"Bist du ein Roboter?"

Diskutiere "Bist du ein Roboter?" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte vor ein paar Stunden die Frage in PoGo: Bist du ein Roboter? Dann wurden mir Bilder gezeigt und fragen dazu gestellt? Die Antworten...

PTHeraldin

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Ich hatte vor ein paar Stunden die Frage in PoGo: Bist du ein Roboter?
Dann wurden mir Bilder gezeigt und fragen dazu gestellt? Die Antworten waren nicht weiter schwer, es sollte ja nur ausgeschlossen werden, dass ich ein Roboter bin.

Hattet ihr das auch schonmal? Woran liegt das? Zu lange in PoGo online gewesen? Am EP Gewinn kann es wohl nicht liegen, oder? Hatte zwar ein Glücksei heute früh und kurz vor der Abfrage 3 Stunden durch den Schlosspark gelaufen und anschließend noch ein paar stops angefahren, aber das ist nichts was ich nicht auch schon öfter mal gemacht habe...

Mich stört es ja an sich nicht weiter, ich frage mich nur was passiert, wenn man das Handy mal länger unbeaufsichtigt liegen lässt und diese Abfrage kommt... Erfahrungen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kam bei mir, als ich das Handy für 10 Sekunden auf den Tisch legte. Gleich 2x hintereinander. Seitdem keine Spur mehr davon. Auch zuvor noch nie gesehen.

Aber wann das genau auftaucht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wahrscheinlich sobald man vom System als potentieller Bot erkannt wird.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ich habe auch viele gps sprünge bei mir zuhause und auf der arbeit.

allerdings noch nie so eine message bekommen bisher.


von daher frage ich mich:
Bist du vielleicht wirklich ein Roboter?
:D
versteh mich nicht falsch, ich finde es auch rassistisch und voreilig das Roboter nun nicht mehr pkmgo spielen dürfen.
nur weil "ein paar" Bots sich nicht benehmen können müssen gleich alle Roboter darunter leiden.
:cursing: :thumbdown:
 

PTHeraldin

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
ThoRsaN schrieb:
ich habe auch viele gps sprünge bei mir zuhause und auf der arbeit.

allerdings noch nie so eine message bekommen bisher.


von daher frage ich mich:
Bist du vielleicht wirklich ein Roboter?
:D
versteh mich nicht falsch, ich finde es auch rassistisch und voreilig das Roboter nun nicht mehr pkmgo spielen dürfen.
nur weil "ein paar" Bots sich nicht benehmen können müssen gleich alle Roboter darunter leiden.
:cursing: :thumbdown:
Nein, leider nicht... werde von Essen, Hygiene und Schlafen auch von den wichtigen Dingen des Daseins abgehalten... wie zum Beispiel PoGo spielen ;)
 
Thema:

"Bist du ein Roboter?"

"Bist du ein Roboter?" - Ähnliche Themen

  • Bist du ein Roboter? Häufige Frage

    Bist du ein Roboter? Häufige Frage: Hey, in den letzten 2 Tagen habe ich jetzt schon 4 mal diese Fragen bekommen, ob man ein Roboter ist und wo man dan Strassenschilder etc zuordnen...
  • Bist du ein Roboter?

    Bist du ein Roboter?: Hallo Leute! Bin heute morgen aus dem Haus gegangen und hab das Spiel gestartet. Plötzlich kam so eine Meldung mit bist du ein Roboter und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Bist du ein Roboter? Häufige Frage

      Bist du ein Roboter? Häufige Frage: Hey, in den letzten 2 Tagen habe ich jetzt schon 4 mal diese Fragen bekommen, ob man ein Roboter ist und wo man dan Strassenschilder etc zuordnen...
    • Bist du ein Roboter?

      Bist du ein Roboter?: Hallo Leute! Bin heute morgen aus dem Haus gegangen und hab das Spiel gestartet. Plötzlich kam so eine Meldung mit bist du ein Roboter und ich...
    Oben