Bist du ein Roboter? Häufige Frage

Diskutiere Bist du ein Roboter? Häufige Frage im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, in den letzten 2 Tagen habe ich jetzt schon 4 mal diese Fragen bekommen, ob man ein Roboter ist und wo man dan Strassenschilder etc zuordnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wanderwisser

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hey,

in den letzten 2 Tagen habe ich jetzt schon 4 mal diese Fragen bekommen, ob man ein Roboter ist und wo man dan Strassenschilder etc zuordnen muss. Hab ich dann jeweils auch gemacht.

Ich hatte diese Frage davor nie. Habe auch keinen Bot, noch nie gehackt, keine zusätzliche App für Pokemon Go installiert... Muss ich mir da sorgen machen?
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Das kommt bei mir auch alle paar Minuten, wenn ich PoGo offen habe und das Handy neben mir auf dem Tisch liegt. Nervt ohne Ende.
 

Deleted member 1986

Guest
Ich hatte das eben auch, zum allerersten Mal.
Wie es aussieht hat Niantic pünktlich zum Nikolaus mal wieder die Captcharate erhöht.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Kommt diese Frage direkt ingame oder geht da ein extra Browserfenster auf?
Denn in Bezug auf PoGo hatte ich diese Frage noch nie.
Kenne sie nur von Webseiten.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Das ist mir auch noch nie passiert. Weil ich so ein braver und ehrlicher Spieler bin!
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
.... da kommen extra Fenster. Erst anhäkeln no robot, dann kommt Memory


Hatte schon Hausnummer, Straßenschilder und Fronten von Läden ...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Was wenn man die Captchas falsch löst?
Wie oft ist das möglich bis man gesperrt wird?
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Und ihr seid sicher, daß diese CAPTCHA-Abfrage zu PokemonGo gehört und keine Dritt-/Schad-software ist??
Ich spiel seit 19.8. und hab sowas noch nie in PG gesehen. ?(

Mach doch mal einer n Screenshot!
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Schadsoftware... Kam mir auch so in den Sinn... Hab das auch noch nie gehabt, bis vor 2 Wochen. Hatte im nächsten Dorf bei Freunden geparkt, kurz noch was gefangen und Pogo zugemacht, als ich wieder los wollte, startete die App neu, dann kam "betritt keine fremden Grundstücke"... Ja, ok, bla, und auf einmal kam die Abfrage. Da war ich auch geflasht, einfach aus dem nichts heraus. Da wurde mir auch erst mal ganz komisch, was ich mir da eingefangen hab, obwohl ich Internet-technisch und e-Mail technisch sehr sehr vorsichtig bin. Aber zum Glück fiel mir ein, dass ich diesen Thread, zumindest in der Überschrift :rolleyes: hier schon mal gesehen hab... Scheint ja doch viele zu treffen... Irgendwann scheint jeder mal dran zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bist du ein Roboter? Häufige Frage

Bist du ein Roboter? Häufige Frage - Ähnliche Themen

  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen

    Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen: Hallo alle zusammen! Ich habe im Mai 2017 das Account von meinem Großen mit einem Samstag Galaxy J500FN mit Android 5.1.1 übernommen. Es war...
  • Bist du ein Roboter?

    Bist du ein Roboter?: Hallo Leute! Bin heute morgen aus dem Haus gegangen und hab das Spiel gestartet. Plötzlich kam so eine Meldung mit bist du ein Roboter und ich...
  • "Bist du ein Roboter?"

    "Bist du ein Roboter?": Ich hatte vor ein paar Stunden die Frage in PoGo: Bist du ein Roboter? Dann wurden mir Bilder gezeigt und fragen dazu gestellt? Die Antworten...
  • Ähnliche Themen

    Oben