Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie kann ich bei einem Thema was ergänzen ?? Würde gern ein Nest melden.. doch muß ich dann auf "Antwort" klicken oder "Neues Thema" ??

Omi60

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Wie kann ich bei einem Thema was ergänzen ??
Würde gern ein Nest melden.. doch muß ich dann auf "Antwort" klicken oder "Neues Thema" ??
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Einfach auf Antwort klicken
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
einfach auf 'antworten' klicken wenn du gerade zu dem aktuellen Thema im thread etwas dazuschreiben willst :)
 

Omi60

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
... und nun die Frage... wie beende ich meinen Besuch hier ?
...wie logge ich mich hier aus ??
 

Omi60

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Puh... habe ich gefunden..

Vielleicht kann ein Admin.. diesen erledigten Tread (Bin neu hier) löschen....

Danke !
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Omi60 schrieb:
Puh... habe ich gefunden..

Vielleicht kann ein Admin.. diesen erledigten Tread (Bin neu hier) löschen....

Danke !
Gelöscht wird nur unnötiger Content. Das hier kann dem ein oder anderen vielleicht noch behilflich sein.
Es sei denn, du wünscht das ausdrücklich ^^
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Also auch wenn man "neu hier" ist, kann man seine Frage doch in die Überschrift packen. :thumbsup:
 
Thema:

Bin neu hier

Oben