Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Vielleicht wertet niantic ja auch aus wie viel % der eingereichten Stops pro Spieler durchkommen. Da könnte man dann eine Grenze einbauen, ab X%...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Vielleicht wertet niantic ja auch aus wie viel % der eingereichten Stops pro Spieler durchkommen. Da könnte man dann eine Grenze einbauen, ab X% wird man für das Bewerten freigeschaltet.
Wäre auch nicht optimal, u.a. auch wegen der Bots, aber ein besserer Ansatz als das Level.
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
seems legit.
hab einige davon abgelehnt, da man im hintergrund gesehen hat das die teile dort nicht stehen. gut das es sonst niemanden interessiert
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Schöne Farmrunde :geek
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep, lathen steht auch auf dieser fakeliste :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Da fehlen einem die Worte...
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
konntest du ingame schonmal erfolgreich etwas melden? ein bisschen juckts mir schon in den fingern
nein bisher nur fakeaccs aus leutkirch/wangen gemeldet, weil die bei mir in der nähe liegen, demnächst mach ich mal ne fun meldetour mit streetview :) macht spaß streetviews zu machen, fakeportale zu melden und dann nach und nach zu sehen, wie die fakes verschwinden
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
nein bisher nur fakeaccs aus leutkirch/wangen gemeldet, weil die bei mir in der nähe liegen, demnächst mach ich mal ne fun meldetour mit streetview :) macht spaß streetviews zu machen, fakeportale zu melden und dann nach und nach zu sehen, wie die fakes verschwinden
wie genau würde das funktionieren, machst du an mehreren standorten eine 360grad sphäre? und dann einfach die portale ganz normal melden?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep genau, niantic checkt dann ob die portale wirklich da stehen, wenn nicht, werden sie gelöscht :D alle paar meter an dem fake kreuzweg einfach mal nen streetview machen und sehen, wie er langsam verschwindet und nie mehr zurückkommt
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also bei einer Dönerbude wäre ich schwach geworden... Aber Edeka? :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gehört zur Kategorie Aldi Arena.
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
jep genau, niantic checkt dann ob die portale wirklich da stehen, wenn nicht, werden sie gelöscht :D alle paar meter an dem fake kreuzweg einfach mal nen streetview machen und sehen, wie er langsam verschwindet und nie mehr zurückkommt
da mach ich doch glatt mit. und wo kann man multi accounts melden?
 
Gleylancer

Gleylancer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
32
Standort
Celle
Team
Rot
Hier einige Stilblüten der letzten Tage.

farbelpfart.png
Weg weißer Sculpturen, versteh ich das richtig?
Für dalke Farbelpfart ist dieser Pokostob sehr wichtig.

lintfort-fussball.png
Kassenheusen Fussball Glub - stört mann niemand mit Pokostob.

allianz.png
Was jetzt? Pokostop oder Pokostob?

pikachtbank.png
bisasam.png
Ignoranz und Egoismus auf allerhöchstem Niveau.

klopp.png
Jürgen, bist du das?

reflection_de_Gauting.jpg
Das möchte man eigentlich fast umsetzen :D

schule.png
veileicht Solten die schuler lieber Im untericht aufpasen als pkoesotps zu Drehem

lehrnen.png
Ja, genau so wäre es, wenn man denn Zeit dafür hätte! :D

vielspassbeimbewerten.png
Danke, hab ich.
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
das ist einer der angenommenen stops in der umgebung gewesen.. und das teil was ich bewerten sollte hatte genauso eine schlechte abfotografierte qualität. augen auf beim bewerten o_O
 

Anhänge

Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben