Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

Diskutiere Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe Formeln oder VBA. Ich dachte einfach das der ein oder andere so etwas auch gerne hätte. Man kann auch sortieren und es wird gezählt wieviel Pokemon man hat.

  • Nr. - Die Pokemon sind nach ihre Dex Nummern eingetragen und die findet man logischerweise hier.
  • Namen - Die Namen von die Pokemon.
  • Im besitz - Hier kann man verschiedenes per Dropdown wählen (wirkt sich auf die Zählung aus). Ja, Nein, Auch als Shiny, Nur als Shiny, Nur im Pokedex.
  • Wieviel - Ich bin jemanden der nur bestimmte Pokemon Sammelt bzw. alle haben möchte. Wenn man 5 Pikachu's hat, dann 5 eintragen. Es wird dann gezählt.
  • Shiny - Hier trägt man ein wieviel Shiny von welche Pokemon hat. Also 1 Shiny Pikachu, dann 1 eintragen. Es wird dann gezählt.
  • Kumpel Bonbon - Dies ist nur als reines Info! Das sind die Kilometer die ein Pokemon braucht um 1 Bonbon zu generieren.
  • Ei Distanz - Dies ist nur als reines Info! Die gefärbte Felder zeigen welches Pokemon aus einem EI raus kommen kann.
  • Typ 1 / Typ 2 / Baby - Dies ist nur als reines Info! Zeigt die Typen des Pokemons an und ob es ein Baby Pokemon ist.
Rechts wird in eine kleine Tabelle gezählt wieviel, wieviel Shiny usw Du hast.


Unten gibt es verschiedene Arbeitsblätter:
Alle - (Alle Pokemon aufgelistet)

Wenn man in die Liste "Alle" arbeitet, überträgt es nichts was man eingetragen hat in die andere Arbeitsblätter!

Und dann nach Gen getrennt (ich hoffe es ist richtig...)
Kanto (Gen 1)
Johto (Gen 2)
Hoenn (Gen 3)
Sinnoh (Gen 4)

Und dann zu Info:
Regionale Mon
Tauschkosten
Data & Rechtliches


Quelle: https://pokefans.net

Viruestotal Bericht: https://www.virustotal.com/de/file/8782f1c8ecf87c7fb4a66d1f6bc38cc7aadbd3dfc210ada72e1fad211cb799c6/analysis/1533119724/
 

Anhänge

kreid

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2018
Beiträge
6
Hallo .. Super Liste ,, sowas hab ich schon lange gesucht,, kannst du die eventulle etwas umbauen nach meinen Bedürfnissen ,, gruss kreid
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Hallo, ich habe es privat etwas anders gebastelt.
Wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus mit Excel. Da hatte ich Hilfe mit die Formeln.
Aber schreib mal was Du geändert haben möchtest. Vielleicht, wirklich nur vielleicht, kriege ich das hin.
Wird aber etwas dauern da ich krank bin. Trotzdem schreiben, so das ich mir Gedanken machen kann wie ich es oder überhaupt umsetzen kann.
 

kreid

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2018
Beiträge
6
Danke für die Antwort,, es eilt auch nicht,,,
Spalte F in Lucky ändern
Spalte G wäre nett wenn ich dort IV Werte eintragen könnte
Und Spalte G wäre super wenn dort WP eingetragen werden könnten,,
also 2 spalten mehr

und wie ist es ,, jeden Pokemon ein Bild zugeben,,
wenn du mir sagts ob das möglich wäre würde ich mir die mühe machen und bilder suchen

War schon echt gut deine Liste,,
F BIS J kannst du dann nur nach hinten verschieben ,, kannst mir soweit folgen

gruss kreid
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Mit die Bilder wird es etwas schwer. Ich kann dir ja holen, egal ob Pixel oder so was, aber dann werden die Zeilen größer.

Alles andere ist kein Problem.
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Als Pixel wäre es mir sowieso lieber (Bin fan von Pixel Art).

Ich werde zu sehen was ich tun kann. Es gibt diese Dropdown nicht mehr.
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Ich weiß nicht ob Du die Liste runter geladen hast, aber da gibt es ein Dropdown Liste neben die pokemon Namen. Die ist weggefallen.
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Nein, das ist das sortieren. Ich meine rechts neben die Namen (auch als Shiny usw).
Morgen versuche ich etwas umzusetzen und lade es dann hoch.
 

kreid

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2018
Beiträge
6
ahso das. na das wäre toll wenn das bleiben kann,, lach

kann man hier auch über PM schreiben,, dann spammen wir das nicht so voll hier
 

Zosch33

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
1
Hi Leute
gibt es eine neue Excel Liste mit den aktuellen Pokemon?
Würde diese gerne ausdrucken.

Gruß

Zosch33
 
Thema:

Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt - Ähnliche Themen

  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern

    Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern: Hi, falls sich hier Spieler aus Mödling, Maria Enzersdorf, Brunn am Gebirge, Wr. Neudorf usw. befinden hätte ich eine gute Gruppe auf WA...
  • an die gebannten! mich würde interessieren welchen Netz Anbieter ihr habt?

    an die gebannten! mich würde interessieren welchen Netz Anbieter ihr habt?: Würde gerne eine art umfrage machen um herrauszufinden ob es eventuel an dem provider liegt! Also bitte nur die die zu unrecht gebannten melden...
  • Leute die Belgien gespielt haben und einen bann haben fehler liegt bei Mobielanbieter.

    Leute die Belgien gespielt haben und einen bann haben fehler liegt bei Mobielanbieter.: Alle spieler in Beligen hab gleiche ip !!! darum ist fast ganz belgien geband...
  • Pokemondichte - Zusammenhang mit Telefonanbieter?

    Pokemondichte - Zusammenhang mit Telefonanbieter?: Wir waren gestern zu dritt unterwegs... meine Tochter und ich mit O2, mein Mann mit Telekom-Netz. Mein Man hat am laufenden Band Pokemons gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben