Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Diskutiere Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ab sofort kann man seinen Beutel auf 2000 erhöhen! https://twitter.com/PokemonGoApp/status/996480700877504512

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
:/ Das hätte ich beim Event gebraucht, da war ich in Münster und konnte endlich mal Bälle sammeln... bis der Rucksack voll war
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Effata23 schrieb:
Das hätte ich beim Event gebraucht, da war ich in Münster und konnte endlich mal Bälle sammeln... bis der Rucksack voll war
Ja, mir ging es genau so...permanent musste ich wegwerfen :cursing:
Zwei Wochen vorher wäre besser gewesen. Konnte mir auch kein Paket mehr kaufen.
Egal, habe jetzt mal 50 Plätze dazu gekauft, weiß gerade nicht wohin mit den Sonderbonbons...
 

Schlafanzug

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
16
Effata23 schrieb:
:/ Das hätte ich beim Event gebraucht, da war ich in Münster und konnte endlich mal Bälle sammeln... bis der Rucksack voll war
Ist ehrlich so :D
Aber trotzdem super, das die das endlich gemacht haben. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Pfff, 1.500 waren für mich schon immer mehr als genug. Keine Ahnung, wofür ich mehr brauchen sollte. Man muss sich halt auch mal von was trennen können - selbst TMs sind keine heiligen Reliquien.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Overused schrieb:
Ich bin bei 850. :D Bin immer zu geizig die Münzen dafür auszugeben.
Dito. Bin wild entschlossen weiterhin mit 650 auszukommen. :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Eigentlich haben mir ja die 1500 gereicht:

50 Entwicklungsitems
150 TMs
300 GH
50 Sanana
100 Pokébälle
100 Superbälle
400 Hyperbälle
150 Top-Beleber
50 Tränke/Beleber
150 Rauch/GE/Brüter/Sternenstücke/Raidpässe

Hab jetzt auf 1700 aufgestockt, damit ich Bananen und Himbeeren in Wunscharenen verfüttern kann. Mehr brauchts aber erstmal nicht.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Tsuki schrieb:
Overused schrieb:
Ich bin bei 850. :D Bin immer zu geizig die Münzen dafür auszugeben.
Dito. Bin wild entschlossen weiterhin mit 650 auszukommen. :D
So etwas geht aber eigentlich auch nur, wenn man auf bestimmte Aspekte des Spiels weitesgehend verzichtet.
Also zB kaum Arenagameplay betreibt, also Beleber, Tränke und Beeren nicht viele benötigt zB.
Mal davon ab, dass man wohl auch permanent am Handy ist, eventuell nur handisch fängt und so eben auch permanent den Beutel bearbeiten kann, nach quasi jedem Dreh an einer Arena, einem Stop.
SO habe ich die ersten Monate damals auch gespielt, aber das würde mich jetzt nur noch nerven, auch wenn es möglich ist.
Ein großer Beutel ist einfach Spielkomfort, bei einem Spiel, dass man auch im Alltag nebenbei betreibt für mich mittlerweile unabdingbar.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wenn das Plus schon nach 5 Stops ein volles Inventar meldet, ist das einfach nur nervig. So wird man vielleicht einmla 20 Stops drehen können, ohne dass der Beutel schon wieder voll ist. Leider hat Niantic nicht bedacht, dass dies zum Kampfevent deutlich nötiger gewesen wäre als jetzt.^^
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich finde das auch klasse und überfällig, und denke insgeheim, ob da wohl ein neues Item bald den Weg ins Spiel findet?
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Die Reihenfolge mit erst "Event mit vielen items" und dann direkt dem Angebot zur Beutelerweiterung ist sehr clever. Jetzt hat man das Gefühl, diese dringend zu brauchen.
Deswegen kam die Erweiterung nicht direkt zum Event tippe ich.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Also ich habe das Gefühl mehr platz zu brauchen schon seit Monaten :saint: und habe schon mal bis 1700 aufgestockt. Die restlichen 300 folgen dann in den nächsten 3 Monaten ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn man einfach unüberlegt Items hortet, wird man immer das Gefühl haben, mehr Platz zu brauchen.

Ich hebe zum Beispiel nie mehr als ein Entwicklungsitem pro Art auf. SB werden sofort umgewandelt. Und selbst TMs muss man nicht unbedingt behalten.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Wenn man einfach unüberlegt Items hortet, wird man immer das Gefühl haben, mehr Platz zu brauchen.

Ich hebe zum Beispiel nie mehr als ein Entwicklungsitem pro Art auf. SB werden sofort umgewandelt. Und selbst TMs muss man nicht unbedingt behalten.
Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber in was soll man die SB im Moment reinstecken???
Da spare ich sie lieber an...
Entwicklungstitems hebe ich garkeine auf. Von TM's nur jeweils 20. Und trotzdem war mein Beutel immer fast voll. (1500)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
General Zod schrieb:
Wenn man einfach unüberlegt Items hortet, wird man immer das Gefühl haben, mehr Platz zu brauchen.

Ich hebe zum Beispiel nie mehr als ein Entwicklungsitem pro Art auf. SB werden sofort umgewandelt. Und selbst TMs muss man nicht unbedingt behalten.
Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber in was soll man die SB im Moment reinstecken???
Mewtu. Es dauert eine Zeit, bis man da drei auf max hat. Latios wird natürlich ab Juni dann auch auf Level 40 gezogen. Mein SB Bestand ist immer auf Null, wenn ich nicht gerade einen Mehrfachraid mache.

Und auch mit 2.000 wird dein Beutel dann immer fast voll sein. Wenn man zuviel aufhebt, ist die Erweiterung nämlich keine Lösung. Die hilft nur Leuten, die ihren Bestand schon von 1.500 auf 0 gebracht haben, weil sie vielleicht 3 Wochen Urlaub in der Sahara verbrachten.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Nunja
Also ich nutze erstmal die kleinen Tränke, manchmal habe ich dann halt ein paar verletzte Pokemon dabei die warten müssen. Beeren verfüttere ich meistens direkt in Arenen, Entwicklungsitems jeweils immer nur eins, Raidpässe, Glückseier etc. horte ich eigentlich nicht viel, ich kaufe nur ab und zu mal eine Box. Beleber und Pokebälle schmeiße ich manchmal weg.
Ich bin allerdings auch oft in Gegenden unterwegs wo es kaum Stops gibt, dadurch leert sich mein Beutel alle paar Wochen mal ziemlich stark.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich finde die Erweiterung top.

Ich sammle gerne auch mal Sonderbonbons, wenn im Moment kein pushwürdiges Pokemon
ansteht.

Und zum zweiten fahre ich gerne mal Radwege durch die Pampas, da gibt es 2 Stunden hin und
2 Stunden zurück keine Stopps. Da ist der Vorrat an Bällen und Beeren ganz schnell reduziert.

Wenn man nur in der Stadt mit einem Umfeld voller Stopps/Arenen spielt, braucht man die
Erweiterung sicherlich nicht so dringend.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Wenn ich könnte, würde ich auf 4000 Slots aufstocken.
 
Thema:

Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs)

    Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs): Hallo! Ich hab in einem anderen Thread der gelöscht wurde, gezeigt, wie jemand ein 25km Ei bekommt was dennoch aus sah als wäre es echt...
  • Ähnliche Themen

    Oben