Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Okaaaaay, ob das der Eigentümer selbst war der sein Etablissement bekannter machen wollte? Dort treffen sich jedenfalls laut Ersteller bereits...
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Okaaaaay, ob das der Eigentümer selbst war der sein Etablissement bekannter machen wollte? Dort treffen sich jedenfalls laut Ersteller bereits viele viele Menschen^^

oha.jpg
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Den Swinger hatte gefühlt schon jeder Bewerter.
Vermutlich zur Belustigung.:D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wird vermutlich immer wieder eingereicht,hatte ich auch
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Den Swinger hatte ich heute auch natürlich abgelehnt. Hattet ihr auch schon die umgegefahrenen poller mit der Beschreibung von den Idioten, der mehrmals nicht einparken kann.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Den Swinger hatte ich auch und in unserer lokalen Gruppe auch schon viele... frag mich, wie oft der noch eingereicht wird... so ne plöde Zeitverschwendung, die Zeit kann man echt besser für vernünftige Portaleinreichungen verwenden :mad:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Den Swinger hatte ich auch und in unserer lokalen Gruppe auch schon viele... frag mich, wie oft der noch eingereicht wird... so ne plöde Zeitverschwendung, die Zeit kann man echt besser für vernünftige Portaleinreichungen verwenden :mad:
Das wird doch nur eingereicht, um eben diese "Presse" hier zu bekommen. Da will jemand "viral" gehen.

Wahrscheinlich läuft da in der lokalen PoGO-Community eine Challenge, "Wette" wie lange es dauert, bis das Bild in der Telegramgruppe Timbuktu ankommt. Soziales "Tratsch"-Experiment à la Big Bang Theory? Sind alle Bilder gleich? Oder haben womöglich unterschiedliche Einreicher kleine "Abweichungen" drin und es gibt ein Rennen, wessen Bild am "öftestens" gemeldet wird?

Wahrscheinlich muss ich da auch mal hin, und es einreichen... hashtag Swingerclub

Mal suchen, vielleicht gibt's sogar eine eigene FB-Gruppe, wo "unsere" Meldungen gepostet werden, virtuelle #harzsteine (o.ä.), nur werden hier keine Harzsteine in aller Welt in der RL ausgesetzt, sondern Vorschläge.

;)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Bin mir nicht sicher, aber ich hatte glaube ich Bilder, die bei Sonnenschein aufgenommen wurden.....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Habe nun über 500 Bewertungen gemacht und kann inzwischen auch ein paar echte Lacher präsentieren :
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
jo das yolo hatte ich auch schon
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Kreativ und aufm Umgebungsfoto hat das Fenster unsere Zeit dann wohl doch wieder verlassen.
YOLO und Swinger Club waren bei mir auch schon dabei :D
 

Anhänge

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Noch ein paar POIs die auf keinen Fall fehlen dürfen...
 

Anhänge

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wer kennt ihn nicht.....

20191029_210055.jpg20191029_210017.jpg
 
Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben