Best of OPR

Diskutiere Best of OPR im Ingress Forum Forum im Bereich Ingress Forum; Vielleicht wertet niantic ja auch aus wie viel % der eingereichten Stops pro Spieler durchkommen. Da könnte man dann eine Grenze einbauen, ab X%...
Timme

Timme

Meister
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
2.117
Zustimmungen
1.911
Vielleicht wertet niantic ja auch aus wie viel % der eingereichten Stops pro Spieler durchkommen. Da könnte man dann eine Grenze einbauen, ab X% wird man für das Bewerten freigeschaltet.
Wäre auch nicht optimal, u.a. auch wegen der Bots, aber ein besserer Ansatz als das Level.
 

pklol

Schüler
Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
46
Zustimmungen
9
seems legit.
hab einige davon abgelehnt, da man im hintergrund gesehen hat das die teile dort nicht stehen. gut das es sonst niemanden interessiert
 

Anhänge

pklol

Schüler
Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
46
Zustimmungen
9
in lathen werden jetzt schon mehrere stolpersteine gefaked. faken ist die eine sache, aber stolpersteine :speechless
 
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.024
jep, lathen steht auch auf dieser fakeliste :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.024
konntest du ingame schonmal erfolgreich etwas melden? ein bisschen juckts mir schon in den fingern
nein bisher nur fakeaccs aus leutkirch/wangen gemeldet, weil die bei mir in der nähe liegen, demnächst mach ich mal ne fun meldetour mit streetview :) macht spaß streetviews zu machen, fakeportale zu melden und dann nach und nach zu sehen, wie die fakes verschwinden
 

pklol

Schüler
Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
46
Zustimmungen
9
nein bisher nur fakeaccs aus leutkirch/wangen gemeldet, weil die bei mir in der nähe liegen, demnächst mach ich mal ne fun meldetour mit streetview :) macht spaß streetviews zu machen, fakeportale zu melden und dann nach und nach zu sehen, wie die fakes verschwinden
wie genau würde das funktionieren, machst du an mehreren standorten eine 360grad sphäre? und dann einfach die portale ganz normal melden?
 
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.024
jep genau, niantic checkt dann ob die portale wirklich da stehen, wenn nicht, werden sie gelöscht :D alle paar meter an dem fake kreuzweg einfach mal nen streetview machen und sehen, wie er langsam verschwindet und nie mehr zurückkommt
 
gino81288

gino81288

Arenaleiter
Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
1.946
Zustimmungen
752
Ort
Michendorf
Team
Gelb
Also bei einer Dönerbude wäre ich schwach geworden... Aber Edeka? :D
 

Frelic

Arenaleiter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1.050
Zustimmungen
250
Team
Rot
Gehört zur Kategorie Aldi Arena.
 

pklol

Schüler
Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
46
Zustimmungen
9
jep genau, niantic checkt dann ob die portale wirklich da stehen, wenn nicht, werden sie gelöscht :D alle paar meter an dem fake kreuzweg einfach mal nen streetview machen und sehen, wie er langsam verschwindet und nie mehr zurückkommt
da mach ich doch glatt mit. und wo kann man multi accounts melden?
 
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.024
Die beiden hätte ich auch noch im Angebot. Wer hat nen Lidl oder so in opr gesehen? Falls die durchgehen kann man in ingress ne Shoppingtour Mission durch Deutschland erstellen :'D und gleichzeitig noch ne Restaurant tour
 

Anhänge

Gleylancer

Gleylancer

Stubenhocker
Dabei seit
13.06.2019
Beiträge
23
Zustimmungen
25
Ort
Celle
Team
Rot
Hier einige Stilblüten der letzten Tage.

farbelpfart.png
Weg weißer Sculpturen, versteh ich das richtig?
Für dalke Farbelpfart ist dieser Pokostob sehr wichtig.

lintfort-fussball.png
Kassenheusen Fussball Glub - stört mann niemand mit Pokostob.

allianz.png
Was jetzt? Pokostop oder Pokostob?

pikachtbank.png
bisasam.png
Ignoranz und Egoismus auf allerhöchstem Niveau.

klopp.png
Jürgen, bist du das?

reflection_de_Gauting.jpg
Das möchte man eigentlich fast umsetzen :D

schule.png
veileicht Solten die schuler lieber Im untericht aufpasen als pkoesotps zu Drehem

lehrnen.png
Ja, genau so wäre es, wenn man denn Zeit dafür hätte! :D

vielspassbeimbewerten.png
Danke, hab ich.
 

pklol

Schüler
Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
46
Zustimmungen
9
das ist einer der angenommenen stops in der umgebung gewesen.. und das teil was ich bewerten sollte hatte genauso eine schlechte abfotografierte qualität. augen auf beim bewerten o_O
 

Anhänge

Thema:

Best of OPR

Best of OPR - Ähnliche Themen

  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

    Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

    Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
  • Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken

    Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken: Passt glaube ich hier am besten hinein: Habt ihr schon durchschaut wie das mit dem Verteidigungs und Angriffs-Boost von Antik-Kraft und...
  • Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?

    Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?: Habe einige Smartphones getestet in Stadtpark in Wien und finde das iPhone XS Max ist das beste um Pokemon Go zu spielen wegen den AR Modus in...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • Ähnliche Themen

    Oben