Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich frage mich bei solchen Einsendungen immer, ob die Leute wirklich noch hoffen, dass so etwas durchgeht oder ob die einfach nur aus Spaß...

FlyingTauboss

Stubenhocker
Standort
Brandenburg
Team
Gelb
Ich frage mich bei solchen Einsendungen immer, ob die Leute wirklich noch hoffen, dass so etwas durchgeht oder ob die einfach nur aus Spaß irgendwelchen Mist einsenden...

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Man sieht doch schon an der "Rechtschreibung", das da nicht allzu viele Gehirnzellen am Werk sind.

shamino

shamino

Meister
Ich frage mich bei solchen Einsendungen immer, ob die Leute wirklich noch hoffen, dass so etwas durchgeht oder ob die einfach nur aus Spaß irgendwelchen Mist einsenden...
Wenn man es schafft auf die Bänke um den Baum noch eine halbwegs glaubwürdige Widmunsplakette zu kleben, dann würden die Bänke unter dem Baum sogar durchgehen...

FlyingTauboss

Stubenhocker
Standort
Brandenburg
Team
Gelb
Wenn man es schafft auf die Bänke um den Baum noch eine halbwegs glaubwürdige Widmunsplakette zu kleben, dann würden die Bänke unter dem Baum sogar durchgehen...
Das ist irgendwie schon mehr als bedenklich... Und ich brauche für einen schön bemalten Verteilerkasten (mit Quelle zu einem Artikel der Stadtverschönerung und genau zu bestimmenden Standort) drei Versuche, bis der endlich mal durchgeht.

Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

• Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort

Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort: Sehr geehrte Damen und Herren, in Verbindung mit einer stattgefundenen Straftat suche ich nach Informationen über einen bestimmten Ort in...
  • Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Pokostopp Bestätigung

Pokostopp Bestätigung: Hallo habe eine frage hab seit ein paar tagen mal wieder eine Pokostopp Bestätigung aber der stopp kommt nicht ins spiel woran kann das liegen bzw...
  • Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen

Pokestop mit bestehendem Foto erschaffen: Hi Community, Ich habe eine sehr gute Spiegelreflexkamera und habe von ein paar zukünftigen Pokestops Hammeraufnahmen gemacht. Ich habe Sie in...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...