Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Mensch wenn er doch gebittet wurde...... da muss man doch ein Einsehen haben
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mensch wenn er doch gebittet wurde......
da muss man doch ein Einsehen haben
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Wie auch von anderen hier schon erwähnt, sind die Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Beschreibungen echt erschreckend. Ich weiß, Deutsch ist eine wirklich komplexe Sprache und hält auch für Muttersprachler jede Menge Tücken bereit, aber diese Masse an Fehlern gibt einem wirklich zu denken.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Das meiste sind einfach Flüchtigkeitsfehler, Autokorrekt Fehler sowie das alles klein geschrieben wird.
Gibt halt konsequent wenig Sterne dafür, traurig das manch einer offenbar nicht in der Lage oder Willens ist ein paar Wörter fehlerfrei zu verfassen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Nee also solche Sachen wie "hengt" statt "hängt" und "Gebeude" statt "Gebäude", das brockt Dir nicht die Autokorrektur ein... Das ist einfach "Ich schreib das so wie ich es spreche..."
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Bei zu vielen Fehlern kann man durchaus ablehnen, was ich auch des öfteren schon gemacht habe.

Für einen schlechten Titel gibt es sogar eine Kategorie zum ablehnen.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Gut, dass noch der private Wasserspritzaufsatz zu sehen ist :D
 

Anhänge

gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Habe ich gerade zum bewerten bekommen. Das sieht doch wie reinkopiert aus :unsure
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Jou, wenn das die Außenfassade dieses indischen Auto-"Decoristen" gewesen wäre, dann wäre das ja vielleicht ok ;-) Oder ist Deine Bonus Location etwa in Indien?

1573657891186.png
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Schade, dass vieles auch noch durchgeht. Die Fotos gehören allesamt zu bestehenden Stops:rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Ich glaube viele sehen einfach irgendein Schild und bewerten halt positiv. Eignet sich halt super zum bescheißen. Beim Standort geben die meisten auch pauschal 3 Sterne, also alles ziemlich safe.
Habe auch schon toll einlaminierte und mit Reißnägeln befestigte "Tafeln" gesehen.

Richtig schlimm finde ich auch die ganzen potthässligen und offensichtlich illegalen Graffiti. Zumal in den Regeln explizit steht, dass irgendwelche Tags und dergleichen kein zulässiger waypoint sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn man fakes halt nicht erkennt und einfach durchwinkt, kommt sowas bei raus :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
wenn man fakes halt nicht erkennt und einfach durchwinkt, kommt sowas bei raus :D
Also bitte, was gibt es bei dem selbst-gebastelten "Fischerei-Lehrpfad" nicht zu erkennen?
Jedes mal der selbe, nicht witterungsbeständige Holzrahmen, billig mit der Angelschnur an
einem Baum "befestigt" und auf keinem Foto ein Fluß oder anderes Gewässer in Sichtweite.

Zu bemerken, dass der Hinweis (Fußnote) auf einen Fischereiverein oder eine Kommune fehlt,
wäre ja schon fast die hohe Schule.

Wer sowas durchwinkt, macht das absichtlich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Nee du, da braucht es schon die echten ingress Profis um die komplexeren Sachverhalte zu erkennen ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Das einmalige Kunstwerk hier hab ich schweren Herzens abgelehnt. ;) Es ist zwar sehr kreativ, ich vermute aber einfach mal, dass das Fahrrad, gleich nachdem das Bild gemacht wurde, wieder in Betrieb genommen wurde. Das gleiche vermute ich auch für die Gummistiefel. :)
Screenshot_20191115-001055_Chrome.jpg
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
@Tsuki Es mag ja sogar denkbar sein, dass der örtliche Gelangweile-Damen-der-Nachbarschaft-Verschönerungskaffekränzchenverein sowas fest errichtet haben, aber bei dieser Art von Art ist jedem Antragsteller tunlichst geraten, einen Link mit dem Was-haben-wir-mal-wieder-tolles-gemacht Bericht dieses Vereins in den Unterstützungstext mit aufzunehmen. Ansonsten ist die Ablehnquote, so wie ist... hoffentlich ... :p
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Wie verhält sich das eigentlich mit öffentlichen Gebäuden und Denkmälern? Sind die wert einzureichen? Muss da Platz sein neben existierenden Portalen/Pokestops?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wie verhält sich das eigentlich mit öffentlichen Gebäuden und Denkmälern? Sind die wert einzureichen? Muss da Platz sein neben existierenden Portalen/Pokestops?
Wenn sie kein Stop sind, kannst die immer einreichen. Würde allerdings checken, ob sie nicht in Ingress ein Portal sind.
Zwischen Portalen muss ein Mindestabstand von 20m sein. Bei Pokestops geht jeweils nur 1 Stop pro Level 17 Zelle (per Lupe auch irgendwo nachzulesen, was Zellen sind).

Zudem ist es eigentlich der falsche Thread, wo du hier deine Frage stellst. 😉
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei der Prüfung der Standortgenauigkeit entdeckt.
Da wurde mitten in einem Pavillon ein 360 Grad Foto gemacht und... seht selbst! :eek:
 

Anhänge

Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben