Wizards Unite Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?

Diskutiere Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Super 4 - 6 Uhr für Doxys? Na da kann mich Niantic aber gerne haben, da schlafe ich noch und das wird auch so bleiben. Nervig genug dass man HPWU...

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Super 4 - 6 Uhr für Doxys? Na da kann mich Niantic aber gerne haben, da schlafe ich noch und das wird auch so bleiben. Nervig genug dass man HPWU am Tag schon nicht spielen kann weil man selbst wenn man am Display klebt mit den Augen einfach nix erkennen kann. Müssen schon immer abends los wenn keine Sonne mehr scheint, aber nachts nö danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knoedel1

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
40
Aber sowas von........ 4-6uhr rumtingeln vor der Arbeit nur um Doxys zu fangen da kann mich Nia auch mal ......
 

Iphimedeia

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
22
Standort
München
Heute Morgen begann der Sonnenaufgang um 4Uhr30. Es scheint also durchaus eine Verschiebung durch die Jahreszeiten zu geben.
Liebe Grüße
Iphimedeia.
 

2wired

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
50 Minuten gelaufen. Bin 22:15 Uhr los und war im Anschluss fertig. Alle acht Werwölfe eingesammelt. Was ich bestätigen kann: in dichter besiedelten Gegenden kam nur einer der acht. Die anderen sieben erhielt ich in kleineren Parks, Straßen an denen Felder waren... Eben wo es etwas ruhiger ist aber nicht tot.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Habe gestern gegen 23 Uhr 2 Werwölfe zu Hause im Garten gefangen. Mal sehen was heute Abend so geht.
 

Knoedel1

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
40
Gestern auf der Couch innerhalb von ner Halben Stunde alle 8 Werwölfe eingesackt
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ich hab vorgestern ne längere Tour gemacht und dann tatsächlich am Ende der Tour kurz vor meiner Bude 3 Loup Garou eingesackt. Gestern wollte sich bei mir zu Hause keiner der Lykanthropen blicken lassen, mal schauen wie es heute und morgen aussieht
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Werwölfe mag ich eigentlich nicht mehr sehen. Immer so nebenbei angeklickt, aber nach 20+ ist das auch nicht mehr so spannend.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hat jemand schonmal vor 20uhr irgendwo Merkwürdigkeiten gefunden? Da heißt es Zentauren spawnen vorallem tagsüber, haha ...
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ja, tagsüber Zentauren, Erklinge und Abends (so zw. 18 und 20 Uhr) immer wieder ein paar Leprechauns.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
spiele seit über einem Monat und jeden tag über 2h und noch nie einen gesehen, was mach ich falsch? laufe im Ort, am Wald, spiele in der sBahn
 

St.James

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Gestern hatten wir hier einen heftigen Regen (ca. 16.30 Uhr) und plötzlich gab es an jeder Ecke Zentauren - Zufall oder kann jemand den Zusammenhang Zentauren <--> Regen bestätigen?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Gestern hatten wir hier einen heftigen Regen (ca. 16.30 Uhr) und plötzlich gab es an jeder Ecke Zentauren - Zufall oder kann jemand den Zusammenhang Zentauren <--> Regen bestätigen?
War am Samstag als es geregnet hat auch unterwegs und hab gleich 4 Zentauren gesehen... vorher noch nie einen gesehen
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
konnte heute Morgen nicht mehr schlafen und hab von 5:40-6:40 ne Runde gedreht. Ergebnis: 4 Doxys, 3 gehörnte Schlangen und 1 Zentaur.
Dazu noch jede Menge andere Spuren, die ich noch gar nicht oder nur sehr selten gesehen hatte.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Bin heute auch um 5 aufgewacht und habe vom Bett ein doxy, eine gehoernte schlange und einen Zentauren eingesackt. :)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich wohne leider in der Innenstadt und direkt neben dem Rathaus (ist eine Festung, die leider NICHT in meinem Radius ist:mad:) ... ich finde eigentlich nie etwas anderes als Runen für Hogwarts und das Zaubereiministerium (beide sind hier erhöht zu finden) ... hatte noch NIE eine Merkwürdigkeit in der Umgebung, muss immer weiter ausm Ort rauslaufen
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Merkwürdigkeiten gibt's (fast) nur ausserhalb von Bereichen mit Fahnen. Meistens gar etwas ausserhalb der Innenstadt nach meinem Empfinden....
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Am Donnerstag ist wieder Vollmond. Zur Klärung: heißt das ab morgen kann man wieder Werwölfe finden? Wenn ja, ab welcher Uhrzeit denn, da in dem sheet nur "fullmoon"steht. Und ab wann genau ist immer Dämmerung? ca 4uhr bis 6uhr momentan?
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Müsste etwa ab 22 Uhr welche geben, wenn ich mich richtig erinnere. ?
 
Thema:

Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen?

Bestimmte Fundorte für bestimmte Fundsachen? - Ähnliche Themen

  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben

    Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben: Man kann in der Suche bei den Pokémon ja nach Tags filtern. Also den Namen des Tags in die Suche eingeben und dann werden alle Pokémon angezeigt...
  • Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!

    Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!: Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger! Trainer, Team GO Rocket hat wohl Grund zum Feiern – wir fragen uns, warum. Es...
  • Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort

    Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort: Sehr geehrte Damen und Herren, in Verbindung mit einer stattgefundenen Straftat suche ich nach Informationen über einen bestimmten Ort in...
  • Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

    Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben