Birkenwerder 16547

Diskutiere Birkenwerder 16547 im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer aus Birkenwerder und Umgebung, für die RaidKämpfe gegen die großen Legendären müssen wir uns zusammenschließen sonnst hat man keine...

Ohh

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
5
Hallo Trainer aus Birkenwerder und Umgebung,

für die RaidKämpfe gegen die großen Legendären müssen wir uns zusammenschließen sonnst hat man keine Chance.
Auf diesem Wege suche ich Mitspieler die lust haben in unseren Arenen gegen die legenedären Pokemon zu kämpfen.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Hey, habe eine Whatsapp-Gruppe aus Oranienburg mit ca. 60 Leuten.
Gib mir bei Interesse deinen Namen+Nummer.
 

Ohh

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
5
Ich bin mehr in Bkw. und in Heiligensee unterwegs. Also wenn ich nicht so aktiv in eurer Whatsapp-Gruppe sein muss würde ich gerne eintreten. PS wie kann ich euch direkt anschreiben?
Grüße Ohh
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Birkenwerder gar nicht, Heiligensee sehr selten, wenn du trotzdem willst, schreib mir per pm deine nummer. Man muss noch nicht aktiv sein, außer es wird immer voller :p
 
Thema:

Birkenwerder 16547

Birkenwerder 16547 - Ähnliche Themen

  • 16547 Birkenwerder

    16547 Birkenwerder: Ich suche für die Whatsapp Gruppe Birkenwerder Mitspieler, die auch mal Lust haben einen Raid in Birkenwerder oder Umgebung zu machen.
  • Ähnliche Themen

    • 16547 Birkenwerder

      16547 Birkenwerder: Ich suche für die Whatsapp Gruppe Birkenwerder Mitspieler, die auch mal Lust haben einen Raid in Birkenwerder oder Umgebung zu machen.
    Oben