Bin ich paranoid?

Diskutiere Bin ich paranoid? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich erlebe etwas seltsames seit dem letzten Update. Wenn ich Arenakämpfe erfolgreich durchgeführt habe ( was bisher seit dem Update immer möglich...

BestofCat

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Ich erlebe etwas seltsames seit dem letzten Update. Wenn ich Arenakämpfe erfolgreich durchgeführt habe ( was bisher seit dem Update immer möglich war ), wird das Display ja kurz schwarz bis die Glückwunsch Animation kommt.
Aber genau während dieser"Schwärze" ist ein klitzekleiner, bei mir bräunlicher "Pixelfehler", erkennbar. Erst habe ich auch gedacht, hmm liegt am Handy, Aber es ist wirklich nur dann vorhanden. Sonst gibt es diesen nie.
Hat sonst schon jemand sowas beobachten können?
Finde ich doch etwas mysteriös :?: Vor dem Update ist mir das nie aufgefallen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
"Pixelfehler" :D
Wenn du etwas genauer hinschaust, siehst du, dass es das letzte Pokemon ist, mit dem du gekämpft hast. Nur in Mini-Version :D
Aber zum Fehler: Ja, das ist bei jedem, wird wahrscheinlich in der nächsten Client-Version gefixt.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Diesen Fehler habe ich auch gesehen, ich weiß nicht mehr genau an welcher Stelle des Spiels, aber definitiv mit Pixelfehler. Ich meine es war ein Arenakampf und ich hatte das auch mehrmals. Das Pixel war übrigens gelb und war im oberen Bereich. Ein kleines Pikachu also?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ja, mittlerer displaybereich, das letzte pokemon in extrem winzig. Hab ich auch.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Den kleinen Nano-Dragoran fand ich extrem witzig... :thumbup:
 
Thema:

Bin ich paranoid?

Oben