Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Mitten in der Wall of Death schnell das Handy zücken und ein Portal abschicken :D [attachment=10415]
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mitten in der Wall of Death schnell das Handy zücken und ein Portal abschicken :D
[attachment=10415]
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich fasse mir schon öfters mal an den Kopf.... hatte gerade eins inmitten von Bahngleisen. :rolleyes: :thumbdown: *
...oder schon zwei oder dreimal welche die mitten im (Privat)garten standen. :rolleyes: Wenn das an einer Hauswand ist, zum Fußweg hin, finde ich es ok, auch wenn das Haus Privat ist.

* wäre für mich sogar gut gewesen der Stop, durch den Bahnhof fahre ich öfter. aber WTF einfach nur. 8|
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Merkst wie man das alles plötzlich anders sieht, abgeklärter... professioneller, dauert nicht mehr lange und du merkst wie dich jemand verarschen will mit seiner Einreichung...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich muss unbedingt schnell leveln.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
äh ja....oder besser gesagt: nein


[attachment=10501]
 

Anhänge

Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Ganz ehrlich, die Idee ist gar nicht mal schlecht.
[attachment=10515]
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
:D wieviele sterne gibst du?
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
:D wieviele sterne gibst du?
Habe 3 gegeben...
Habe im Leitfaden nichts genaueres gefunden,
aber 5 Sterne sind mir doch zu viel.
Alleine wegen Titel und Beschreibung hätte ich echt gerne,
dass das Portal angenommen wird.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
cruz schrieb:
ich kann nicht mehr. :thumbsup:
Wobei, wenn (falls) das wirklich ein Rest eines alten und echten Fähranlegers sein sollte, wo über "viele Jahrhunderte" die Leute übergesetzt haben, dann hat das ja schon fast den Charakter eines für die Umgebung "Historisch wichtigen Orts" (dann würde ich u.U. aber eine entsprechende Hinweistafel erwarten und auch bevorzugen, wobei ja noch nicht überall die ehrenamtlichen Heimatforscher und Tourismusbüros Amok gelaufen sind)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich hatte auch bei dem Fähranleger nicht das Gefühl dass es Betrug ist. Kein Haus in der Nähe. Da gibt es schlimmeres.

Heute mal was aus der Kategorie: Warum? Warum? Warum ist das ein Portal?!

[attachment=10519]
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
:DDD da will halt jemand pokemon während dem einkaufen fangen
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
Ich hatte auch bei dem Fähranleger nicht das Gefühl dass es Betrug ist. Kein Haus in der Nähe. Da gibt es schlimmeres.

Heute mal was aus der Kategorie: Warum? Warum? Warum ist das ein Portal?!

Bestimmt noch ein altes. Damals wurde wirklich viel sinnloser Kram angenommen ^^
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nein so alt ist das nicht.
Komme da des öfteren zwecks Arbeit durch.
Würde so sagen ca 1 Jahr.
In PoGo ist es ne Arena
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Da hab ich letztens noch was besseres gefunden. Das war in Nähe von einem, das ich zum Bewerten hatte (in der Duplikatsansicht), also das existiert schon!

Kann man mal machen... seinen Gartenteich X/
 

Anhänge

Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Bei so einer Beschreibung bekomme ich richtig Lust nur einen Stern zu vergeben...

[attachment=10593]
 

Anhänge

Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben