Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!

Diskutiere Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Man muss das doch nicht fertig machen!? Wer eh regelmäßig raidet bekommt damit einfach nur ne extra Begegnung. Wer nicht raidet, fängt eh keins...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.893
Und alle ohne Tickets müssen dafür Premium Pässe opfern, nur um das fertig zu bekommen. Nervig.
Man muss das doch nicht fertig machen!?
Wer eh regelmäßig raidet bekommt damit einfach nur ne extra Begegnung. Wer nicht raidet, fängt eh keins von den Bestien.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Man muss das doch nicht fertig machen!?
Wer eh regelmäßig raidet bekommt damit einfach nur ne extra Begegnung. Wer nicht raidet, fängt eh keins von den Bestien.
Stimmt schon aber als Sammler will man halt die Forschung schon fertig haben. Und die ist doch extra so gemacht das es mit dem täglichen gratis Pass in den paar Tagen unmöglich ist.
 

Lippiland

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
24
So ein Premiumpass kostet jetzt auch nicht die Welt. Mit ein paar Arenatalern kriegt man das fast hin, oder hat noch welche auf Halde. Ist ja nicht so, dass das Go Fest aus heiterem Himmel über uns kam...

Schlingking und Schabelle gehen ohne Probleme solo. Das entspannt die Lage für die, die ihr hier Dorfspieler nennt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
.... und es gibt jetzt zusätzlich eine Chance auf einen speziellen Hintergrund. Bei mir 1x auf 5 Raids gestern. Mein erstes Shiny kam übrigens aus der Forschung, als Belohnung :)

IMG_20240709_070348_607.jpg


Bedeutet für den, der schon alles hat, dass ein Shundo nicht mehr das Nonplusultra ist. Man geht nun auf 100er Shiny mit Bonushintergrund - und natürlich in Lucky ;)

Niantic weiss schon, wie man Sammler triggert... ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Du hast den Partyhut vergessen zu erwähnen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Man kommt irgendwann eben vom 100. ins 1000. und dadurch wird es auch irgendwo eher lächerlich anspornend. Gerade wenn es unrealistisch wird wirklich "alles" zu sammeln - und über den Punkt ist das Spiel längst hinaus.

Wenn ich mir meine Box so anschaue habe ich nach 8 Jahren spielen genau 3 Monster die für mich herausstechen:
perfektes lucky Shiny Glurak: Mein Lieblingsshiny von allen Pokemon
perfektes lucky Shiny Despotar: Shundo und geht als Mega auf über 5000 WP, schon viele Schlachten mit geschlagen
perfektes Shiny Darkrai: eins meiner Lieblingspokemon und da man es nicht tauschen kann als Shundo sehr selten

Und da sind mit Despo und Glurak 2 persönliche Vorlieben dabei wo man genauso sagen könnte dieser Community Day Ramsch hebt mich 0 an.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
Yeah, ... extra ein paar Raids mehr gemacht und dann ging auch ein Anego mit dem 'besonderen' Hintergrund ins Netz :) :)

Ultrabestien muss man einfach mit einer Ultrapforte haben ;)

1720560491677.jpeg


Ich befürchte aber mal, dass die Glücksstähne morgen Abend bestimmt abbrechen wird ... :)

Kennt man inzwischen eigentlich die Quote?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Hatte heute beim zweiten anego raid auch so eins mit diesem Hintergrund. Ich weiß aber gar nicht aus welchem Grund ich es behalten soll. Es ist nur 2* und spätestens in ein paar Monate werd ich vergessen das es diesen neuen Hintergrund hat. Ich denke ich werd es weg tauschen. Hab inzwischen eh keinen Bock mehr jeden Müll für nichts zu behalten.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
218
Freundescode
1570 3780 9424
@Kater, auch wenn die Ankündigung von Pokemongolive.com falsch veröffentlicht wurde - änderst Du bitte das Thema von leuten auf läuten?!
Danke :geek
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
69
Eben mal gezählt:
Bei uns haben 2 von 21 Pokemon den Hintergrund. Habe aber auch schon ein paar ohne Ansehen des Hintergrunds verschickt.

Von unseren Beiden ist einer aus nem Raid und einer aus der Forschung. ... also ca. 1:10.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Bis wann gibt's das noch?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.162
So wie ich weiß bis Ende der Woche... Aber am Go Fest bekommt man die auch als Ticketinhaber im Rauch...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Okay danke
Ticket werde ich keins kaufen ;) aber dann kann ich sicher eins tauschen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.689
Ich habe heute 8 Raids gemacht, nur ein Shiny, dieses mal leider keinen Hintergrund :( :(

Der "Mitraider neben mir" hatte 2 Shiny und einen Hintergrund, auf unserer 8 Raids-Runde ... Womöglich liegt die Quote in etwa auf dem Niveau der "5er" Raid-Shinys? 1:20 oder so?
 
Thema:

Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!

Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein! - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • 1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan

    1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan: Das nenne ich mal Besucherzahlen.... "Thank you to the 1 million Trainers who joined us for Pokémon GO Safari Zone Tainan ..." PoGO lebt...
  • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

    Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
  • Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan

    Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan: Siehe https://www.destructoid.com/rumor-pokemon-go-may-use-virtual-trains-and-buses-to-trade-creatures-407136.phtml Aufgrund eines neu...
  • Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?

    Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?: Ich denke der Titel sagt alles. Ich habe gedacht morgen nach Düsseldorf zu gehen und an der schönen 4-Spot Stelle dann zu verweilen jedoch soll es...
  • Ähnliche Themen

    Oben