Bezahlmethoden

Diskutiere Bezahlmethoden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So wie ich seit einem Vierteljahr mitspiele, habe ich erfahren, dass Niantic darauf aus ist, viel Geld zu verdienen. Ich habe bisher noch keine...

Monka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
5
So wie ich seit einem Vierteljahr mitspiele, habe ich erfahren, dass Niantic darauf aus ist, viel Geld zu verdienen.
Ich habe bisher noch keine Münze mit echtem Geld gekauft, alles erspielt. Die jetzige Wetterlage und Corona zwingen mich doch mal einen Fernraidpass mehr als meine Münzen hergeben zu nutzen. Ich möchte auch kein Bankkonto aus Sicherheit angeben, darf aber einen Gutschein mir wünschen. Ja von wem? Otto, Amazon, Google Play (bin ja über Google eingeloggt)? Ich finde dazu keine Angaben.
Freue mich auf Antwort.
Gruß an alle Trainer
Monka
 

Anhänge

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Das ist eine andere Art Gutscheincode. Diese werden gelegentlich von Niantic für Items, Kleidung etc. veröffentlicht, wie zuletzt der für die Gucci Kooperation.
 

Monka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
5
Danke dir, aber ich dachte immer die kommen hier hin - siehe Anhang
 

Anhänge

Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Danke dir, aber ich dachte immer die kommen hier hin - siehe Anhang
Damit hast du auch vollkommen recht.
Wenn du das Spiel über den google Play Store installiert hast, dann kannst du mit google Play Guthaben bezahlen. Das kannst du mit entsprechenden Gutscheinkarten (die dafür entsprechende Codes enthalten) aufladen. Das ist hier mit Gutscheincode gemeint.

und übrigens: ein Spielehersteller der gerne mit seinen Spielen Geld verdienen möchte? Na das ist ja wirklich mal was neues ;)
 

Monka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
5
Vielen herzlichenDank für deine Antwort. Das verstehe ich jetzt. Nur leider hat mir das Spiel Samsung angeboten... und in Google Play habe ich noch Guthaben, das bald erlöscht :-( schade. Aber nun weiß ich woran ich bin.
zu übrigens: bin selbst Programmierer und weiß wie viel Arbeit dahinter steckt, nur größenwahnsinnig muss man nicht werden.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hmm...dein Spielerkonto wird online gespeichert, es sollte also prinzipiell kein Problem sein, dir PoGO aus dem PlayStore zu installieren, dich mit deinem bestehenden Account einzuloggen, dein Guthaben zu nutzen um dir ein paar Münzen zu kaufen und danach wieder zu wechseln.
 

Monka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
5
Hm mal sehen... finde nicht die PoGo Dateien um sie zu sichern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Monka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
5
Für alle mit gleichen Problemen:
Habe das Programm aus dem Google Play Store neu geladen (vorher eine Sicherung des internen Speichers sicherheitshalber gemacht) und siehe da jetzt gibt es die Funktion mit Guthabe zu bezahlen.
Vielen Dank Rabulist
 
Thema:

Bezahlmethoden

Oben