Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Mensch, hübsches Bild von dir ;) :D
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Mensch, hübsches Bild von dir ;) :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mensch, hübsches Bild von dir ;) :D
Das nehme ich als Kompliment. Ich könnte mir gut vorstellen, den Platz dieses Mannes einzunehmen. Mit einem schönem Bierchen im Park chillen... gerne doch! ;)

Aber interessant ist, dass mittlerweile der gute Mann weg ist und Street View ein Bild vom Mai 2019 zeigt. Warum kommt im Wayfarer ein 1 Jahr älteres?
 
Zuletzt bearbeitet:
tasmanian_devil

tasmanian_devil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
42
Standort
Pinneberg
Team
Blau
96FE5A32-4A74-4822-8DDE-D301E1F626AD.png

Ernsthaft? Direkt neben einer Schule? Oder können die Gymnasium nicht übersetzen?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Und nun wieder etwas aus der Kategorie: "Rechtschreibung, das unbekannte Wesen"..
Screenshot_20191120-203254_Chrome.jpg
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Für mich sieht das nicht nach Schulgelände aus, sondern daneben - müsste man mit der Geländeansicht prüfen - gehe davon aus, dass das hier so ist.

Aber noch was anderes: In was für einem Zustand hat sich die einreichende Person wohl hier befunden?WayfarerNidoran.jpg
 

WirEinmaligen

Schüler
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
26
Sieht für mich nicht so aus. Der Schulhof ist doch innen.. und Mal ganz ehrlich: Hatte euer Gymnasium früher einen Spielplatz? Sowas gab es bei uns nicht mehr und wir hätten ihn wohl auch nicht genutzt 😅.

Wir haben hier übrigens einen ähnlichen Fall gehabt. Da war ein öffentlicher Spielplatz Nähe der Grundschule. Würde uns deswegen leider auch einmal abgelehnt. Haben das Foto dann aber optimiert, da es aus Luftansicht wirklich nicht erkennbar war.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ist auf dem Gelände...
Sehe ich ebenfalls nicht so. Dazu müsste es so sein, dass man, um zu dem Spielplatz zu gelangen, durch ein Schultor oder irgend einen Schuleingang gegen muss. Das scheint mir hier nicht so zu sein, der Spielplatz liegt neben der Schule. Zumindest legt es das Luftbild für mich nahe. Daher (aus meiner Sicht) akzeptabel. Und wenn es Niantic sogar als "Musterbeispiel" zeigt ist dies für mich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Objekte, die nahe einer Schule aber eben nicht wirklich auf dem Schulgelände, akzeptiert werde dürfen/sollen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Und wenn es Niantic sogar als "Musterbeispiel" zeigt
Das heisst wohl gar nix, weil diese Beispiele zufällig ausgewählt wurden.

Sieht doch nen blinder mitm Krückstock, dass es auf dem Gelände ist.
Das würde ich unterstreichen. Wenn der Innenhof für die wohl mindestens 500 Schüler der Schulhof wäre, würden mich mal Bilder aus den Pausen interessieren
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Klar auf Schulgelände. Würde man das Portal melden, würde es vermutlich von NIA gelöscht werden.
Die Idee vermeintlich gute Portale im Showcase zu zeigen ist grundsätzlich nicht schlecht, nur sollte das dann nicht zufällig geschehen. Viele der alten durch Niantic akzeptierten Portale erfüllen heute die Kriterien nicht mehr.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Noch künstlerisch besonders wertvolles Objekt...
Screenshot_20191115-074342_Chrome.jpg
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sowieso abzulehnen, da Kennzeichen zu erkennen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das ist wirklich seltsam.

Von 2 verschiedenen Tagen! Ich fühle mich fast schon verfolgt!
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Da muss man fast schon Minussterne geben.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Und wenn es Niantic sogar als "Musterbeispiel" zeigt ist dies für mich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Objekte, die nahe einer Schule aber eben nicht wirklich auf dem Schulgelände, akzeptiert werde dürfen/sollen.
Da steht auch Musterbeispiel für ...."kulturelles" oder "historisches" Denkmal....

Der Spielplatz ist unabhängig von seiner Lage beides nicht. Von daher sollte man sich die
ausgewählten "Musterbeispiele" nicht unbedingt als Beispiel nehmen. ;)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Na klasse, ich musste heute so viel Schrott nacheinander ablehnen, dass das System mir 4h Abklingzeit verordnet hat...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Voll ins Schwarze getippt würde ich hier sagen...

Screenshot_20191126-014059_Chrome.jpg
 
Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben