Best of pics PoGo

Diskutiere Best of pics PoGo im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hier hab ich beim Füttern des Kumpels ein neues Pokemon erschaffen! :)
Genkilein

Genkilein

Trainer
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Die Nanabbeeren sind heute aber sehr sehr pink...

IMG_2021-10-14-14065838.jpg

shamino

shamino

Meister
Habe das heute auch.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Einfach neu starten. Das passiert halt, wenn man vor dem "Pushen des Codes bzw. des Texts" die App letztmalig geöffnet hat. Dann kennt Dein "Handy", die erst später ins Spiel eingespielten Details nicht (woher auch) und man erhält nur die "leere" Programmzeile. Vereinfacht gesagt...

metalheadstone

Schüler
Es gab doch mal die Frage, ob es Pokémonse in Antarctica gäbe. Ja...

Ich habe heute von einem langjährigen Freund aus Studienzeiten eine Freundschaftsanfrage bekommen, von dem ich nie gedacht hätte, das er spielt. Der ist seit Jahren regelmäßig in Antarctica und auch öfters in den Überwinterungscrews als Funker und IT'ler der Neumeyer Station. Den hatte ich dann schnell nach einem Screenshot gefragt. Ja, hier ist der Beweis. Es gibt Pokémons im ewigen Eis. Nur keine Orte ...

Nur keine Pokéstops und Pokis kommen wohl auch nur aus dem Rauch... Wenn das keine echten Dorfspieler sind! Nicht wie unsere verwöhnten Dörfler hier...
das hätte mich auch brennend intressiert danke für diesen beitrag!

Thema:

Best of pics PoGo

Best of pics PoGo - Ähnliche Themen

• Wenn Bester Kumpel ignorieren?

Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar

Warnhinweis lässt sich nicht mehr bestätigen - Pogo unspielbar: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem, und zwar kann ich Pokémon Go ganz normal starten, aber sobald der Bildschirm mit dem gelben...
  • Beste Freunde

Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58