Bibor

Diskutiere Bibor im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Kampfwespe mit dem Biebernamen! Merkwürdigerweise wird bei gamepress Käferbiss+ Matschbombe als beste Attacke gesehen... mir ist jedoch nicht...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Die Kampfwespe mit dem Biebernamen!
Merkwürdigerweise wird bei gamepress Käferbiss+ Matschbombe als beste Attacke gesehen... mir ist jedoch nicht klar, weswegen das so sein sollte?
Gegen welchen Gegener macht denn eine solche Kombination Sinn?

Ich sehe bei Bibor eher den Sinn in der Kombination Käferbiss und Kreuzschere.
Damit wäre er sicherlich ganz brauchbar als Prestiger gegen Pflanzenpokemon aufgestellt.

Alle anderen Kombinationen sehe ich eher als Wegwerfartikel...
Was meint ihr dazu?
Seht ihr das genauso?
 

Deleted member 1986

Guest
YoYoYo schrieb:
Merkwürdigerweise wird bei gamepress Käferbiss+ Matschbombe als beste Attacke gesehen... mir ist jedoch nicht klar, weswegen das so sein sollte?
Bei gameinfo auch, da gehts aber einfach nur um den reinen Schaden ohne Schwächen oder Resistenzen. Sinn macht das nicht wirklich :D
Bei Bibor wären die guten Movesets Gifthieb/Matschbombe und Käferbiss/Kreuzschere.
 
Thema:

Bibor

Oben