Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

Diskutiere Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie neu war das Ei denn? Beim Galar Event letzte Woche gab es auch die Standardformen noch.
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ja, hatte auch Gestern ein normales Mauzi aus einen neuen 7er Ei.
Wie neu war das Ei denn? Beim Galar Event letzte Woche gab es auch die Standardformen noch.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Maximal eine Woche, also könnte es von voriger Woche gewesen sein.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
TSR listet auch keine normalen Formen. Sieht eher danach aus, dass es jeweils Eier von letzter Woche waren.

 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Nein. Die 7km Eier sind jedesmal neu durch Öffnen der Geschenke. Oder werden die Geschenke auch "alt" ?
Auf jeden Fall kommen auch normale Pokemons.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Der inhalt des ei's wird erst beim öffnen des geschenks festgelegt.
In den eiern sind die normalformen auch drin. Ist wie bei einer tombola... 90% nieten sind immer drin.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Der inhalt des ei's wird erst beim öffnen des geschenks festgelegt.
In den eiern sind die normalformen auch drin. Ist wie bei einer tombola... 90% nieten sind immer drin.
Nein das stimmt nicht. Man kann zum Ende eines Events, die Eier-Slots wieder befüllen und egal wann man sie dann aufmacht, sind die Event-Pokemon drin. Der Inhalt wird bereits beim Erhalten des Ei´s festgelegt.

Edit: falsch gelesen... Beim Öffnen des Geschenks, dachte beim Öffnen des Ei's. Somit hast du natürlich recht.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Am Anfang, 5 normale zigzachs und 3 Galar, 3 normale Mauzi und eine Galar, 3 normale Flunschlik und ein galar.
Jetzt nochmal zwei Eier ausgebrütet und zwei Alola Sleima drin :oops:.

Die Eier sind momentan nicht so prickelnd, is gefühlt zu 99,99% nur Schrott dabei, laufe auch zum Teil ohne ausbrütendes Ei rum, weil es mir momentan egal ist was da so ausgebrütet wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich habe jetzt 10-12 Eier hintereinander nur Alola Schrott drin gehabt.
Habe insgesamt sicher um die 30 Eier gebrütet, kein Zigzachs, kein Flampavian.
Nöö, bleiben die restlichen Brüter eben weiter auf Halde.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Nachdem ich die "Pflicht" (neue Dex und Galar-Castformen) noch im Kernevent abhaken konnte, habe ich mich wieder auf den Endlos beschränkt. Brüte aber weiterhin nur 7er aus. Inzwischen habe ich so aus dem Endlos einen Shiny Alola Sandan, ein 100er Galar Mauzi und einen weiteren Flampion bekommen. Ich tippe das Verhältnis Galar zu Alola war ausgewogen, ca. 50:50 und die Quote für "richtig gut" zu "egal, hatte ich schon"-Schrott lag bei vielleicht 15%. Ein 100%iger Brüterfolg wäre ja auch nur totlangweilig. Ich bin damit soweit recht zufrieden, auch mit der aktuellen Zusammensetzung der 7er. Mal was neues und die Variationsbreite ist etwas eingeschränkter als sonst bzw. eigentlich recht überschaubar, gute Chancen auf was Gutes.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Absolut gesehen vielleicht ne gute Chance. Wenn aber zu 80% die Alola Viecher schlüpfen bringt das auch nichts ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Stimmt schon, aber, naja, was soll denn sonst in den Eiern sein? Außer ein paar Chancen auf ein neues Shiny und hin-und-wieder mal ein Event, wo dann sogar mal wieder etwas Neues in die Eier gesteckt wird. Selbst die einst seltenen Generation 5er in den 10ern sollte doch (fast) jeder inzwischen haben, bleibt nur die Hoffnung auf ein 100er Praktibalk, Kapuno etc. - oder besser, deren Bonbons. Aber wenn man ehrlich ist, wenn man nicht gerade Hardcore-GBLer ist, haben wir die nun aber auch schon lange abgehakt. Passende Raidkonter für alles haben "wir" doch auch alle bereits zu genüge, oder? Also was erwarten, was "benötigen" wir aus Eiern? ... Gut, ich könnte noch 2 kleine Milza gebrauchen, für den Living Dex, das wäre noch mal eine echte Motivation zum 10er brüten. Ja, wenn ich die Alola-Shiny alle abgehakt habe, gehe ich wieder auf 10er. Ansonsten sind die Eier doch sowieso eher was für Neulinge oder für Shinyliebhaber.

Aber wie gesagt der Endlos kostet nichts, man hat ja absolut nichts zu verlieren und die Kilometer kommen ja ganz von alleine, nebenbei. Also ein nettes kleines Überraschungs-Glückspiel für zwischendurch. Mehr nicht. Unterbrochen von so kurzen "Highlights", wie das Galarbrütevent von Neulich. Und für sowas spare ich mir dann halt meine restlichen Kaufbrüter auf. Es ist ja nicht so, als ob ich zwischendrin was verpassen würde. Und dafür, dass ich nichts verpasse, finde ich die aktuelle 7er Zusammenstellung recht ansprechend.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Dan ist Mauzinger nicht mehr weit. ;)
 
Thema:

Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! - Ähnliche Themen

  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben

    Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben: Man kann in der Suche bei den Pokémon ja nach Tags filtern. Also den Namen des Tags in die Suche eingeben und dann werden alle Pokémon angezeigt...
  • Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?

    Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?: Hey, Gibt es bestimmte Gebiete in denen ich bestimmte Pokemon leichter finde? Zur Zeit suche ich nach Dratinis. Habe bis jetzt aber noch nicht...
  • Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]

    Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]: Trainer Tips Nick hat in seinem gestrigen Video Reddit Diskussionen und Google Docs Tabellen vorgestellt, nach denen man sich ausrechnen kann, bis...
  • Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan

    Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan: Siehe https://www.destructoid.com/rumor-pokemon-go-may-use-virtual-trains-and-buses-to-trade-creatures-407136.phtml Aufgrund eines neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben