Beste Angreifer je Typ?

Diskutiere Beste Angreifer je Typ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann mir gut vorstellen, dass die Frage bereits gestellt und beantwortet wurde, falls ja bitte verschieben bzw. verlinken. Ich stehe...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
556
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Frage bereits gestellt und beantwortet wurde, falls ja bitte verschieben bzw. verlinken.

Ich stehe regelmäßig vor der Wahl, ob ich ein nahezu perfektes Pokemon behalten oder verschicken möchte. Bei einigen (Karpfen, Machollo, ...) ist es klar, aber was bringt mir zum Beispiel ein Kapilz? Ist der nun gut oder schlecht, hierüber gibt es unterschiedliche Aussagen.

Auf Gameinfo.io lassen sich die Mons zwar nach Stärke sortieren, aber KP sind nicht alles. Sonst wäre Stolloss nicht so verhasst wie er hier im Forum ist. ;( Gibt es irgendwo eine Liste der bersten Angreifer (für Raids), sortiert nach Typen? Oder mag hier jemand eine erstellen? Nach Möglichkeit ohne die Legendären, die bekommt Ottonormaltrainer eher selten zu fangen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
freddie.frobisher schrieb:
Sonst wäre Stolloss nicht so verhasst wie er hier im Forum ist.
<OT>: Mein 98er Stollos mit Stahl/Gestein Moveset wird fast bei jedem Kampf vorausgewählt. Da er sich schon in vielen Fällen bewährt hat, heißt er nun Captain Stollos. </OT OFF>.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
238
Stollos beispielsweise ist doch toll. Probleme hat er nur mit Boden, Kampf und Wasser Pokemon. Gegen Gift Pokemon ist er mein "Liebling".
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.967
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Frank2017 schrieb:
Stollos beispielsweise ist doch toll. Probleme hat er nur mit Boden, Kampf, Feuer und Wasser Pokemon Attacken. Gegen Gift Pokemon ist er mein "Liebling".
Stollos hat noch Probleme mit seinem bescheiden guten Angriffswert.

Und wenn Du es gegen Gift Pokemon einsetzt kriegt er zwar von deren Gift-Attacken kaum was ab (Doppelt-Resistenz) und wegen seines guten Verteidigungs-Basiswertes überlebt es noch länger, aber es teilt nicht gut aus gegen die.

Gegen Gift-Pokemon sind nur Boden und Psycho-Attacken effektiv und über die verfügt Stollos nicht.

Da ist schon Metagross interessanter: resistiert Gift-Attacken aber mit einem Psycho-Moveset kann er gegen Gift effektiv austeilen.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
238
Leider habe ich noch kein Metagross...
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
556
schwabi04 schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
Sonst wäre Stolloss nicht so verhasst wie er hier im Forum ist.
<OT>: Mein 98er Stollos mit Stahl/Gestein Moveset wird fast bei jedem Kampf vorausgewählt. Da er sich schon in vielen Fällen bewährt hat, heißt er nun Captain Stollos. </OT OFF>.
Mein 98er hat auch Eisenschweif/Steinkante, und wird selbst beim Kampf gegen Typ Normal als #1 vorgeschlagen. In den allermeisten Fällen taugt er aber nix, auch wenn ich ihn mag.
 
Thema:

Beste Angreifer je Typ?

Beste Angreifer je Typ? - Ähnliche Themen

  • Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

    Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?: Hallo Trainer, bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will. Ich...
  • Bester Kumpel Nachricht

    Bester Kumpel Nachricht: Kurz vor der Raid Stunde kam bei meinem Flamara unten links ein Icognito Zeichen raus, was bedeutet das?
  • Bester Freund verloren

    Bester Freund verloren: Einer meiner besten Freunde wollte mich zum Kampf herausfordern, als ich auf den Button "annehme" geklickt habe war er aus meiner Freundesliste...
  • Die besten Angreifer für Raids

    Die besten Angreifer für Raids: Quelle: https://pokemon.gameinfo.io/de Kritik: Es ist nicht ersichtlich, ob mit dem Basis-Angriffswert oder dem Angriffswert +15 (siehe IV)...
  • Die besten Angreifer für Pokémon-Typen

    Die besten Angreifer für Pokémon-Typen: Quelle: https://pokemon.gameinfo.io/de Kritik: Es ist nicht ersichtlich, ob mit dem Basis-Angriffswert oder dem Angriffswert +15 (siehe IV)...
  • Ähnliche Themen

    • Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

      Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?: Hallo Trainer, bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will. Ich...
    • Bester Kumpel Nachricht

      Bester Kumpel Nachricht: Kurz vor der Raid Stunde kam bei meinem Flamara unten links ein Icognito Zeichen raus, was bedeutet das?
    • Bester Freund verloren

      Bester Freund verloren: Einer meiner besten Freunde wollte mich zum Kampf herausfordern, als ich auf den Button "annehme" geklickt habe war er aus meiner Freundesliste...
    • Die besten Angreifer für Raids

      Die besten Angreifer für Raids: Quelle: https://pokemon.gameinfo.io/de Kritik: Es ist nicht ersichtlich, ob mit dem Basis-Angriffswert oder dem Angriffswert +15 (siehe IV)...
    • Die besten Angreifer für Pokémon-Typen

      Die besten Angreifer für Pokémon-Typen: Quelle: https://pokemon.gameinfo.io/de Kritik: Es ist nicht ersichtlich, ob mit dem Basis-Angriffswert oder dem Angriffswert +15 (siehe IV)...
    Oben