Bilder und Schnappschüsse

Diskutiere Bilder und Schnappschüsse im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann Bilder von meinem Kumpel machen aber sie werden nicht gezählt für Herzen. Auch die schnappschüsse nicht. So kann man die Events nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dori212

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2020
Beiträge
1
Ich kann Bilder von meinem Kumpel machen aber sie werden nicht gezählt für Herzen. Auch die schnappschüsse nicht. So kann man die Events nicht mitmachen. Kann mir da jemand helfen. Ich habe ein iPhon 11 pro Max Handy
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nicht dein Ernst oder? Dann schau mal unter "Technische Probleme und Hilfe"... Auch wenn man neu ist (oder gerade deswegen) sollte man sich erstmal das Forum anschauen...
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Nicht dein Ernst oder? Dann schau mal unter "Technische Probleme und Hilfe"... Auch wenn man neu ist (oder gerade deswegen) sollte man sich erstmal das Forum anschauen...
Mit gleichem Energieaufwand hättest du auch eine hilfreichere Antwort verfassen können. Etwa:

"Hallo @Dori212, willkommen im Forum! Leider kann dir Niemand helfen, weil Niantic das aktuelle Update verbockt hat! Aber bitte bemühe auch gerne mal die Suchfunktion, da es dazu im Forum schon jede Menge Beiträge dazu gibt!"
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wenn ich neu bin, schaue ich mich erstmal um! Es ist der erste Beitrag unter "Technischen Problemen". Das ist nicht zu viel verlangt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Diese Threads sind überflüssig, nicht die Antworten.

Ich habe übrigens dem Team bereits vor Monaten vorgeschlagen die Möglichkeit direkt nach der Registrierung Threads eröffnen zu können zu sperren.
Dann würden die neuen auch mal schauen und man hätte nicht jeden Morgen das ganze Forum voller chinesischem Spam.
Wird in vielen anderen Foren genau so gehandhabt und funktioniert wunderbar.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
2 Anlaufstellen:



Ansonsten haben alle Beteiligten hier Recht.

@Timme
Den chinesischen Spam konnten wir jetzt anderweitig unterdrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder und Schnappschüsse

Bilder und Schnappschüsse - Ähnliche Themen

  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

    Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
  • Wizards Unite Foundable Bilder werden nicht angezeigt

    Wizards Unite Foundable Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, mein Mann und ich haben die gleichen Handys (Samsung S10) und die letzte Version von HPU. Bei ihm werden oft, aber nicht immer, nach einem...
  • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

    Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild

    Zu viele km beim Abenteuersync - siehe Bild: Abenteuersync zeigt bei mir immer zu viel km an. Jedoch wird kein einziger Km übertragen. Z.B für Eier. Ich benutze ein iphone und spoofe...
  • Ähnliche Themen

    Oben