Beste Fangtechnik

Diskutiere Beste Fangtechnik im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mahlzeit Welche Erfahrungen habt ihr bei der fangtechnik gemacht? Ich konnte leider noch kein konzepte dahinter erkennen.

TitoCN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
6
mahlzeit

Welche Erfahrungen habt ihr bei der fangtechnik gemacht? Ich konnte leider noch kein konzepte dahinter erkennen.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
ich auch nicht ich versteh noch nichtmal warum da manchma nen klasse oder fabelhaft wurf kommt egal wie man wirft meines erachtens total random denk ich mal
 

Bealexa

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
5
soweit ich weiß ist die Chance das pokemon zu fangen am höchsten, wenn der Kreis der um das pokemon erscheint, ganz klein ist.
Also je kleiner der Kreis desto höher die Wahrscheinlichkeit das es gefangen wird.
Aber so wirklich ne Technik hab ich bis jetzt auch noch nicht raus bekommen :huh:
 

MittererMartin

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Am einfachsten ist ein Pokemon zu fangen wenn:

1. Die Kamera Funktion deaktiviert ist! (das kannst du während einer Begegnung oben rechts umstellen) Spart auch sehr viel Akku! Update: Somit ist das Pokemon IMMER in der Mitte und du kannst die Kamera nicht verrutschen da sie nicht aktiv ist,
2. Zwei Hände beim fangen: Das Handy beim Fangen z.b (Rechtshänder) in die Linke Hand nehmen und mit der Rechten freien Hand mit dem Zeigefinger über den Bildschirm ziehen,
3. Mit dem Zeigefinger gerade, immer mit den gleichen Schwung, (außer Fug Pokemon da braucht man mehr Durchzug) bis zur hälfte des Bildschirm ziehen.
warum mit dem Zeigefinger und nicht mit dem Daumen? Mit den Daumen kommt man meist schief.
Der Zeigefinger ist eben der Zeigefinger :D Damit geht es genauer.
4. Beeren <3 Ich benutze Beeren immer wenn eines über 300 KP hat. Damit erhörst du die Chance das du es fängst und es entwischt dir auch nicht so schnell bei Fehlversuchen :D


Equie schrieb:
ich auch nicht ich versteh noch nichtmal warum da manchma nen klasse oder fabelhaft wurf kommt egal wie man wirft meines erachtens total random denk ich mal
Jedes Pokemon, dass dir begegnet hat immer einen Weißen kreis um sich. In diesen musst du werfen um den Pokeball auszulösen.
Es gibt aber Auch den zweiten kreis bei jeden Pokemon, desto kleiner dieser kreis ist und umso genauer man diesen trifft kommt entweder ein "klasse" oder "großartiger" Wurf.
Dies erhöht die Chance das der Fang versuch deines Pokemons gelingt
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
naja ich fang eigentlich jedes pokemon mit einem ganz kleine grünen kreis trotzdem ist es total random ob da gut fabelhaft oder klasse steht
 

Bealexa

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
5
is doch hupe
Gefangen ist gefangen ;)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
wenn du dir eine Fängst ist das auch nicht Hupe 8o
 

Bealexa

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
5
übertreiben sie bitte nicht Herr von und zu :D
 

ChuwHansolow

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
8
man muss noch die Farbe in Betracht ziehen. Rot schwer
Gelb mittel
Grün einfach

Wenn der innere Kreis kleiner ist und man diesen erwischt dann Gibt's paar Bonus EP Fuß den Wurf.
 

Daquiri

Guest
Der zweite Kreis (Farbe = Schwierigkeitsgrad in Abhängigkeit der WP) sollte versucht werden zu treffen. Je kleiner der Kreis ist und ihr da reinwerft desto mehr Zusatz-EP bekommt ihr. Großer Kreis = Klasse -> +10 EP, kleiner Kreis = Fabelhaft -> +100 EP. Dazwischen dann noch Großartig mit +50 EP.
Destweiteren kann man den Pokeball zum Curvedball machen. Hierfür entweder den Ball vorher drehen, aber dann auch neben das Pokemon zielen da eine Kurve geworfen wird oder aber den Finger in einem Bogen ziehen. Wenn das als "curved" durchgeht sind das nochmal +10 EP.

Habe bisher aber noch keinen Unterschied festgestellt ob davon irgendwas die Chance erhöht. Grüner Kreis war bisher immer 1. Versuch, bei gelb-grün - hell orange schon mit Fehlschlägen und bisher schwerste Pokemon ohne Erfolg leider ein Tauboss mit 550+ WP und geschätzten 150 Pokebällen und guten 40 ausbrüchen trotz Himmihbären, Curved, kleiner Kreis und großer Kreis.

Vielleicht hilft es euch :D

Bin derzeit Level 10
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das mit den punkten bezweifeln ich stark für Groß 10 und klein oder oder wie auch immer.ich bekommen manchmal fabelhaft Wurf wenn ich nen großen Kreis habe und wenn ich kleine werfe garnichts.entweder ist es noch verbirgt ein wenig oder wirklich random
 
Thema:

Beste Fangtechnik

Beste Fangtechnik - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben