Beutel und Aufbewahrung sind immer voll

Diskutiere Beutel und Aufbewahrung sind immer voll im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich muss gestehen das ich mittlerweile mich sehr schwer tue Sachen wegzuschmeißen wofür man "bezahlt" hat. Hab mir mehrere male die Hyperbox...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich muss gestehen das ich mittlerweile mich sehr schwer tue Sachen wegzuschmeißen wofür man "bezahlt" hat. Hab mir mehrere male die Hyperbox geholt und hatte zwischenzeitlich 100 Glückseier. Ich mein wofür brauch ich die? Die fressen Platz weg und ich bin eh kein EP Jäger und mir ist klar das man auch noch andere Items bekommt aus der Box, aber wenn du 100 GE wegschmeißt schmeist du quasi dein eigenes Geld mit weg.

Klar kann man damit nicht viel anfangen und man hat Platz probleme, aber im Endeffekt nutzt man nicht wirklich das Produkt nicht ganz da man ja ein Teil dessen schon bereits wegwirft...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und was spricht dagegen, die GE einfach einzusetzen?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ja nichts mach ich ja auch :D ich schmeiße die ja eben aufgrund dessen die GE nicht weg sondern zünde sie an und nutze sie so gut ich kann ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Aber Glückseier kannst du ja wirklich einfach nebenbei laufen lassen, egal ob beim Fangen oder Raiden - die machen ja keine Arbeit... :D

Edit: War schon wieder zu spät... :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Diese Luxusprobleme habe ich nicht mehr, seit ich kaum noch Geld investiere. Selbst der viele Rauch wird alle, wenn ich mal ein paar Tage abseits der Zivilisation bin.

Ich hätte es nicht gedacht, aber auch ohne ständiges Reincashen ist PoGo noch sehr gut spielbar. Ich habe mich da die letzten 2 Jahre wohl zu sehr verleiten lassen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Es gibt garantiert so einiges andere, was man stattdessen entsorgen kann. Ganz ganz sicher
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Du kannst jeden Pass während des Events in 3000 Staub umwandeln, ganz unabhängig davon, ob du kämpfen willst/kannst. Raid aufsuchen, Pass rein, 1 Minute warten und dann schon langsam weggehen. Wenn du in deinem 2000er-Beutel auch nicht genung Beleber hast, schnell zurück in die Lobby und zusehen, wie dir nach ein paar Minuten der Staub gutgeschrieben wird.
Man kann nicht wirklich ernsthaft auf die Idee kommen in einem gemaxten Inventar Pässe wegschmeißen zu wollen... ?(
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ja, die Anfrage ist doch nur ein Witz, mir kann Niemand erzählen der nie raidet, dass man mit nem 2000er Beutel nicht klarkommt. Hebst du 1500 Hyperbälle auf oder was???
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Keine oder sehr wenige Raids heißt ja, keine TMs, keine goldenen Himmis und keine Sonderbonbons, die den Platz vollstopfen könnten. Somit gibts garantiert mehrere hundert Items, die man löschen könnte, ohne, dass man es merken würde.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
900 nanabbeeren die bestimmt viel bringen :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
klar 18000 Staub :p
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Die er/sie bestimmt nicht verfüttert da keine Arenen und deshalb auch keine beleber und tränke benötigt :D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
FuenfteElement schrieb:
Das, was Du am Schnellsten wieder durch Aufsammeln (egal von wo) rein bekommst, kannst Du auch als erstes aus der Box rauswerfen - ist doch ganz einfach.
Ich werfe sämtliche Pokebälle weg. Meistens bekommt man stattdessen dann per Geschenke Hyperbälle.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
N´Abend !
Du liebe Zeit was eine Aufregung ^^ . Ich wollte doch nur wissen ob es schon immer so war, dass man die Pässe nicht müllen kann oder ob wieder mal irgendwas nicht richtig funktioniert / angezeigt wird. Die Frage wurde mir ja auch gleich beantwortet.
Und ja, ihr habt ja recht, ich bin wohl ein hoffnungsloser Messie mit zur Zeit 297 Top-Belebern, 618 Hyperbällen und 689 Sananas :/ . Aber das kann ich wenigstens brauchen, die Pässe halt nicht. Ich werd aber wohl mal schauen ob ich ein paar Raids erwische, auch wenn sie nicht solo machbar sind und die Teile dann halt nur des Staubs wegen einsetzen, genug Beleber hab ich ja erst mal :D .
In meiner Poké - Box tobt leider auch das Chaos, ich kann mich einfach von nix trennen. 17 Lapras und 17 Relaxo, dabei hab ich schon welche zum Prof geschickt und wer braucht schon 6 Aeros, von den ganzen Evoli usw., usw gar nicht zu reden...
Jetzt kommen noch ständig so viele ALOLA - Viecher dazu, aber wenn aus Taiwan, Neuseeland, Australien, Afrika.... die Päckchen kommen will ich doch auch nach Möglichkeit ein Ei von dort ausbrüten... :/
So und spätestens jetzt is jedem klar HOFFNUNGSLOSER FALL !
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
DUSTY schrieb:
So und spätestens jetzt is jedem klar HOFFNUNGSLOSER FALL !
Eindeutig! :D

Also das man sich von einigen Viechern nicht trennen kann, klar - aber 689 Sananabeeren? 8| Davon würd ich erst mal 400 wegschmeissen - und bis Du die restlichen verfüttert hast, hast Du doch schon wieder viele viele viele neue erdreht!

Das gleiche mit den Top-Belebern - wenn Du nicht gerade 20 Arenen am Tag besetzt oder -zig Raids machst (und die machst Du ja nicht ;) ) - schmeiss davon auch mindestens 100 weg! Und Bälle auch... Da erdrehst Du doch auch neue...

Also, wäre jetzt mein spontaner Tipp... :whistling:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Beeren muss man doch nicht entsorgen. Einfach beim Gassi gehen an jeder Arena der eigenen Farbe alles verfüttern, was reinpasst.
Tränke und beleber kann man kräftig reduzieren, ja.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Verfüttert hab ich meistens nur die Himmis und die Bananen, die Ananas nehm ich für die Bonbons - nur vergess ich meistens die Pokis auch damit zu bewerfen :love:
Aber die Bälle brauch ich unbedingt !!! :rolleyes:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also für 60 Pässe kannst du getrost 60 Ananas verfüttern oder gar wegwerfen
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
STIMMT !!!
Mein Gott, wie blöd kann man sein !!! :thumbsup:
 
Thema:

Beutel und Aufbewahrung sind immer voll

Beutel und Aufbewahrung sind immer voll - Ähnliche Themen

  • Item Beutel Upgrade!

    Item Beutel Upgrade!:
  • Obwohl geflüchtet, nun im Beutel

    Obwohl geflüchtet, nun im Beutel: Hallo, ich bin verwirrt. Ein normaler Fangversuch ging schief und es kam die Meldung geflüchtet incl. der Fluchtanimation (Roadrunner). ABER im...
  • Items im Beutel werden nicht richtig gezählt

    Items im Beutel werden nicht richtig gezählt: Mir ist da etwas aufgefallen, was mich geringfügig stört. Und zwar hatte ich schon länger das Gefühl, dass mein Beutel mehr Items anzeigt, als...
  • Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

    Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen: Ab sofort kann man seinen Beutel auf 2000 erhöhen! https://twitter.com/PokemonGoApp/status/996480700877504512
  • Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr?

    Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr?: Habe bisher selber auf Platz für 900 Items und 600 Pokémon erhöht. Letzteres werde ich wohl upgraden müssen, wird immer knapp! :rolleyes: Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben