Beste Freunde - und dann?

Diskutiere Beste Freunde - und dann? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich nutze gar keinen aus, bei der Suche auf reddit habe ich explizit angegeben dass ich nur annehmen aber nicht viel zurückgeben kann. Die darauf...
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
General Zod schrieb:
Mag ja alles sein, du nutzt deine ausländischen Freunde aber dennoch aus. Die hätten auch gerne Eier von weit weg.

Wenn man das als Dörfler nicht hinbekommt, sollte man vielleicht besser nur einen angemessen großen Freundeskreis aufbauen.
Ich nutze gar keinen aus, bei der Suche auf reddit habe ich explizit angegeben dass ich nur annehmen aber nicht viel zurückgeben kann. Die darauf folgende Masse an Anfragen war weit größer als das was auf der Freundesliste nun drauf ist. Du bist der einzige der sich daran stört und du gehörst nichtmal zu den Anfragenden.
Wenn sich irgendeiner daran gestört hätte, hätte derjenige mich mit Sicherheit gelöscht. Das war bei keinem einzigen der angefragt hat der Fall. Das ist meine letzte Antwort auf deine Angriffe gegen mich. Ich werde mich in diesem Thread nicht weiter mit einem verwöhnten Stadtspieler unterhalten, zumal das in diesem Thread auch keinen Platz hat. Die Thematik die du verfolgst gehört in eine private Konversation.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hättest Du gleich klargestellt, dass Du von Anfang an mit offenen Karten gespielt hast und deine Freunde wussten, worauf sie sich einlassen, hätte ich das auch nicht kommentiert.

Denn so sah das für mich aus nach "ich nehme nur und gebe nichts, aber ich darf das auch, da ich ja eine sooo arg gebeutelte Dörflerin bin".
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ich wär ja froh wenn meine Freunde nur öffnen würden. :D Hab einfach meistens wirklich keinen Platz und solange ich 7km Eier kriegen kann öffne ich nichts.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hab einen Australier und da gehen die Geschenke immer hin und her der hat sozusagen VIP Status .
pro getauschtem Ei 13600km das rappelt bei der Pilotenmedallie. :p
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Rastafin schrieb:
und solange ich 7km Eier kriegen kann öffne ich nichts.
Da gehts nicht nur dir so, die nerven langsam...schade dass man die nicht entsorgen kann <X Mit Alolas bin ich übersättigt...da lockt auch die Medaille nicht, die bringt ja an sich auch nichts. Oder?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Momentan hat man bei den 7km Eiern auch eine echt gute Chance auf die 4 Baby-Pkmn, die es auch in Shiny Variante gibt. Gerade über Togepi freue ich mich da schon (in Verbindung mit bis zu 21 Bonbons^^).
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
shamino schrieb:
Kikito666 schrieb:
Hab meine BF mit X markiert, so tauchen sie ganz unten auf - Geschenk schicken macht da ja eh keinen Sinn mehr - die anderen werden nach verbleibenden Tagen benannt - klappt eigentlich ganz gut. Hab auch so knapp ü 100 Freunde
Ich nehme immer gerne Geschenke an... Da es leider fast jeder so hält BF's keine Geschenke mehr schickt, bekommt man dann auch irgendwie immer weniger zum Öffnen. Konnte gestern Abend gerade mal 13 Stück öffnen.
Jetzt habe ich aber echt ein schlechtes Gewissen, weil ich dir gestern seit vielen, vielen Tagen ausnahmsweise mal nichts geschickt habe. Und dann auch noch so eine Unglückszahl von 13 Geschenken! Sorry, aber heute morgen hast du wieder eins gekriegt! :)
Da bin ich ja nur froh, dass du nicht @Fuflmon bist, der mal geschrieben hat, er würde, wenn er mal kein Geschenk von mir bekommt, "nach 24h eine Flächenfahndung der Polizei, Ausgangssperre sowie den Katastrophen-Notstand ausrufen lassen" ;) . Oder hast du das etwa getan? =O Ich hoffe doch nicht!!! :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Plousia schrieb:
shamino schrieb:
Kikito666 schrieb:
Hab meine BF mit X markiert, so tauchen sie ganz unten auf - Geschenk schicken macht da ja eh keinen Sinn mehr - die anderen werden nach verbleibenden Tagen benannt - klappt eigentlich ganz gut. Hab auch so knapp ü 100 Freunde
Ich nehme immer gerne Geschenke an... Da es leider fast jeder so hält BF's keine Geschenke mehr schickt, bekommt man dann auch irgendwie immer weniger zum Öffnen. Konnte gestern Abend gerade mal 13 Stück öffnen.
Jetzt habe ich aber echt ein schlechtes Gewissen, weil ich dir gestern seit vielen, vielen Tagen ausnahmsweise mal nichts geschickt habe. Und dann auch noch so eine Unglückszahl von 13 Geschenken! Sorry, aber heute morgen hast du wieder eins gekriegt! :) Da bin ich ja nur froh, dass du nicht @Fuflmon bist, der mal geschrieben hat, er würde, wenn er mal kein Geschenk von mir bekommt, "nach 24h eine Flächenfahndung der Polizei, Ausgangssperre sowie den Katastrophen-Notstand ausrufen lassen" ;) . Oder hast du das etwa getan? =O Ich hoffe doch nicht!!! :D
ist ok.... Warst nicht nur du :D :p
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@shamino
Dann bin ich ja erleichtert! War halt auch Sonntag, da versuche ich immer ein bisschen weniger zu arbeiten, sowohl beruflich als auch PoGo betreffend ;) .
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
General Zod schrieb:
Hättest Du gleich klargestellt, dass Du von Anfang an mit offenen Karten gespielt hast und deine Freunde wussten, worauf sie sich einlassen, hätte ich das auch nicht kommentiert.
Du hättest ja auch Fragen können, ob die Haltung kommunizert wurde und nicht gleich kommentieren.



Ich bekomme auch von Best Friends noch Geschenke, was mich echt wundert. Den meisten sag ich dann persönlich, dass sie diese gerne in andere Freunde investieren können, finde es aber voll spannend, dass viele einfach weiter schicken :thumbup:

Fände es super, wenn man nach Freundschaftslevel sortieren könnte, ohne dass dann die "gemaxten" besten Freunde ganz oben stehen und ich dann erstmal scrollen muss.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich schicke auch meinen BFs weiterhin Geschenke und mache ihre Geschenke auf. Nicht mehr unbedingt täglich, sondern wie es halt passt. Manche interagieren praktisch nicht mehr, andere täglich, viele zumindest ab und zu. Als kleinen Gruß aus der Ferne freue ich mich sehr darüber, z. B. ist jemand aus der Raidgruppe weggezogen, aber wir schicken uns noch Geschenke. Ich mag das! Und wer das nicht ganz so romantisch sieht: Ich kriege 200 EP für das Verschicken und sie freuen sich über den Staub (und andersrum) :whistling:

Diejenigen, die noch nicht BF sind, interagieren nicht täglich (natürlich bis auf einige rühmliche Ausnahmen aus dem Forum, die halt später dazukamen :) ), so dass ich meistens genügend Geschenke zum Verschicken habe und auch gar nicht 20 Geschenke öffnen kann. Die, mit denen ich noch leveln kann, haben natürlich Vorrang und es ist deshalb nicht immer garantiert, dass jeder BF drankommt, aber meistens passt das. Also warum nicht? Ich finde das super entspannt mit den BFs, alles kann, nichts muss :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn man noch 127 entwicklungsfähige Freundschaften hat, ist es einfach nur unklug, 29 BF nicht gaaanz weit hinten anzustellen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
BF bekommen bei mir noch Postkarten, also Geschenke bei denen ich mir etwas denke und die zu der Person passen. Die finde ich aber nur selten. Random Geschenke will ich gar keine verschicken, die sollen ihre 20 Öffnungen lieber fürs Leveln anderer Freunde nutzen als dazu, meine Geschenke loszuwerden. :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bei mir ist es immer noch so, dass aufgrund von Inaktivität der Freunde beim Öffnen und Verschicken viele Geschenke übrig sind. So bekommen fast alle BF noch ein Geschenk ab, viele von ihnen öffnen auch täglich mein Geschenk. Andersherum ist es auch so, dass ich noch viele BF-Geschenke öffnen kann, da von anderen nix kommt. :rolleyes:
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Also ich behalte alle Freunde. Man kann ihnen mit Geschenken (vor allem Staub) ja immer noch Freude machen. Fakt ist aber auch, dass die besten Freunde dann keine Priorität mehr haben. Also die die noch nicht am letzten Level sind haben dann beim Schicken Vorrang. Zumindest so lange bis ich auf Level 40 bin. Danach hat ein Levelaufstieg für mich keine Relevanz mehr. Da geht es dann wirklich nur noch um den Inhalt.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich behalte auch meine BF ... aber Geschenke schicke ich nur noch an die, die sie brauchen (also wenig Freunde haben). Ansonsten macht es eigentlich keinen Sinn mehr... Es wird halt jetzt einfach die nächste Stufe abgearbeitet usw .... BTW - hätte gern @General Zod als Friend ..,incoming Shitstorm erwartend“ :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
BF werden natürlich behalten und bei Geschenkeüberfluss weiter bedacht.
Ansonsten habe ich weitere 15 Leute hier aus dem Forum per PN kontaktiert.
Alles aktive Schreiber und Spieler, wo die Interaktivität gewährleistet ist. :thumbup:
Karteileichen habe ich so gut wie gar nicht, da ich schon überlegt habe, wen
ich in meine Liste aufnehme.
Wer das Gegenteil erfahren möchte, kann gerne im Sammelthread wühlen. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Beim General ist jetzt erstmal Einstellungsstopp, was Freunde von weiter weg angeht. Die letzten knapp über 40 Plätze gehen an Münchner, mit denen ich dann auch mal live was mache.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mein Bester Freund "Archaee" hat sich still und heimlich verdrückt. Das ist traurig, denn er hatte immer Geschenke von sehr interessanten Orten geschickt (Skandinavien, Faröer, Island). Ich nehme nicht an, dass er hier im Forum anwesend ist...?
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Beim General ist jetzt erstmal Einstellungsstopp, was Freunde von weiter weg angeht. Die letzten knapp über 40 Plätze gehen an Münchner, mit denen ich dann auch mal live was mache.
Schade :S Aber verständlich :thumbup:
 
Thema:

Beste Freunde - und dann?

Beste Freunde - und dann? - Ähnliche Themen

  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Fehler bei EP für beste Freunde?!?

    Fehler bei EP für beste Freunde?!?: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich die meisten versuche ich, beim Beste Freunde werden ein Glücksei zu zünden. Gestern abend hab ich es verpeilt...
  • Bester Freund verloren

    Bester Freund verloren: Einer meiner besten Freunde wollte mich zum Kampf herausfordern, als ich auf den Button "annehme" geklickt habe war er aus meiner Freundesliste...
  • Tausch Shiny Beste Freunde

    Tausch Shiny Beste Freunde: Hi, kurze Verständnisfrage zum o.g. Tausch. Kostet es 800 oder 40000 wenn ich ein Shiny tausche das ich noch nicht habe. Aber ich habe den Dex...
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    • Fehler bei EP für beste Freunde?!?

      Fehler bei EP für beste Freunde?!?: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich die meisten versuche ich, beim Beste Freunde werden ein Glücksei zu zünden. Gestern abend hab ich es verpeilt...
    • Bester Freund verloren

      Bester Freund verloren: Einer meiner besten Freunde wollte mich zum Kampf herausfordern, als ich auf den Button "annehme" geklickt habe war er aus meiner Freundesliste...
    • Tausch Shiny Beste Freunde

      Tausch Shiny Beste Freunde: Hi, kurze Verständnisfrage zum o.g. Tausch. Kostet es 800 oder 40000 wenn ich ein Shiny tausche das ich noch nicht habe. Aber ich habe den Dex...
    Oben