Beste Attacken für Guardevoir?

Diskutiere Beste Attacken für Guardevoir? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, welche Attackenkombi habt Ihr für Eure Guardevoirs gewählt? Ist Zauberschein besser als Psychokinese? Und wofür setzt Ihr es hauptsächlich ein?

Sensipol

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Hallo,
welche Attackenkombi habt Ihr für Eure Guardevoirs gewählt? Ist Zauberschein besser als Psychokinese? Und wofür setzt Ihr es hauptsächlich ein?
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ja, ist besser. Der Grund ist ganz simpel:

Wenn du einen Psycho Angreifer suchst, push Simsala, da sind die Bonbons auch leichter zu bekommen.
Guardevoir ist der erste Feen Angreifer, der gute Basiswerte hat. In Zukunft wird er vielleicht noch eine Feen Fast-Attacke kriegen für ein perfektes Feen-Set. Momentan hat er mit Konfusion zwar auch STAB, aber ein reines Feen-Set wäre natürlich praktischer.

Einsatzgebiete momentan bei Rayquaza und ansonsten kannst du ihn bei den Machomei Raids einsetzen. Er hält relativ viel aus (im Vergleich zu Simsala) und teilt außerdem auch mehr aus. Zudem ist es häufig bewölkt und dadurch hat Fee zusätzlich noch Wetterbonus.

Falls du irgendwann genug Bonbons hast, kannst dir auch eins mit Psycho Set hochziehen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Guardevoir ist auch super als Verteidiger, um das Sweepen mit Machomei oder Mewtu zu erschweren. Auch hier eignet sich Zauberschein als Ladeattacke besser als Psychokinese.
Klar eins der besten Pokemon der neuen Generation.
 
Thema:

Beste Attacken für Guardevoir?

Beste Attacken für Guardevoir? - Ähnliche Themen

  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

    Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

    Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
  • Frage zu beste Attacken

    Frage zu beste Attacken: Ich habe jetzt reichlich TM's bei den Raidkämpfen gesammelt und würde diese auch gerne benutzen. Da ich mich bisher nicht so intensiv mit den...
  • Beste Attacken

    Beste Attacken: Von welcher Seite nimmt ihr die Werte für die Attacken? Mir ist nämlich aufgefallen, dass zum Beispiel Pokefans und Eurogamer verschiendene...
  • Beste Attacken für Pokemons

    Beste Attacken für Pokemons: Frage: Gibt es neben dieser Liste, ein aktuelle, mit den besten Attacken die ein Mon haben kann...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

      Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
    • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

      Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
    • Frage zu beste Attacken

      Frage zu beste Attacken: Ich habe jetzt reichlich TM's bei den Raidkämpfen gesammelt und würde diese auch gerne benutzen. Da ich mich bisher nicht so intensiv mit den...
    • Beste Attacken

      Beste Attacken: Von welcher Seite nimmt ihr die Werte für die Attacken? Mir ist nämlich aufgefallen, dass zum Beispiel Pokefans und Eurogamer verschiendene...
    • Beste Attacken für Pokemons

      Beste Attacken für Pokemons: Frage: Gibt es neben dieser Liste, ein aktuelle, mit den besten Attacken die ein Mon haben kann...
    Oben