Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Eigentlich müsste der Spieler, der das Portal für DIE Beschreibung gemeldet hat, gebannt werden....
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Eigentlich müsste der Spieler, der das Portal für DIE Beschreibung gemeldet hat, gebannt werden....
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Naja, bei den Bewertungen, die früher galten. wäre der Stromkasten problemlos durchgegangen. Gibt weit schlimmere Stops aus der Anfangszeit und die da beschwert sich heute auch keiner mehr. Da üsste mal dringend aufgeräumt werden.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Naja, bei den Bewertungen, die früher galten. wäre der Stromkasten problemlos durchgegangen. Gibt weit schlimmere Stops aus der Anfangszeit und die da beschwert sich heute auch keiner mehr. Da üsste mal dringend aufgeräumt werden.
Es geht doch gar nicht um den Stomkasten, der würde auch durchgehen. Guck noch mal genauer hin :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Naja, bei den Bewertungen, die früher galten. wäre der Stromkasten problemlos durchgegangen. Gibt weit schlimmere Stops aus der Anfangszeit und die da beschwert sich heute auch keiner mehr. Da üsste mal dringend aufgeräumt werden.

es geht einfach darum, dass es ein bild von google ist, welches per screenshot dann als bild eingereicht wurde.... der stromkasten selbst wäre natürlich ein portal xD
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
"Partnerschaftstafeln" sind hier auf den Dörfern oftmals Stops. Wobei mir da "Partnerschaftssteine" (auch Tafeln) auf einem Dorfplatz (oder im "Paris-Park") lieber sind, als "unbestimmte" Tafeln an jeder Eingangsstrasse des Dorfes. Aber in Dörfern, wo wenig bis nichts ist, sähe ich so eine (eine!) Tafel eher positiv... Auf jeden Fall positiver als irgendein wildes, sachbeschädigendes (Straftats-) Graffiti auf einem Stromkasten, egal wie gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Naja man kann ja nichtmal Richtig vom Schild abschreiben :rolleyes:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Immer dieses Legastheniker-Bashing hier... ;-)

Für sowas gibts doch die Lektoren des OPR ...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
super portal :D bestimmt nicht von nem pokemon go spieler.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wow...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Und das war doch ganz sicher kein PoGO-Spieler, nee, ganz sicher...

... dann wäre es zumindest ja ein von Papa farbig bemalter Strom- oder Postablagekasten vor dem Kinderzimmerfenster. :oops:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wie dann wohl die einreichungen in deutschland aussehen, sobald es in pogo verfügbar ist. :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
photoshop deluxe
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Heute geht's aber echt ab bei mir in OPR
Dumme Frage eines für künftige Freigabezeiten Lehrnenden ...

Wäre das als speziell angelegter man-made Park (auch ohne Fakebrunnen) denn nicht auch schon ein "Spot", wenn der Park als Park mit "Park-Namen" in offiziellen (amtlichen) Kartenmaterial verzeichnet wäre? Das sieht fast aus (könnte aussehen) wie gewollt/gezielt von der Verwaltung als Park angelegt, mit gepfegten Rasen, Hecke, Parkbänken, Mülleimern und irgendeiner nicht erkennbaren "Alu-Säule" (Hundekot-Tütchen-Ausgabe?)? Dann wäre das für mich zumindest erst einmal ein POI ("Treffpunkt"), nur ob das regelkonform ist, ist meine Frage.

(wenn da eine Tafel mit "Parkinfo" und Verhaltensregeln stehen würde, könnte man ja diese "spotten", aber wenn nicht?)?
 
Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben