Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Geht mir genauso. Richtig geil Niantic - jetzt wird man sogar noch dafür bestraft, wenn man fleißig bewertet! BTW - was triggert eigentlich alles...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Na klasse, ich musste heute so viel Schrott nacheinander ablehnen, dass das System mir 4h Abklingzeit verordnet hat...
Geht mir genauso.
Richtig geil Niantic - jetzt wird man sogar noch dafür bestraft, wenn man fleißig bewertet!

BTW - was triggert eigentlich alles die "Abklingzeit"?
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich mache es bei einer Aneinanderreihung von Müll so, dass ich eine kleine Pause mache. 2-3 Minuten und dann wieder fortfahre. So vermeidet man Abklingzeiten.
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
So ist zurzeit meine AnfangsSeite von Wayfarer 😂😂Screenshot_2019-12-09-21-31-45.pngScreenshot_2019-12-09-21-31-42.png
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
In Breitenheim, Am Sportplatz ... Soso ...

Da muss ja mächtig was los, wenn die halbe Strasse Pokemon-Deko aufzuweisen hat.

Oder Niantic will uns Mist erzählen.
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
den hatte ich schon 2 mal aus verschiedenen städten... auch in ravensburg wurde der eingereicht :D
 

uschi0102

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
19
Ich wurde soeben nach meiner ersten Bewertung heute wieder in eine 24 Std. Pause geschickt.😡😡😡
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Uninteressant. Ganz klar auf einem Bauernhofgrundstück... Somit nicht zulässig.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also ich finde es immer noch krass, dass ihr hier einfach Adressen postet.
Ich glaube nicht dass das juristisch so in Ordnung ist (bin aber kein Jurist).
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Gut möglich vor allem wenn noch der Name bei steht
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also ich finde es immer noch krass, dass ihr hier einfach Adressen postet.
Ich glaube nicht dass das juristisch so in Ordnung ist (bin aber kein Jurist).
Was bitte sollte an einer puren Adresse bedenklich sein? Die ganze Welt besteht aus Adressen. Und wenn man bei einer bestimmten Adresse an die Haustür geht, kann man sogar sehen, wer da wohnt.

Wenn das jemand vehement anders sehen möchte, sag ich ihm nur: "verklag mich doch!"

PS: da es sich in meinem Fall sogar um ein offenes Bücherregal handelt, seh ich das gleich dreifach gelassen. :D
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Es geht um die Kombination Adresse + Photos + der User hat es in ein spezielles System eingegeben (welches nicht dieses Forum ist).
Nicht der User aber eine andere Person macht diese Informationen jetzt für die Öffentlichkeit sichtbar (ohne das der User darüber Bescheid weiss)

a) das finde ich einfach nicht in Ordnung (und wenn meine Infos hier auftauchen würde, würde ich tatsächlich darüber nachdenken gegen das Forum + den Typ der es veröffentlich hat vorzugehen).

b) ich verstehe nicht wieso das Forum sowas zulässt bzw nicht zumindest verlangt dass die Adresse geschwärzt wird.

Das ist einfach mein persönliches Rechtsempfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
a) das finde ich einfach nicht in Ordnung (und wenn meine Infos hier auftauchen würde, würde ich tatsächlich darüber nachdenken gegen das Forum + den Typ der es veröffentlich hat vorzugehen).
Dieser Gefahr sehe zumindest ich, wie erwähnt, absolut gelassen entgegen.

Eher beachtenswert wäre, in wie weit diese Fotos einem Copyright unterliegen. Aber diese Frage müsste man sich zu nahezu jedem Screenshot aus dem Spiel stellen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Dieser Gefahr sehe zumindest ich, wie erwähnt, absolut gelassen entgegen.
Ich glaube das kannst du auch, dass da wirklich was passiert ist sicherlich nahezu Null (es sei denn man macht vllt mal so eine "kriminelle" Krawall Abmahn Internet Kanzlei drauf aufmerksam)

Trotzdem bewegt ihr euch mit diesem Thread meiner Meinung nach auf dünnem Eis (aber wie gesagt ich bin kein Jurist).

Unabhängig vom Rechtlichen würde ich niemals Adressen+Fotos von Fremden im Internet teilen um sich daran zu belustigen. Das ist schon etwas komisch...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Naja nun mach aber mal nen Punkt.
Du tust ja, als würden hier lebende Personen durch den Dreck gezogen.
Tatsächlich sind es Wayspot Vorschläge von Dingen, diese haben u.A. auch einen Ortsstempel.
Da steht kein Name einer lebenden Person.
Was genau soll denn jetzt passieren wenn jemand ne Bank vor meinem Haus einreicht und das hier geteilt wird?!
 
Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben