Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!

Diskutiere Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann hinkommen. Bei uns schauts so aus: Shiny Ultrabestien Forschung: 0 Shiny Ultrabestien Raids diese Woche: 1v24

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
689
Freundescode
210961048756
1 Raid weil ich 10 min auf ne Freundin warten musste, zufällig Arena in der Nähe, mit Fernpasshilfe zu 2. Muramura gemacht... direkt Hintergrund... vielleicht weil es mir absolut egal war ;-)
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
69
Da machen sie so einen Lärm um die Gemeinschaftsaufgabe, und dann versehen sie sie mit einem Timer, der donnerstags nach Ende des letzten Raids beginnt und freitags ca. mit dem Letzten Raid endet.

Ich hätte erwartet, dass das mindestens bis Sonntag Abend freigeschaltet bleibt. Insbesondere der Text mit den Ultrabällen klang und klingt immer noch so, als bezöge er sich auf das Event am Wochenende und nicht auf einen kurzen Slot am Freitag davor, bei dem man sich den Keller maximal mit Schabelle und Voltriant vollstellen kann.

Screenshot_20240712_024415_Pokmon GO.jpg
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
208
Im Prinzip stimme ich zwar zu, aber konkret hier dürfte der Teampower-Bonus zu 99,9% irrelevant sein und die Ultrabälle werden doch eh erst Samstag & Sonntag freigeschaltet. So verstehe ich zumindest den Text von Niantic.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
218
Freundescode
1570 3780 9424
@Xanadu, genau so verstehe ich das auch!
Und alle UB-Raids, die ich heute gespielt habe, wurden mit dem Fang durch den Premierball (?) beendet.
 

DennisHH

Trainer
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
103
Ich verstehe den Bonus nicht…
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.162
Steht ja da eindeutig:
1720776685644.png

Den Bonus gibt es erst am Samstag und Sonntag.

Da können wir dann nach den Raids die Ultrabestien einfacher fangen.

Wäre aber auch blöd, wenn Niantic das so macht, dass der Bonus weltweit gleichzeitig freigeschaltet wird und die Spieler in frühen Zeitzonen wie in Neuseeland, Australien und Japan (obwohl sie mehr dazu beigetragen haben) dann nur einen Tag den Bonus haben, wärend die Spieler in Amerika den zwei Tage haben.
 

DennisHH

Trainer
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
103
Also zählt der Bonus, wenn der Aktive Bonus Countdown abgelaufen ist. Das macht ja richtig Sinn. :D
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Sieht trotzdem komisch aus wenn der Bonus heute abend um 21 uhr schon endet.

Einen schabelle raid heute gemacht und direkt auf beiden Account ein shiny bekommen. Jetzt muss ich noch abends 5 raids machen für die Forschung.

Aber ohne die täglichen raid Stunden ist das raiden momentan eher mühsam.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
69
In wenigen Minuten wissen wir mehr.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
69
Countdown weg. Event weg.

Hoffe, da denkt bis morgen früh beim Hersteller einer drüber nach.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
69
Neue These: Das war noch der Alte Countdown für das Erreichen der 30m Raids. Und sie haben das nur ungeschickt kommuniziert. Und morgen wird alles gut.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Also ich hab mich wegen den nächsten 2 Tagen null informiert was es dann gibt😅 gut ohne Ticket hat man eh nicht viel. Werd mir beim Schilling die letzten 2 Videos dazu anschauen und eher gemütlich entweder in der Wohnung fangen oder bis in der Gegend rum laufen. Das einzige was ich weiß ist, Necrozma raiden und fusionsenergie holen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.732
Team
Rot
Wie schwer ists denn, die Niantic-Ankündigung zu lesen?

Team-Power bis 13.07., Ultrabälle beim Go Fest. Ende.
 

Reppingirl

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2024
Beiträge
1
Gestern beim Abholen der Belohnung drei Shinys hintereinander...:inlove
Shiny VoltriantScreenshot_20240712_191047_Pokmon GO.jpg
Shiny Masskito
Shiny Schabelle
 
Thema:

Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!

Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein! - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • 1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan

    1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan: Das nenne ich mal Besucherzahlen.... "Thank you to the 1 million Trainers who joined us for Pokémon GO Safari Zone Tainan ..." PoGO lebt...
  • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

    Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
  • Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan

    Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan: Siehe https://www.destructoid.com/rumor-pokemon-go-may-use-virtual-trains-and-buses-to-trade-creatures-407136.phtml Aufgrund eines neu...
  • Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?

    Lohnen sich Besuche In Großstädte wenn es Regnet?: Ich denke der Titel sagt alles. Ich habe gedacht morgen nach Düsseldorf zu gehen und an der schönen 4-Spot Stelle dann zu verweilen jedoch soll es...
  • Ähnliche Themen

    Oben