Bildschirmsperre oder ähnliches?

Diskutiere Bildschirmsperre oder ähnliches? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich beim laufen das Spiel an lasse und das Handy in die Hosentasche stecke passiert es immer wieder das ich...

Lastwagenfahrn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Hallo,
Habe folgendes Problem: Wenn ich beim laufen das Spiel an lasse und das Handy in die Hosentasche stecke passiert es immer wieder das ich durch die bewegung beim laufen eine andere App öffne oder ähnliches. Einmal hab ich dadurch auch ungewollt ein Glücksei verwendet. Hat da jemand ein Tipp oder bin ich tatsächlich gezwungen das Handy die ganze Zeit in der Hand zu halten?
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Pack dein Display nach außen und nicht zu dir hin. Die meisten Handys besitzen ja mittlerweile kapazitive Touchscreens und dadurch kann durch die Jeans nichts passieren (mach ich selbst so). Wenn du dein Display aber Richtung Körper zeigen lässt, kann durch den dünnen Taschenstoff noch deine Beinhaut unbeabsichtigte Bedienungen ausführen.
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Ah OK, klappt :)
Danke
 
Thema:

Bildschirmsperre oder ähnliches?

Bildschirmsperre oder ähnliches? - Ähnliche Themen

  • Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches

    Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches: Hey ihr, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für Potsdam eine WhatsApp Gruppe, discord oder ähnliches gibt? Vielen Dank schon mal :)
  • "Live Ticker" oder so ähnlich im Forum

    "Live Ticker" oder so ähnlich im Forum: Hallo Leute, speziell die Admins ;) wäre so eine Art Live Ticker, oder ein Thread (nur von den Admins bearbeitbar), der alle aktuellen News bzw...
  • Raidiquette - Regelvorschläge für WhatsApp-Gruppen (oder ähnliches)

    Raidiquette - Regelvorschläge für WhatsApp-Gruppen (oder ähnliches): Hier habe ich ein paar "Raidiquette" zusammengestellt, die vermutlich dem einen oder anderen WhatsApp-Chat gut tun würden. Kopiert diese Regeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben