Bisasam-Entwicklung am Kampfwochenende

Diskutiere Bisasam-Entwicklung am Kampfwochenende im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am kommenden Kampfwochenende erhält Bisasam beim Entwickeln ja Florastatue als Ladeattacke. Bleibt diese Ladeattacke durch den Hyperbonus...

Paulikid

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2022
Beiträge
1
Am kommenden Kampfwochenende erhält Bisasam beim Entwickeln ja Florastatue als Ladeattacke.

Bleibt diese Ladeattacke durch den Hyperbonus bestehen wenn ich Bisaknosp dann zu Bisaflor weiter entwickle bzw. kann man diese dann mit einer "normalen" Lade-TM zurückholen, obwohl es sich ja um eine Legacy-Attacke handelt?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.135
Die Attacken gehören zu den jeweiligen Endstufen, also hier Bisaflor.

Und nein, für Legacy Attacken benötigt man wenn dann eine Top-Lade-TM.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
502
Bleibt diese Ladeattacke durch den Hyperbonus bestehen wenn ich Bisaknosp dann zu Bisaflor weiter entwickle […]
Bei dieser Entwicklung bekommt Bisaflor die Attacke ja erst. Bisaknosp hat die Attacke noch nicht. Also nein, die Attacke bleibt nicht bestehen, sondern Bisaflor bekommt die Attacke bei der Entwicklung.

kann man diese dann mit einer "normalen" Lade-TM zurückholen, obwohl es sich ja um eine Legacy-Attacke handelt?
Nein.
 
Thema:

Bisasam-Entwicklung am Kampfwochenende

Bisasam-Entwicklung am Kampfwochenende - Ähnliche Themen

  • Kommt das Shiny Bisasam Event jemals wieder?

    Kommt das Shiny Bisasam Event jemals wieder?: Hey lieber Leser, leider habe ich das shiny Bisasam total verpasst und bereue das sehr. Werde ich nochmal die Chance auf ein Shiny Bisasam bekommen?
  • Immer noch Bisasam-Jungfrau

    Immer noch Bisasam-Jungfrau: Da stimmt doch was nicht... Ich bin jetzt Level 30 und mir ist noch nie ein Bisasam in freier Wildbahn begegnet. Schiggy: 46 gefangen. Glumanda...
  • Welches Bisasam entwickeln

    Welches Bisasam entwickeln:
  • 73 Oweis, keines mehr als 3 Angriff, Alle Shiggys, Bisasams, etc. 0 Angriff oder 0 Stamina

    73 Oweis, keines mehr als 3 Angriff, Alle Shiggys, Bisasams, etc. 0 Angriff oder 0 Stamina: Wie im Titel steht.... Ich habe meine IV mal auf www.pgnexus.gg geprüft und habe da teils sehr komische Werte rausbekommen. Von 73 Oweis haben...
  • Pikachu, Gulmando Bisasam und Schiggy wild fangen?

    Pikachu, Gulmando Bisasam und Schiggy wild fangen?: Dumme Frage aber kann man Pikachu, Glumanda, Schiggy und Bisasam auch wild finden und fangen oder nur als Starter? Ich habe bisher noch keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben