Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

Diskutiere Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...

conker

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
7
Freundescode
5530 9690 3274
Eine richtig starke Aktion gibt es aktuell im Galaxy Store von Samsung. Hier kannst du deine Freunde einladen und einen Rabatt-Code von 5, 10, 20, 30, 40 oder sogar 50 Prozent auf alle Einkäufe in Pokémon Go erhalten. Sowohl der Einlader als auch der eingeladene Nutzer erhalten eine Münze und können sich damit einen Rabatt-Code virtuell freirubbeln. Ladet euch gegenseitig ein, oder nutzt meinen Code, um euch einen Rabatt zu sichern:


[Pokémon Go!] Freund einladen und Münzen erhalten!


Wichtig: Den Link im Samsung-Browser und nicht in Chrome, Firefox und Co öffnen.
Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt + den Rabatt der Münze (5-50%). Die Anzahl an Freunden und Coupons die man bekommt ist nicht begrenzt. Wie ich finde, ne richtig starke Aktion.

Hier noch mein Einladungslink: [Pokémon Go!] Freund einladen und Münzen erhalten!

Vielleicht mag der ein oder andere seinen Link ebenfalls posten.


Quelle: Pokémon Go Fest 2021 - Diese Tipps sollte jeder Spieler befolgen
 
Thema:

Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Aktuell 10% Rabatt auf in App Käufe für Samsung Geräte

    Wizards Unite Aktuell 10% Rabatt auf in App Käufe für Samsung Geräte: Wenn man die Hpwu App über den Samsung Store lädt und in der App Geld ausgibt. Allerdings muss man dann die 3 GB Zusatzmaterial nochmal downloaden
  • Wizards Unite Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen

    Wizards Unite Mobile Gaming wird 2019 60 Prozent des gesamten Gaming-Markts ausmachen: Immer mehr spielen über das Smartphone. Schätzungen nach soll 2019 tatsächlich 60% des gesamten Gaming-Markts auf Mobile Gaming fallen. Ich kenne...
  • Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?

    Wieviel Prozent hat PoGo ausgeschöpft?: Es kam mir eine Erinnerung... Kurz nach Release, ich schätze so 6 Monate, kam die Aussage eines Niantic-Mitarbeiters, dass PoGo bis dahin ca. 10%...
  • Wie viel Prozent der Max IV

    Wie viel Prozent der Max IV: Hey, hab da mal ne Frage, ab wann behaltet ihr eure Pokémon. Ich hab bis jetzt mal alle mit mind. 80% der max. IV-Werte behalten. Ab wann würdet...
  • Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel

    Erst 10 Prozent aller Ideen im Spiel: Laut Niantics CEO John Hanke wurdenerst 10 Prozent aller Ideen für Pokémon Go in der aktuellen Version umgesetzt. Geplante Features wie weiterte...
  • Ähnliche Themen

    Oben