Bild beim Button Entwickeln nicht farblich hinterlegt

Diskutiere Bild beim Button Entwickeln nicht farblich hinterlegt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt ihr auch das Problem das manche Pokemon nicht farblich sind, also die Grafik angezeigt wird, obwohl ich das Pokemon schon habe? Das Bild beim...

Woltlab

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Habt ihr auch das Problem das manche Pokemon nicht farblich sind, also die Grafik angezeigt wird, obwohl ich das Pokemon schon habe? Das Bild beim Button Entwickeln.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Nein
Du hast wahrscheinlich das Pokemon eines Geschlechts, also nur das männliche aber nicht das weibliche (oder umgekehrt)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja, es ist so wie @Publix es sagt.
Beispiel: Wenn du schon ein weibliches Keifel hast, aber noch kein männliches, dann wird bei männlichen Quiekel das Icon nicht farblich dargestellt, sondern als Silhouette.
 
Thema:

Bild beim Button Entwickeln nicht farblich hinterlegt

Bild beim Button Entwickeln nicht farblich hinterlegt - Ähnliche Themen

  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

    Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
  • Wizards Unite Foundable Bilder werden nicht angezeigt

    Wizards Unite Foundable Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, mein Mann und ich haben die gleichen Handys (Samsung S10) und die letzte Version von HPU. Bei ihm werden oft, aber nicht immer, nach einem...
  • Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild

    Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild: Abenteuersync zeigt bei mir immer zu viel km an. Jedoch wird kein einziger Km übertragen. Z.B für Eier. Ich benutze ein iphone und spoofe...
  • Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf

    Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf: Hi, hatte gerade nach einem Trainingskampf da oben wo normalerweise in dem Kreis das Bild der Arena abgebildet ist ein Tor,ähnlich wie nen...
  • Ähnliche Themen

    Oben