Besucht einen neuen Ort

Diskutiere Besucht einen neuen Ort im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu, Seid ein paar Tagen funktioniert bei mir und meinem Mann besucht einen neuen Ort nichts mehr, es gibt kein Herz mehr. Sind sogar in ein...

Schmeggerling

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
1
Huhu,

Seid ein paar Tagen funktioniert bei mir und meinem Mann besucht einen neuen Ort
nichts mehr, es gibt kein Herz mehr. Sind sogar in ein anderes Dorf gefahren um zu drehen wo wir noch nicht waren und es gibt kein Herz. * pokemon läuft immer mit* hab sogar ein neues als Kumpel genommen und geht auch nicht?

Wisst ihr vill was da los is ?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja. Du liest den Text und verstehst ihn nicht. 😉
Neuer Ort ist ein neuer Stop (mit weissem Ring) oder ne neue Arena.
Und dazu noch im falschen Teil des Forums. 🤪
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Liegt am neuen Update. Vorher reichte auch eine alte Arena aus. Kannst zur Not das alte Update instalieren.
 
Thema:

Besucht einen neuen Ort

Besucht einen neuen Ort - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!

    Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!: Ich hab gerade eine unerklärliche Merkwürdigkeit bemerkt. Als ich gerade die Geschenke an die befreundeten Trainer schicken wollte ist mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben