Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; tja, so wird das nie was mit postämtern wenn du nur 1 stern vergibst

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
tja, so wird das nie was mit postämtern wenn du nur 1 stern vergibst
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
GoldEi schrieb:
tja, so wird das nie was mit postämtern wenn du nur 1 stern vergibst
Habe ich in diesem Fall auch nicht,
aber sowas in die Beschreibung zu schreiben ist einfach unpassend.
Am Ende wird das Portal genehmigt und der Pokestop hat so eine Beschreibung.
Die entfernen zu lassen dauert auch wieder monate...

Ich bin auch der Meinung, dass sich mehr Agents an den Leitfaden halten sollten,
aber es in die Beschreibung zu schreiben halte ich nicht für den richtigen Weg.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Ok, aber Du hast ja gesehen was passiert wenn der Hinweis fehlt, dann wird es auch nicht "Good work" vielleicht verhilft dieser Hinweis vielen Postämtern zum Durchbruch...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Was ich im OPR vermisse, ist eine Funktion den Titel anzupassen. Oder habe da etwas übersehen? Manche Titel sind schlicht falsch (z.B. ein Scheibenkreuz das laut Recherche aus dem 14. Jh. stammt wurde "Weltkriegsdenkmal" genannt...). ich sehe dann darüber hinweg, denn ablehnenswert ist das auch nicht gleich. Da muss dann eben im Anschluss nachjustiert werden.

Ein weiterer Punkt ist das Foto. Manche sind einfach qualitativ die reinste Katastrophe. Da war z.B. eine Kirche aus einem kleinen Ort, 100% portalwürdig, die wurde aus einem Autofenster mit Spiegelungen (und Seitenspiegel...) aufgenommen, da wurde sich nichtmal die Mühe gemacht auszusteigen. Aber ehe ich einen Stern gebe (was eigentlich verdient wäre) sehe ich dann darüber hinweg, denn das Portal gehört nun mal da hin. Ähnlich ist es bei dem Standort. Wenn das nur 10m sind will ich dem Portal auch nicht zumuten erst noch in die Bearbeitung zu müssen ehe es dann irgendwann erscheint. Anders siehts aus wenn der Standort völlig falsch ist (Stichwort Heimportal) oder auf einer Straße liegt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn der Name nicht passt, dann gib bei Name einfach einen Stern.
Wenn das Foto schlecht ist, dann gib einen Stern insgesamt.
Ist ja nicht dein Problem, wenn andere schlechte Portale, bzw. die wohl eher Portale schlecht einreichen.

Und bezüglich des Standorts. Da bin ich eiskalt. Wenn ich es sehe verschiebe ich den Standort immer auf den Millimeter genau. Wenn man den Standort an der. Umgebung ausfindig machen kann, gibt's 3 Sterne und wenn man es garnicht sieht gibt's einfach einen Stern.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Einen Stern für den Namen gab es in dem Fall auch.
Das mit dem Foto hatte ich für mich so begründet, dass ich Portale bewerte und keine Fotos. Das Portal war würdig und der Standort stimmte auch.

Standortssterne gebe ich sogar fünf, wenn ich es auf der Map nicht sehe aber anhand des Fotos klar erkennen kann, dass der Standort stimmen muss. Hier entscheide ich für den Einreicher, da mir bewusst ist dass viele Objekte zu klein sind um auf den im ländlichen Bereich oft schlecht aufgelösten Satellitenbildern erkennbar zu sein oder die Karten einfach hoffnungslos überaltert sind. Ist das Objekt vermutlich da, aber verdeckt, gibt es drei Sterne, so wie es auch erklärt ist.

Wenn ich ne Portalbearbeitung habe und ich soll zwischen zwei um 3m versetzten Punkten entscheiden welcher jetzt stimmt, komme ich mir aber schon veralbert vor...

Ich bin aber doch sehr verwundert, wie nachlässig viele sind...wie kann man nur ein eigentlich gutes Portal versauen indem man einfach mal den Standort auf einer Kreuzung belässt?! :rolleyes:
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
cruz, bist du wirklich dafür dass 150 opr die deine einreichung bewerten an Deinem Titel rumbasteln können ? Das glaub ich nicht. Kennst Du das Spiel "Stille Post" ! Stell Dir blos mal vor wie die Heilige Maria endet nach 150 Änderungen ? Schlampe beim Anschaffen ?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
GoldEi schrieb:
cruz, bist du wirklich dafür dass 150 opr die deine einreichung bewerten an Deinem Titel rumbasteln können ? Das glaub ich nicht. Kennst Du das Spiel "Stille Post" ! Stell Dir blos mal vor wie die Heilige Maria endet nach 150 Änderungen ? Schlampe beim Anschaffen ?
Sie endet etwa da, wo jeder Depp das Portal hinsetzen kann, wo er meint da sei es. Im Zweifel vor der eigenen Haustür. :whistling:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das ist nicht euer ernst, oder?

[attachment=10604]
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
lol :D ist doch historisch oder kulturell also ein 5 sterne portal xD
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das schlimme ist, dass das wohl durchgekommen ist, sonst wäre es ja nicht in der Bearbeitung. :thumbdown:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn ich den Schritt hier sehe, frag ich mich warum mein Insektenhotel abgelehnt wurde (Großes mit leider ausgeblichenem Schild an einem Biotop ausserhalb). ?(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ist das Kunst oder kann das weg? :D
[attachment=10614]
 

Anhänge

attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
cruz schrieb:
ist das Kunst oder kann das weg? :D
Hey das ist nicht weit entfernt von mir
 
Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben