Wizards Unite Bevor wir das Rad neu erfinden... hier ein paar Links

Diskutiere Bevor wir das Rad neu erfinden... hier ein paar Links im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum;

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Die Wahrscheinlichkeit für den Drop extravaganter Runensteine (Bücher) beträgt ab Tower 3℅ für Standardfestungen und 7% für gesponsort Festungen.
In den Ruins ist die Chance bei beiden 3%


Grob gesagt besteht in einer gesponserten Festung die doppelte Chance auf ein Buchgeschenk.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Folgende Frage stellt sich immer wieder:
Soll der Auror Gegner, für die er non-proficient ist, einmal mit First Strike "anpieksen" bevor andere proficiente Spieler diese übernehmen?
Der Auror macht mit First Strike 270 Punkte kritischen Schaden auf non-proficiente Gegner.
Ein voll ausgebauter MZ macht gegen Beasts 270 Grundschaden, ein Professor (mit 2 Zaubern auf sich und einem auf dem Gegner) gegen Curiosities 252 Grundschaden. Und bei beiden besteht noch die zusätzliche Chance auf einen kritischen Treffer mit entsprechendem Zusatzschaden.
Die Antwort lautet also:
Nein bei voll ausgebildeten Teams, ja bei fehlender Proficiency der Mitspieler.
 
Thema:

Bevor wir das Rad neu erfinden... hier ein paar Links

Bevor wir das Rad neu erfinden... hier ein paar Links - Ähnliche Themen

  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Crypto-Latias flieht bevor Bälle aufgebraucht wurden

    Crypto-Latias flieht bevor Bälle aufgebraucht wurden: Ich habe heute Giovanni besiegt und wollte das Crypto-Latias fangen. Nach zwei daneben geworfenenen Würfen einem fabehaften und einem großartigen...
  • Teil 1: Zeit und Teil 2: Raum des Hyperbonus-Events stehen bevor!

    Teil 1: Zeit und Teil 2: Raum des Hyperbonus-Events stehen bevor!: Und inzwischen nun endliuch auch in Deutsch ;) 21. Juli 2021 Teil 1: Zeit und Teil 2: Raum des Hyperbonus-Events stehen bevor! Trainer...
  • Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

    Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!: Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! Trainer, Genesect, das Paläozoikum-Pokémon, erscheint beim neuen...
  • IV Werte wissen bevor es zum Fang kommt möglich?

    IV Werte wissen bevor es zum Fang kommt möglich?: Ich habe seit gestern schon 120 Pokemon gefangen und nicht mal ein Pokemon brach die 90% vom IV Wert sind die so selten? Pokemon Go sollte mal was...
  • Ähnliche Themen

    Oben