Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?

Diskutiere Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab mir grad ne neue Powerbank gekauft :rolleyes:
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Hatte zuvor ein 2,5 Jahre altes S7 das schaffte nach zwei Jahren beim CD auch nur mehr 2,5 Stunden.
Die letzten CDs habe ich dann immer mit Powerbank gespielt.
Hab mir grad ne neue Powerbank gekauft :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Musst du damit jetzt jeden Thread vollspamen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Danke für eure coolen Beiträge wie viele shinys schafft ihr heute
Hör einfach auf deinen Kanal hier zu vermarkten. Du musst nicht ein neues Thema aufmachen und in 2 weiteren Threads posten, dass du ein Shiny gefangen hast.
Hierfür reichen wenn dann die Threads zum CD selbst oder "Euer Tagesbericht".
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
@Sukram und wen es sonst so interessiert...

ich kann immer noch nicht sagen, wie lange das Gerät effektiv durchhält.
Am CD um 10:00 die Wohnung mit 100% Akkustand verlassen. Im Bus noch n paar Stops mitgenommen, am Spielort noch ca ne halbe Stunde Bälle und Beeren gefarmt. Dann 3 Stunden Karnis gefangen (super Shiny-Rate..wird aber nicht am Gerät liegen ;))
anschließend 2 Raids gespielt, etwas getauscht, etwas entwickelt und dann mit dem Bus wieder heim gefahren. Um 16:10 war ich mit einem Akkustand von 41 % wieder zu hause.
Weiter habe ich nicht getestet, weil dann der großfamiliäre Wahnsinn wieder Vorrang hatte.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also ich muss meine erste Aussage über die Akkulaufzeit des Xs Max etwas korrigieren.
Hab gestern am CD jetzt extra mal getestet:
Handy voll aufgeladen, 3 Stunden gespielt und Bildschirm war immer an.
Es waren 1 Grad mit eisigem Wind (also gefühlt -5)
Am Ende waren es dann noch 47%. Also so schlecht wie ich am Anfang dachte, ist der Akku dann doch nicht.
 

MaGGIIR7

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2018
Beiträge
2
Freundescode
1026 2173 0987
Suche ein Handy für pokemon go bis maximal 80euro reicht das Handy auf amazon ( blackview a20 ) aus ?

1gb ram nicht zu wenig ? um laggfrei und ohne strörungen pogo zu spielen ?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
1 GB RAM? Vergiss es.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bis maximal 80€?? Wusste nicht mal, dass es in dieser Preisklasse überhaupt Geräte auf dem Markt gibt
 

jajonanet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
16
ich würde sagen investiere in einen Xiaomi mit den Snapdragon 660 das ist der hammer schau mal auf amazon da muss es welche um 150 euro geben glaube das Xiaomi mi a2

JaJo :):
JaJo :):
Heute ist mal so ein Tag wo man anderen zuschaut wie sie pokemon spielen ausserdem kann mab neben bei ein Relicanth Gewinnen in Stadpark Pokemon Go Challenge
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
ich würde sagen investiere in einen Xiaomi mit den Snapdragon 660 das ist der hammer schau mal auf amazon da muss es welche um 150 euro geben glaube das Xiaomi mi a2

JaJo :):
JaJo :):
Heute ist mal so ein Tag wo man anderen zuschaut wie sie pokemon spielen ausserdem kann mab neben bei ein Relicanth Gewinnen in Stadpark Pokemon Go Challenge
Du gehst einem mit deinen Videos dermaßen auf die Nerven. Reicht es nicht die einmal zu posten? Selbst das ist schon fast zu viel.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Mache ich mit dem Samsung Galaxy S8 etwas falsch? Ist ja recht guenstig geworden, jemand Erfahrung?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nö, seit 2 Jahren im Einsatz und null Probleme.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Und der Akku? Bin aber auch nur Gelegenheitsspieler und dank abenteuer sync laeuft das spiel ja auch weniger. Und wenn er doch mal platt geht, muss man ja bei allen neuen geraeten einschicken oder kann man den akku auch selber irgendwie wechseln?

MFG
 
Snoppsy

Snoppsy

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
5
Standort
Minden
Team
Gelb
Freundescode
7939 8504 1193
Habe selber ein S8 am laufen, hält sich einigermaßen, läuft flüssig und lange. Akku wechseln ist mit Spezialwerkzeug (Fön/Heißluftpistole, Plektren/Saugnäpfe, Feinjustierwerkzeug) und genug Knowhow möglich, gibt ja paar Anleitungen dazu auf Youtube.
Allerdings solltest du dir sicher sein, dass du genug Feinfühligkeit besitzt, um alles wieder auf seinen Platz zu setzen und das Glas wieder genau richtig einzusetzen, da es sonst bei verspanntem Einbau irgendwann platzen kann.

Achja, Wasserdichte ist dann auch nicht mehr gegeben, aber ich hab hinter den Grenz-Bojen noch keine Pokestops gesehen... ^^
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Spielt jemand mit dem Xiaomi Pocophone F1?
Ich würde gerne wissen wie lange der Akku hält, ob eine Verbindung mit dem Pokeball Plus möglich ist und wie flüssig generell das Spiel läuft.
 
Thema:

Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?

Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ? - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben