Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Man kann sich auch einfach auf einem anderen Gerät mit Android einloggen zum einreichen. War mir aber bisher nicht so bewusst.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Man kann sich auch einfach auf einem anderen Gerät mit Android einloggen zum einreichen.
War mir aber bisher nicht so bewusst.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
@H4rd_B4se Hat ja lange gedauert, bis ich mal wieder was von dir bekommen habe...
genehmigt mit allen Sternen :)

1558000528795.png
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@juba
Du hast sicher mehr von mir, nur bin ich mittlerweile zu faul geworden immer ein Street View zu machen :sleep
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also sowas ist echt übertrieben unnötig. meistens kommt so ein text aus wikipedia/von ner homepage. dann ablehnen wegen copyright / titel/beschreibung
 
tasmanian_devil

tasmanian_devil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
42
Standort
Pinneberg
Team
Blau
Moin,
Mein erster Beitrag hier, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten

Gruß Taz
8C795ADF-2B49-4E70-A3F9-889337B04732.jpeg
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Klassiker heute, ALLES DEFINITIV POKÉMON GO EINREICHUNGEN..... Das aus der Schweiz ist an der Grenze... Überall in der Beschreibung drin, dass es zu wenig stops gibt... Muss man wirklich so offensichtlich betteln mit scheiße?? Sry...
 

Anhänge

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Mal ehrlich, bei solchen Einreichungen würde es mich nicht wundern wenn das bald keiner mehr bearbeitet und die Bearbeitung bald nen neuen Tiefpunkt erreichen.
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
Klassiker heute, ALLES DEFINITIV POKÉMON GO EINREICHUNGEN..... Das aus der Schweiz ist an der Grenze... Überall in der Beschreibung drin, dass es zu wenig stops gibt... Muss man wirklich so offensichtlich betteln mit scheiße?? Sry...
das wundert mich auch total. bei fast jedem pokemonkram steht in der beschreibung "wir haben zu wenig stops".
hatte auch welche die haben ihre pokemon trainernamen dazu geschrieben oder in der beschreibung darum gebeten, dass ihre einreichung doch bitte eine arena wird xD
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
1560080552045.png
Den Ort hab ich zensiert, weil ich den Spieler kenne, der dort wohnt ^^

Ich wäre froh wenn jeder OPR'ler jetzt einen Screenshot seiner Erstellten/Abgelehnten Statistik erstellt.
Bei mir sind es momentan 2209 erstellte und 2090 abgelehnte bei insgesamt 6445 Bewertungen.
Vermutlich wird sich das in Kürze sehr zu Gunsten der Abgelehnten wenden :D
//edit
Wobei, nach 10 Bewertungen hab ich es mir jetzt anders überlegt. Die Zahl der Bewertungen wird vermutlich auch nicht mehr steigen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Hier stellen inzwischen auch die ersten Bewerter ihre Arbeit ein, "wegen dem Schrott sei sowieso keine sinnvolle Tätigkeit mehr möglich.".
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Vielleicht ist das am Ende sogar gut so, dann ist niantic bald gezwungen zu handeln.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Also dass solltest du aber annehmen. Wenn man irgendwo fremd ist kann es nicht schaden zu wissen wo mal schnell hin könnte wenn es eilt. :p
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wenn nichts mehr bewertet wird oder weniger hängen die Vorschläge doch im limbo fest
Würde das nicht bedeuten das sie dann alle durchgewunken werden nächst Jahr im April?
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
wenn die sich wenigstens mühe geben würden. so viele fotos aus nem hochhausfenster die einen baumstumpf oä fotografieren
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Was dann nochmal 2 Jahre dauert, bis sie ein OPR für PoGo aufgesetzt haben ^^
Bringt aber nix wenn alle Level 40 Spieler dann einreichen und Bewerten können. Das würde dann ebenso drauf hinauslaufen das alles durchgewinkt wird.
Ich meine, bei Ingress hat das ja auch einen Grund das nicht alle ab Level 10 Einreichen und Bewerten dürfen :)
 
Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben