Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Da bekommt der Begriff Müll glatt Bedeutung.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
13483
Da bekommt der Begriff Müll glatt Bedeutung.
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
AA7CD597-C57F-43C9-B564-F89EDBD3145C.jpeg
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich habe jetzt über 200 Bewertungen gemacht, für diesen Thread war noch nichts dabei.
Alles lange nicht so schlimm wie hier immer getan wurde.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ich habe jetzt über 200 Bewertungen gemacht, für diesen Thread war noch nichts dabei.
Alles lange nicht so schlimm wie hier immer getan wurde.
Na das nenn ich dann aber Glück :D, wenn ich sehe was die PGo Community die jetzt bewerten kann so alles in die Gruppen stellt, dann kann ich deine These nicht unterstützen^^

Dixiklos, Blumenkübel, umgefahrene Pfosten, Bäume etc.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wie gesagt, mich nerven eher die ständigen Dublikate. Davon habe ich viel mehr als schlechte Einreichungen.

Ich bekomme z.B. auch sehr viele Spielplätze die noch nicht im Spiel sind.

Aber um auch mal was beizutragen:
Das war bisher mein dämlichster Vorschlag :)
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie gesagt, mich nerven eher die ständigen Dublikate.
Die zum Teil durch die lange Bearbeitungszeit entstehen. In meinem Hood gibt es einen neuen Spielplatz, der gleich ab Beginn der Einreichungsfunktion von so ziemlich jedem Spieler dort gemeldet wurde. Auch von mir. Mittlerweile ist er ein Stop geworden und so bekam ich gestern die Ablehnung wegen Duplikat.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das ist sicher auch ein Parameter.
Viel schwerwiegender ist aber, dass man bei Pogo viele Spots einfach nicht sieht.
Die werden dann immer und immer wieder eingereicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Die zum Teil durch die lange Bearbeitungszeit entstehen
Das kann ebenso bei kurzen Bearbeitungszeiten passieren. Ich habe in Italien, auf dem Nachhauseweg vom Urlaub, eine Marienstatue eingereicht, die seit über 2 Jahren wohl noch von niemanden entdeckt wurde. Nach 2 Tagen kam die Ablehnung, weil das Portal bereits existierte. Da hab ich im ersten Moment natürlich sehr verdutzt geschaut 😂
Ist mir aber auch schon mehrmals hier in meiner Gegend passiert. Habe einen POI abgeschickt und nach wenigen Tagen kam es als Duplikat zurück. Das lässt sich leider nicht vermeiden.

Problem sind da eher die Menschen, die ihren Vorschlag mehrmals einreichen, entweder weil sie meinen, dass der alte Vorschlag verloren ging, weil er lange nicht bearbeitet wurde, oder weil sie denken, dass er dadurch eher akzeptiert wird, oder warum auch immer. Ich hatte in letzter Zeit öfter POI, die mit dem exakt gleichen Namen schon existierten. Der Name war allerdings so komisch, dass der kaum von einer unabhängig anderen Person genauso genannt werden würde.
Gegen dieses Problem könnte jetzt Wayfarer zumindest ein bisschen helfen, da man seine eingereichten Vorschläge jetzt sieht und deren Status verfolgen kann.

Sonst kann man gegen die Duplikate leider nicht viel machen :(
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Den gleichen Spiegel hatte ich auch zur Bewertung vorliegen :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Man kann's ja mal versuchen...
Mülltonnendeckel knipsen, kreativen Text ausdenken, Foto aus dem Küchenfenster raus schießen... fertig ist der HomeStopp. Oder auch nicht :rolleyes:

1571744287835.png
 
Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben