Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ohne Mist, von genau so einem Hunde Schild bekomme ich manchmal Geschenke von jemanden aus dem Forum. Weiß leider grad nicht wer das ist, es hat...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Ohne Mist, von genau so einem Hunde Schild bekomme ich manchmal Geschenke von jemanden aus dem Forum. Weiß leider grad nicht wer das ist, es hat auf jeden Fall auch einen lustigen Titel, musste schon ordentlich schmunzeln^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gibt ne ex arena von so nem hunde kackschild iwo in deutschland.
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
denkt dran die lathener stolpersteine abzulehnen. hatte eben wieder 2
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das lehne ich als Unternehmen allgemein ab! Denn genau das ist es! Nix mit Nostalgie - hier wird Kohle an Kindern verdient, die ihr Taschengeld da reinstecken.
Nur das Äußere sieht gewünscht "nostalgisch" aus - das Innere ist Business as usual
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mach doch wenigstens die Adresse unkenntlich.

Insgesamt muss ich sagen finde ich diesen Thread nicht okay, da hier Dinge (zugegeben definitiv lustige Dinge) öffentlich zur Schau gestellt werden
ohne Einverständnis des Erstellers.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Mach doch wenigstens die Adresse unkenntlich.

Insgesamt muss ich sagen finde ich diesen Thread nicht okay, da hier Dinge (zugegeben definitiv lustige Dinge) öffentlich zur Schau gestellt werden
ohne Einverständnis des Erstellers.
Angst hier zu landen? Sry aber wer sowas einreicht is selber Schuld.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Nur zur Info, das nette "Bildchen" des DJ Pokéstops ging schon vor etlichen Tagen hier durch alle sozialen Gruppen. Kam sicherlich über 10-15 Telegram- und sonstigen Gruppen. Der "Gute" ist bestimmt inzwischen einer der bekanntesten PoGO-Spieler Deutschlands. Bald bekommt er bei RTL seine eigene Gaming- und Music-Show (was wohl damit bezweckt wurde?). Oder wird von Niantic nach Dortmund zum Meet and Greet eingeladen.;)

Trotzdem wäre ich wirklich sehr vorsichtig sowas zu re-posten, Persönlichkeitsrechte sind schnell verletzt. Auch wenn man es (durch Dummheit?) selbst "verschuldet" haben sollte. Man tritt keinen auf dem Boden liegenden (mit Vorsatz), auch falls er selbst gestolpert sein sollte oder u.U. nicht ganz "rund läuft". Und zusätzlich weiss man ja auch nie, ob hier nicht sogar irgendein netter ex-Guter-Freund für die EInreichung verantwortlich zeichnete. 'nen schwarzen Balken über die Adresse und Augen und Gut ist's. Auch dann kann immer noch gelacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
die in einem nicht-öffentlichen System
Ingress, Pokémon GO und Wizards Unite sind sehr wohl für alle öffentlich zugänglich. Nicht zu vergessen die Intel Map, dafür braucht man nichtmal ein Handy.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ingress, Pokémon GO und Wizards Unite sind sehr wohl für alle öffentlich zugänglich. Nicht zu vergessen die Intel Map, dafür braucht man nichtmal ein Handy.
Jo, aber hier geht es doch um OPR. Stammt das obige Foto nicht aus OPR?

Ihr veröffentlicht hier Dinge aus OPR die nichts in einem öffentlich zugänglichem Forum zu suchen haben.

Lies nochmals den Beitrag von @Orangetrucker, er hat das sehr gut beschrieben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ihr veröffentlicht hier Dinge aus OPR
Jaein, wir teilen hier Fotos, die andere öffentlich gemacht haben, indem sie sie in OPR hochgeladen haben. Das Veröffentlichen selbst machen die User, die im Spiel auf den "Vorschlag abschicken" Button drücken. Wenn man sich den Text durchliest (was, wer liest Texte? :eek:), steht das da auch drin, bevor man es abschickt ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ja kann man so sehen wenn man will.

Trotzdem, ihr veröffentlicht hier Fotos und Hausadressen (mit u.a. dem Ziel euch darüber lustig zu machen) in einem Forum welches für jeden zugänglich ist. Diese Information war vorher nicht für jeden zugänglich und wird es Dank der OPR Regeln auch nicht sein, da der Stop vermutlich abgelehnt wurde.

Das finde ich wie schon weiter oben geschrieben sehr grenzwertig und aus meiner persönlichen Sicht nicht in Ordnung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach was, eine derartige Kombination aus Unverfrorenheit und Dummheit gehört ruhig angeprangert. Keine Schonzeit für Dumpfbacken.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ach was, eine derartige Kombination aus Unverfrorenheit und Dummheit gehört ruhig angeprangert. Keine Schonzeit für Dumpfbacken.
Fakt ist ,niemand weis ob die Person auf dem Foto dies auch selber eingereicht hat oder jemand dies per fake Kamera gemacht hat oder einfach ein Foto abfotografiert hat
In diesem Zusammenhang finde ich es bedenklich sowas zu posten
 
Gleylancer

Gleylancer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
32
Standort
Celle
Team
Rot
Fakt ist ,niemand weis ob die Person auf dem Foto dies auch selber eingereicht hat oder jemand dies per fake Kamera gemacht hat oder einfach ein Foto abfotografiert hat
In diesem Zusammenhang finde ich es bedenklich sowas zu posten
In diesem Fall ist bereits bestätigt worden, dass die Person es selbst war. Und damit nicht genug, die Person hat es nach der ersten Ablehnung auch direkt nochmal hinterhergeschoben. Respekt! Ich hatte vorgeschlagen, das als Portal durchkommen zu lassen, aber an den Nordpol zu verschieben.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Es häufen sich halt Anträge mit Bildern von Personen wie:
Titel
Ein wild lebendes Relaxo
Beschreibung
Dieses Relaxo ist an diesen jagdgründen heimisch. Es kommt sehr oft hier her zur Nahrungsaufnahme.
Screen davon hätte ich, füge ich aber jetzt mal nicht mit.
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Stubenhocker
Ich habe folgendes Problem. Ich habe in Ingress Prime meine meine Mail Adresse geändert. Ich kann mich in Prime auch damit anmelden. Nur leider geht es bei OPR nicht mit der neuen Adresse.bin level 16. Hier bekomme ich immer die Meldung. Wir konnten dein Konto nicht finden. Was kann ich tun?
 
Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben