Biotope verbuggt?

Diskutiere Biotope verbuggt? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich glaube die angegebenen Biotope stimmen nicht so ganz. Ich war an einer Kirche und einem Friedhof und das sogar bei Nacht und es war...

Laikes

Guest
Hey Leute,
ich glaube die angegebenen Biotope stimmen nicht so ganz. Ich war an einer Kirche und einem Friedhof und das sogar bei Nacht und es war weit und breit kein Geist- Pokemon zu sehen. Auch Unlicht Pokemon waren nicht zu finden. Stattdessen fand ich ein Bibor und ein Traumato (letzteres nicht auf dem Friedhof sondern etwas entfernt). Zudem war ich in einem Gewerbepark und an einem Elektrizitätswerk aber von einem Elektro Pokemon war weit und breit nichts zu sehen. Zudem finde ich ständig Psycho Pokemon obwohl ich nicht in der Nähe von Krankenhäuser bin.
MfG Laikes
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Gehe davon aus das es halt Pokemon gibt die oft vorkommen.
Hin und wieder spawnen stärkere oder andere Pokemon und diese so denke ich werden von der Umgebung beeinflusst. Kann mich aber auch irren.
Das spiel ist neu vielleicht gibt es da ja Bugs aber vielleicht auch irgendwann zu deinem Gunsten :p
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich denek mal das das noch nicht ganz ausgereift ist mit dem pokemon und den biotopen viele habe nsic hdazu schon geäusert und sich beschwert ma lsehe nwas dazu nun raus kommt im großen und ganzen. Weil vermutungen habe nwir ja im moment genug ahahaha
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin mit den Biotopen.

Finde Wasserpokemon am Hafen, Pflanzenpokemon im Wald, Taubsi und Rattfratz in der Stadt, auf dem Dorf eher Hornliu und Habitak.

Vorhin am kleinen See aufm Dorf ein Lapras gefangen. Das hab ich über ne halbe Stunde gejagt... :D
 

Chrikatchu

Guest
Biotope

Hi, also ich denke das die Chancen einfsch höher sind. Habe z.B. grad am See nen Lamos gefange.
 
Thema:

Biotope verbuggt?

Biotope verbuggt? - Ähnliche Themen

  • Raid Stunde verbuggt?

    Raid Stunde verbuggt?: Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los? 5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
  • Quest verbuggt?

    Quest verbuggt?: Ist diese Quest nur auch verbuggt in der aktuellen App Version? 😅 Wollte es wie früher im Training in der Hyperliga gegen Candela machen aber die...
  • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

    6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
  • Wizards Unite Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt?

    Wizards Unite Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt?: Servus, also kommt es nur mit so vor oder auch anderen. Wenn ich die Event Runensteine in Festungen nutze fällt dir Belohnung ohne Event Register...
  • Wizards Unite Event Teil 2 verbuggt

    Wizards Unite Event Teil 2 verbuggt: Anscheinend bringen die Eventspuren weniger XP als beim ersten Teil Und finde nur Schnatze und Hedwig aus Teil 1? Und als erste Quest Belohnung...
  • Ähnliche Themen

    • Raid Stunde verbuggt?

      Raid Stunde verbuggt?: Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los? 5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
    • Quest verbuggt?

      Quest verbuggt?: Ist diese Quest nur auch verbuggt in der aktuellen App Version? 😅 Wollte es wie früher im Training in der Hyperliga gegen Candela machen aber die...
    • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

      6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
    • Wizards Unite Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt?

      Wizards Unite Event: Rückkehr nach Hogwarts z.T. verbuggt?: Servus, also kommt es nur mit so vor oder auch anderen. Wenn ich die Event Runensteine in Festungen nutze fällt dir Belohnung ohne Event Register...
    • Wizards Unite Event Teil 2 verbuggt

      Wizards Unite Event Teil 2 verbuggt: Anscheinend bringen die Eventspuren weniger XP als beim ersten Teil Und finde nur Schnatze und Hedwig aus Teil 1? Und als erste Quest Belohnung...
    Oben