Bisaflor

Diskutiere Bisaflor im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein ist komplett random. würde das bisasam nehmen.

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Nein ist komplett random.
würde das bisasam nehmen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ja und wenn ich mich recht erinnere vom Multiplikator her wird dein bisasam ein stärkeres bisaknosp
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hat er bisaknosp gefangen oder entwickelt wäre interessant zu wissen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
hab Bisaknosp entwickelt ^^ dachte bis ich mal Bisafloor entw. kann is noch ne weile hin und tatsächlich sind seitdem fast 2 Monate vergangen. Ich entwickle jetzt das 93% Bisasam. Mein Ziel ist es eben den Dex voll zu bekommen und von jedem Pokemon zumindest eines zu haben.
 

Anhänge

PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Also zum Verteidigen taugt der was?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Darf ich den Post ebenfalls für meinen Bisaflor nutzen ? Ich würde auch nur gerne Wissen ob ich ihn pushen sollte (mittlerer WP-Wert) aber scheinbar gutes Moveset ;)

Bin trotz Lvl 31 in der Hinsicht frischling, da kein Kämpfer und erst ein Team an guten PKMN entstehen muss :D

Pushen ja/nein ?
Angreifer oder Verteidiger ?

Besten Dank vorab

p.s.: ja, ich müsste dann Bonbons erlaufen :thumbsup:
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
meiner Meinung nach würde ich das so lassen und es als Angreifer nehmen
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
reichen die 1426WP als Angreifer ?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Knoedel meint als Angreifer zum Trainieren in freundlichen Arenen, glaube ich.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Stimmt aber auch für fremde Arenen tut es das.
Ich plätte mit meinen 2000er Blitza 3000er Garados und hab noch Leben übrig , ok ausweichen ist allerdings Pflicht.

Und für die ganzen Aquanas ist das ein super Moveset zum plätten


Edit sagt

probierst es doch mal so aus wie es ist, pushen kannste immernoch


Nachtrag
meine Sarzenia Kollektion hat so 1200-1400WP und liebt es Aquanas zu pulverisieren
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mein, brauche mal Rat bei meinem Frischfang:

Bisaflor
WP: 1897
KP: 121
Move: Rankenhieb/Blütenwirbel
IV sind nur mittelmäßig (67%, allerdings K:15), ich werd den aber nicht zum Prof schicken ... ist mein erstes/größtes

Zu was taugt der mit dem Moveset noch am ehesten?

Edit, hab noch ein ganz kleines WP750 gefangen, Rankenhieb + Solarstrahl - was ist das beste Moveset für Angreifer? Überlege, ob ich den bis 1.000 WP ziehe und als Arena-Trainer nehme?
 

Deleted member 1986

Guest
RAMponiert schrieb:
Zu was taugt der mit dem Moveset noch am ehesten?

Edit, hab noch ein ganz kleines WP750 gefangen, Rankenhieb + Solarstrahl - was ist das beste Moveset für Angreifer? Überlege, ob ich den bis 1.000 WP ziehe und als Arena-Trainer nehme?
Das erste ist ein guter Angreifer, mit Blütenwirbel kann man auch besser ausweichen als mit Solarstrahl.

Das zweite hat das beste Moveset für den Angriff, aber warte mal lieber ab bis zum Ende des Events, vielleicht fängst du bis dahin ja ein Bisaknosp oder Bisaflor mit diesen Attacken und geeigneteren WP :)
 

Edudela

Stubenhocker
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
5
Würdet ihr dieses Bisaflor pushen?

[attachment=5104]

Oder lieber Bonbons sparen für ein weiteres 90%+ Bisasam (ich entwickel und pushe nur 90%+ Pokémon) und auf Rasierblatt / Solarstrahl hoffen?

Bin mir echt unschlüssig. Hab am liebsten gute Allrounder mit mindestens B/B Attacken Bewertung...

Edit: Das sind meine anderen Tierchen die ich bislang pushe, alle mit entsprechend guten Movesets. Ausnahme: Arkani. Da warte ich trotz A/B Bewertung auf ein Exemplar mit zwei Feuerattacken bevor ich Bonbons und Sternenstaub verblase!

[attachment=5105]
 

Anhänge

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Wieviel besser sollte es denn noch kommen??
Weiss nicht, was Du da für eine App benutzt - aber meiner Meinung nach erzählt die Stuss.
Rankenhieb/Solarstrahl ist gem. Gameinfo, Gamepress (und den Erfahrungswerten meiner Wenigkeit) das beste Angriffsmoveset.
96% IV sind großartig, freu Dich drüber. Für ein Angriffspokemon ist der Unterschied zw. 96% und 100% IV afaik vollkommen Wurst.

Also >> sofort zu Professor Willow verschicken und endlich nach was G'scheitem suchen :whistling:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@DackelWackler

Die App sagt ja dass Das Angriffset das beste ist, er will lieber B B haben anstatt A C
 

Edudela

Stubenhocker
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
5
Oder A/A, A/B, B/A....

Klar, mir ist bewusst dass das Bisaflor top ist mit 96% IV und auch bei den Attacken hätte es schlimmer kommen können. War mir nur unsicher, da ich wie gesagt gern gute Allrounder hab. Da man Bisaflor aber wohl ohnehin eher nicht in eine Arena setzt sondern fast ausschließlich als Angreifer nutzt kann man es vermutlich guten Gewissens pushen. Rasierblatt/Solarstrahl wär mir dennoch lieber gewesen :)

Das sagt die App übrigens zu den Movesets,
denke nicht, dass das Stuss ist:
[attachment=5119]

[attachment=5120]
 

Anhänge

Thema:

Bisaflor

Bisaflor - Ähnliche Themen

  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben