wie kann ich am besten welche Farmen?
  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...