Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Wie heute vormittag besprochen, könnt ihr hier eure lustigsten OPR (jetzt Wayfarer) Kandidaten vorstellen :D Und ich fang gleich mal an Den süßen...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wie heute vormittag besprochen, könnt ihr hier eure lustigsten OPR (jetzt Wayfarer) Kandidaten vorstellen :D
Und ich fang gleich mal an

Den süßen Smiley


Eine Motorhaube eines Autos


Das "Haus" mit der Nummer 32


Keine Ahnung warum man das Schild so hervorheben muss, sonst ein 1A Portal :D


Man merkt woher er kommt :D





Die christliche Fernbedienung





Dieser hier hätte wohl besser Autor werden sollen ^^


Hab ich gemacht :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Super Erreichbarkeit... mit dem Boot :)


Es heißt übersetzt wirklich "Historische Laterne" :/




Hier wird scharf geschossen


Und hier wird ebenfalls "scharf geschossen" :D
 

Anhänge

Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Treu nach dem Motto: "Guck mal Mama, ich bin im Internet"! :D



Na schau mal einer an, was macht der denn hier?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
lol, bisingen ist eine kleinstadt in der nähe von meiner heimatstadt xD
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Beim OPR Job nimmt man auch an einer Medallien Badge Teil, zusätzlich werden die Bewertungen die man an eingereichten Portalen vornimmt überprüft. Es gibt hier ein eigenes Messgerät, fällt dieses in den Poor Bereich werden die vorgenommenen Bewertungen nicht mehr berücksichtigt. Einfach rechts oben auf die 3 Linien oder das Userbild klicken und dann runterscrollen um die Poor Grafik zu sehen. Das bedeutet dass Portale die man als "dieses sollte ein Portal sein" bewertet hat später auch mal ein Portal werden sollten um den Poor Bereich zu vermeiden. Der Sinn liegt klar auf der Hand, wer sich bei der Bewertung der Einreichungen nicht die Mühe gibt den "wahren" Wert der Einreichung zu ermitteln und grösstenteils daneben liegt mit seiner Einschätzung der wird nicht mehr ernst genommen.
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@GoldEi Ich hoffe das ist nicht aus deiner Statistik.
#MakeGoldEiGreatAgain :D

Hat bei mir aber auch lange gedauert, bis es endlich "Great" wurde. Ich glaube irgendwo bei 1200 Bewertungen oder so.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Ich habe auch mal wieder ein paar ganz gute Kandidaten gesammelt :D

1. Gute Warnung für Agenten, die während der Fahrt Ingress spielen.
#dontingressanddrive
[attachment=9977]


2. Hast du den richtigen Standort gefunden?
Nein? Ich auch nicht ^^
[attachment=9979]


3. Was ist nur mit den Menschen los?
[attachment=9981]


4. Ist das diese neue 4k Auflösung?
[attachment=9983]


5. Oh wie süß, ein Loturzel!
[attachment=9985]


6. Der Titel sagt schon alles.
[attachment=9978]


7. Bei dieser Beschreibung musste ich einfach mit 5 Sternen bewerten :D
[attachment=9980]


8. Falls sich jemand fragt was man in Beschreibungen erwähnen sollte:
[attachment=9982]


9. Hier wird übrigens AP produziert. Den Standort gebe ich aber nicht raus.
Mag alle AP für mich selbst haben :p
[attachment=9984]


10. Oh ein Peace Zeichen <3
... und direkt daneben steht ACAB...
[attachment=9986]


11. Öffentliche Toilette oder wie? :D
[attachment=9987]
 

Anhänge

Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
1. Humor hat er ja. "Skyline Stockheim" :D
[attachment=10083]


2. Auf jeden Fall "der coolste Spielplatz"!!!11!!1
[attachment=10084]


3. Hat jemand ein altes Fass vor dem Haus? Die Idee für ein Home Portal ^^
[attachment=10085]


4. So muss ein Spielplatz aussehen. Perfekt für Kinder :|
[attachment=10086]


5. Ehm... OK?! :huh:
[attachment=10087]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Welcher ist denn nun der richtige Standort ?(
 

Anhänge

Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
1. Ist das irgendeine Geheimsprache oder was? :D
[attachment=10173]


2. Sehr interessant...
[attachment=10175]


3. Was ist mit manchen Menschen los... -.-
[attachment=10177]


4. Geil! Lass mal zum Portal schwimmen :D
[attachment=10174]


5. Oh, ein ToiToiranisches Raumschiff :eek:
[attachment=10176]
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
lol xDDD also da sind schon kracher dabei, das toitoianische raumschiff wäre echt nen geiles portal xDDD

kenne nen stop/arena iwo in deutschland, welches marcos klohaus heißt, dank twitter
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Was soll man dazu noch sagen... Einfach nur schade.
[attachment=10405]
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich frag mich ja wie dieses Portal (ja ich weiß es ist die Arena, war aber ja zuvor ein Portal) angenommen werden konnte xDDDDD ich bekomm mich nicht mehr ein vor Lachen, vorallem der Name und das Bild, aber wehe ihr entfernt es xD
 

Anhänge

Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben