Wizards Unite Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?

Diskutiere Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob man bestimmte Fundsachen nur an bestimmten Orten oder zu einer bestimmten Zeit bekommt? Gibt es...

Glumbumbel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob man bestimmte Fundsachen nur an bestimmten Orten oder zu einer bestimmten Zeit bekommt?
Gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Infos?
z.B. braucht man für eine Aufgabe Doxys und Werwölfe, jedoch habe ich noch nie welche gesehen x)
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Ja, manche sind wetterabhängig, manche sind zeitabhängig und manche sind abhängig von der Mondphase.
Den Werwolf gibt es nur bei Vollmond, die gehörnte Schlange nur abends/nachts, den Vampir nur nachts.
Recht viel mehr hab ich auch noch nicht herausgefunden, und ich hab auch noch keine externen Infos dazu gelesen
 

Glumbumbel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
2
Stimmt, dass Vampire nur nachts zu finden sind habe ich auch schon bemerkt, abgesehen davon sind mir bisher aber kaum irgendwelche Muster aufgefallen.
Das mit dem Werwolf ist schonmal sehr hilfreich, danke!

Leider habe ich dazu im Internet auch noch nicht wirklich was gefunden.
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
...
Den Werwolf gibt es nur bei Vollmond, ...
Das ist eine sehr interessante Info. Hat u. U. einer der Betaspieler schon Erfahrung ob es wirklich nur eine Nacht im Monat ist oder es wenigstens z. B. drei sind?
Der nächste Vollmond ist nächsten Dienstag, wenn es nur die eine Nacht ist, werde ich wohl Mi. etwas später auf Arbeit gehen ;)
 

Rabulist1

Trainer
Moderator
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
was sind denn "Doxy" auf deutsch?
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

2wired

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Super. Danke! Ich spiele jeden Tag. Noch nie einen Doxy gehabt ?
 

2wired

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Heute Morgen mal testweise um 4 Uhr aufgestanden und direkt eingeloggt. Kleiner Morgenspaziergang und ganze!! 2!! Doxy.

Puh! Ich war also von 4 bis 6:30 Uhr draußen und hab eigentlich nichts. 5 braucht man für die W.D.G und ganze 25 Doxy so.

Also sorry aber die gehen doch nicht davon aus, das ein Jeder zur Dämmerung 1-2 Wochen morgens rumläuft!? Das ist ja ein Witz! Zumal die Dämmerung im Winter so spät kommt, das die meisten im Büro hocken bzw. arbeiten gehen. Ich hoffe inständig da tut sich noch was. Sich auf die +-2 Tage auf den Werwolf einzustellen ist okay. Zumal man da auch nicht so viele braucht. Aber Doxys sind echt der Killer ?
 

Rabulist1

Trainer
Moderator
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Also ich finds irgendwie cool, hier eine Art "Ökosystem" aufzubauen an das sich der Spieler anpassen muss, wenn er erfolgreich sein will.
So wie man Niantic kennt, muss man aber nur Geduld haben, bis die Viecher in irgendeinem Event massenhaft spawnen. Bei Niantic-Spielen ist noch nie irgendwer komplett auf der Strecke geblieben, wenn er einfach nur genug Geduld an den Tag gelegt hat.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Der Sonnenaufgang ist ja auch keine feste Zeit. Im Winter werden das deutlich angenehmere Zeiten.
Aktuell ist Sonnenaufgang um 5:25 laut meiner App, das heißt im Spiel ist von 4:25 bis 6:25 "Sonnenaufgang".
Was mich aber mehr genervt hat, waren diese kleinen Goblins. Es spawnten so viele Merkwürdigkeiten, aber kaum welche waren Doxys. Die meisten waren Leprechan und Zentauren. Und sogar gehörnte Schlangen gab es mehr is Doxys. Bin dann einer Stunde wieder nach Hause, mit 8 Doxys im Gepäck :(
Ich hatte gehofft, dass man es in einem Zug schaffen kann, aber sieht wohl nicht danach aus.

Ich war aber doch sehr überrascht als ich heute um 5 Uhr früh Leute joggen gesehen hab. Was stimmt den mit denen nicht? :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Knoedel1

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
40
Also ich bekomme so schon zu wenig Schlaf da werde ich den Teufel tun und extra früh aufstehen um Paninibildchen zu jagen
 

Rabulist1

Trainer
Moderator
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
wie gesagt: Sonnenaufgang verschiebt sich ja mit der Zeit und man kann davon ausgehen, dass es die im Rahmen eines Events auch außerhalb dieser Zeiten geben wird.
Kann mir z.B. vorstellen, dass es bei den Community-Days vor allem um die Oddities gehen wird. Das würde sogar insgesamt sehr viel Sinn ergeben.
 

2wired

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Das hoffe ich inständig. Für das Sammeln wäre es auch doof. Du sammelst die Karten voll und bist teilweise beim dritten Prestigelevel und bei der Karte fängst du dann im Oktober erst sinnvoll an? Kann ja auch nicht sein.

Mit acht Doxys wäre ich heute auch zufrieden gewesen. Aber zwei war schon echt ne Ohrfeige ?
 

Knoedel1

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
40
Ja......... die CDays , die gehen meistens an mir vorbei weil da immer was ist was spielen definitiv ausschliesst.
Diesmal die Beerdigung meiner Oma genau im CDay Zeitfenster.

Aber ist gut so das echte Leben hat Vorrang
 

HansDampf

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
4
falscher Thread.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Ab heute Nacht gibt es bei uns Werwölfe.
Dann noch morgen und übermorgen nachts, und dann erst wieder im nächsten Monat ;)
Ich werde versuchen heute noch den Bogen zu vervollständigen, damit ich gleich auf Bronze hüpfen kann mit den ersten Werwölfen :)
 

Rabulist1

Trainer
Moderator
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ich hab gerade die Quest für die Werwölfe und Doxys erreicht, deswegen werde ich mich auch zeitnah auf die Werwolfjagd machen. Aber um die Doxys kümmere ich mich erst nach dem CD, wenn das dann noch nötig ist ;)
 

2wired

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Ich werde heute auch auf Werwolfjagd gehen... Ich hoffe es läuft besser als bei den Doxys.

Bin die letzten vier Tage um 4 Uhr aufgestanden und war pünktlich 4:15 Uhr draußen... Jeweils zwei Stunden spazieren.

Tag 1: 1 Treffer
Tag 2: 2 Treffer
Tag 3: 0 Treffer
Tag 4: 0 Treffer

Echt ätzend. Da die Werwölfe zeitlich eingeschränkt zu finden sind, hoffe ich auf bessere Spawnraten.
 
Thema:

Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?

Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen? - Ähnliche Themen

  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben

    Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben: Man kann in der Suche bei den Pokémon ja nach Tags filtern. Also den Namen des Tags in die Suche eingeben und dann werden alle Pokémon angezeigt...
  • Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort

    Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort: Sehr geehrte Damen und Herren, in Verbindung mit einer stattgefundenen Straftat suche ich nach Informationen über einen bestimmten Ort in...
  • Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

    Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben