Bitte nerft Heitera

Diskutiere Bitte nerft Heitera im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich wohne in Berlin Staaken das zZ von einem einzelnen Spieler terrorisiert wird. ebend hatte ich das Vergnügen 40 Minuten lang gegen sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
Hallo,
Ich wohne in Berlin Staaken das zZ von einem einzelnen Spieler terrorisiert wird.
ebend hatte ich das Vergnügen 40 Minuten lang gegen sein 3k Wp Heiteira zu kämpfen nachdem ich es 2mal besiegt habe gibt er diesem einfach eine goldenen beere und das ganze beginnt von vorn und das dann 10 mal sprich verdammt oft ist man gezwungen gegen eine Person zu kämpfen wenn man die Arena möchte damit habe ich viele Probleme da ich einige der Spieler hier kenne die einfach auf den scheiß keinen mehr bock haben jeden tag aufs neue setzt der Typ mehrere Heiteiras in die Arenen hier, low level Spieler können vergessen i-was hier zu machen und selbst Spieler mit lvl 30+ müssen unglaublich viele Ressourcen verschwenden um diese mistdinger raus zubekommen 10 Top-Beleber und gut 30 Top Tränke gegen 8 Goldbeeren ist absolut widerlich und unfair daran muss was geändert werden.(Ich benutze Machomei mit iv 80+ und gute Attacken)

Heitera hat doppelt soviel ausdauer wie jedes normale Pokemon dazu kranke DEF werte und immernoch ausreichende ATK werte um das vieh zu balancen müsste man gute 100 Attributs punkte dem abnehmen.


Bitte verhindert das man die Pokemon füttern kann wenn man grade gegen diese Kämpft das macht keinen Sinn und auch keinen spaß
Ich finde es sowieso nicht gut das man diese aus der Ferne füttern kann ob im Kampf oder nicht ich habe das sogar mal gemeldet weil ich nicht wusste das es geht (ab Spielerlevel 29 wusste ich es dann...)

Wenn man schon beim Thema ist das Balancing is sehr sehr schlecht ich bin gezwungen die Top 10 ATK/DEF Pokemon zu nutzen um auch nur halbwegs effektiv zu sein die 500 anderen Pokemon dienen dann nur zum leveln und sind sonst nahezu nutzlos es wär deutlich schöner könnte man die Stats anpassen sodass man eine Auswahl an Pokemon hat die man nutzen kann was ja zZ leider nicht der Fall ist.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.609
heiteira ist halt nicht zu unterschätzen.. es hat die gleichen kp werte wie im game , nutz doch machomei dagegen, für level 35+ ist ein heiteira locker besiegbar, auch wenn der gegner füttert, dann würde ich die kamikaze taktik anwenden :D
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
NerfHeitera schrieb:
(Ich benutze Machomei mit iv 80+ und gute Attacken)
Und ich verbrauche deutlich mehr Items als mein Kontrahent ist das Fair?

Dazu kommt das ich nicht nur 1,2 oder 3mal gegen das vieh kämpfen muss sondern gut und gern auch mal 50mal und nein leider übertreibe ich nicht Spielspaß gibt's damit nicht muss das sein?

Mir ist völlig egal ob die Pokemon die werte aus den Spielen haben das führt nur zu Problemen das ganze zu balancen und damit das vieh deutlich zu nerfen wär sehr angenehm grade für Beginner aber auch für Leute die bereits lvl 31 sind die best möglichen Pokemon gegen das Ding nutzen und trotzdem das 10fache an Items verschwenden müssen oder aber die 50 coins vergessen können.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.609
es ist ein spiel. wenn alles so easy wäre würden alle es nicht mehr spielen. nur weil du mit heiteira nicht klar kommst heißt es nicht, dass es andere nicht als möglichkeit sehen, wenigstens ein bisschen in einer arena zu sitzen, außerdem verliert heiteira sehr schnell an wp
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Dann ist ja gut das Du noch nicht im alten Arena-System gegen Heitera gekämpft hast. Da hatten nämlich die wenigsten eine Machomei-Armee. :) Und wenn man Pech hatte, gab es sogar mehr als eine Heitera in einer Arena :)

Also ich finde das aktuelle Arena-System Pillepalle! Wem das zu schwer ist, sollte dann einfach einen Bogen drum machen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
Ich liiieeebe es, nachts gemütlich im Bett fernzusehen und gleichzeitig mein Level 40 Heiteira immer wieder mit GH aufzupäppeln. Einer hat da doch glatt erst nach 45 Minuten aufgegeben und damals war es sogar noch richtig kalt draußen.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
100
Jaja das alte System war schon krass.. 5 Heiteira und 5 Relaxo in einer Arena und die dann alleine runter kloppen war schon ne Aufgabe..
Aber das fernfüttern ist echt Mist..
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
Ich Argumentiere du hingegen laberst dumm rum.
muss ich noch mehr sagen, Gut!
Heiteira war im normalen Spiel nutzlos Karpador war stärker.
Jetzt in Pokemon Go ist Heitera stärker als die meisten Legendären Pokemon.....
Es hat einfach mal 190 Mehr Ausdauer als ein Relaxo was schlicht und einfach deutlich zu stark ist selbst wenn man heitera um 30% nerft wäre es immernoch Nr 1 verteidiger das ist nicht in Ordnung.

Grade weil es ein Spiel ist, ist Balancing wichtig. was das für nen Argument sein soll ist mir schleierhaft.

Es hat gar nix damit zu tuen das ich mit Heiteira nicht "klar komme" Ich habe heute gut eine Stunde gegen ein einzelnes Heitera gekämpft wär es nen Relaxo wär ich nach 10 mins durch gewesen und das gilt ebenso für jedes andere Pokemon bis auf Heiteira ich nehme mal an du hast davon ein paar und willst nicht das die generft werden ebend weil die so lächerlich stark sind im vergleich zu jedem anderen Pokemon.

Und nein ich sehe es nicht als möglichkeit an, die meisten Leute weigern sich schlicht und einfach ne Arena anzugehen wo nen Heitera drin steht weil es so lächerlich op ist und man viel zu viele items an dem ding verschwendet

Es schadet dem Spiel ungemein das es nicht gefixt wird.
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Im Umkehrschluss ist aber Heiteira für einen sonst schwachen Spieler in einer umkämpften Gegend wenigstens eine Möglichkeit sich gegen das rauswerfen zu wehren.

Kurz: "Nur die Harten kommen in den Garten"
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
He26rz09ass schrieb:
Im Umkehrschluss ist aber Heiteira für einen sonst schwachen Spieler in einer umkämpften Gegend wenigstens eine Möglichkeit sich gegen das rauswerfen zu wehren.

Kurz: "Nur die harten kommen in den Garten
Schwache Spieler haben keine Heiteras und es ist nicht Sinn und Zweck eine Arena zu Blockieren mit einem Pokemon das nun mal zu stark ist.

Das schadet dem Spiel.

Mal davon abgesehen das es immernoch ein Spiel für KINDER ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
Dann sollen sich die Kinder, genau wie andere Luschis, zusammentun und Heiteira gemeinsam bekämpfen. PoGo war nie als Spiel für einsame Wölfe gedacht.

Ist Heiteira zu stark, bist du zu schwach! :p
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
General Zod schrieb:
Ich liiieeebe es, nachts gemütlich im Bett fernzusehen und gleichzeitig mein Level 40 Heiteira immer wieder mit GH aufzupäppeln. Einer hat da doch glatt erst nach 45 Minuten aufgegeben und damals war es sogar noch richtig kalt draußen.
Ich sehe hier ne menge lvl 40 Spieler die nix besseres zu tuen haben als anderen den Spielspaß zu nehmen und sich dann auch noch cool dabei fühlen

und erneut ist man natürlich nicht in der Lage die angesprochenen Punkte zu entkräften stattdessen tut man so als wäre es etwas besonderes son Vieh zu besitzen und jeder der es nicht gerechtfertigt findet das es so dermaßen op ist der ist halt "zu schwach" Ich nehme mal an du bist 12.

Edit: und Kinder die ein Spiel genießen wollen zu ärgern und dann als "Luschis" zu bezeichnen ist "besonders"
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
72
NerfHeitera schrieb:
He26rz09ass schrieb:
Im Umkehrschluss ist aber Heiteira für einen sonst schwachen Spieler in einer umkämpften Gegend wenigstens eine Möglichkeit sich gegen das rauswerfen zu wehren.

Kurz: "Nur die harten kommen in den Garten
Schwache Spieler haben keine Heiteras und es ist nicht Sinn und Zweck eine Arena zu Blockieren mit einem Pokemon das nun mal zu stark ist.
Das schadet dem Spiel.

Mal davon abgesehen das es immernoch ein Spiel für KINDER ist
Was ist denn dann Sinn und Zweck einer Arena? ?( Das man nur die Schwächsten Pokemon hineinsetzt? Logisch setzt man die stärksten Verteidiger rein.

Und wo steht,das es nur ein Spiel für Kinder ist?
Wie oben schon @bay1003 geschrieben hat, verliert Heiteira schnell an WP.
Und mit einem starken Machomei, kloppt man Heiteira schnell aus der Arena.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
Eine hervorragende Lektion für Kinder - insbesondere für solche von antiautoritär erziehenden Eltern. So lernen die Blagen, dass man im Leben nicht einfach all das bekommen kann, was man gerne haben möchte.

BTW: hatte ich als Kind auch keine Arena, kein PoGo, ja nicht einmal ein Smartphone und habe das dennoch schadlos überstanden. :D
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
Blue Shadow schrieb:
NerfHeitera schrieb:
He26rz09ass schrieb:
Im Umkehrschluss ist aber Heiteira für einen sonst schwachen Spieler in einer umkämpften Gegend wenigstens eine Möglichkeit sich gegen das rauswerfen zu wehren.

Kurz: "Nur die harten kommen in den Garten
Schwache Spieler haben keine Heiteras und es ist nicht Sinn und Zweck eine Arena zu Blockieren mit einem Pokemon das nun mal zu stark ist.Das schadet dem Spiel.

Mal davon abgesehen das es immernoch ein Spiel für KINDER ist
Was ist denn dann Sinn und Zweck einer Arena? ?( Das man nur die Schwächsten Pokemon hineinsetzt? Logisch setzt man die stärksten Verteidiger rein.
Und wo steht,das es nur ein Spiel für Kinder ist?
Wie oben schon @bay1003 geschrieben hat, verliert Heiteira schnell an WP.
Und mit einem starken Machomei, kloppt man Heiteira schnell aus der Arena.
Da stimme ich dir zu auch ich stelle meine Starken rein dagegen sage ich auch nix ich bitte um einen nerf weil leider ein einzelnes Pokemon soviel stärker als der Rest ist.

Außerdem bitte ich darum das man Pokemon nicht im Kampf füttern kann.

Mein Machomei hat keine Probleme gegen ein Heiteira aber ich muss dem dann ein Hypertrank btw Top trank geben beim ersten Fight beim 2ten dann nen super und nen normalen Trank und dann packt man ne Goldene beere dem Vieh in den Mund und das ganze beginnt von vorn ich verbrauche also deutlich mehr Items als mein Kontrahent und das ist nicht okay das Heiteira leider so dermaßen stark ist ist einfach nicht okay darauf sollte man sich eigentlich einigen können aber ein Haufen Privilegierter sieht das natürlich anders die dann jedesmal ihre 50 Coins geschenkt bekommen und dabei auch noch andere ordentlich vermöbeln und mir ist bewusst das die Spieler dafür nix können allerdings auch nur zu einem Teil klar Heiteira muss genervt werden aber dem Vieh dann auch noch 10 beeren reinzuhauen und sich zu freuen das Leute ne stunde rumstehen müssen ist nicht okay.


Edit: Habe grade nachgeguckt Heitera verliert auch nicht mehr Wp als andere also ist auch das nicht richtig soweit ich das jetzt im schnell Durchlauf lesen konnte wenn ich mich irre bitte korrigieren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
Ich hau sogar noch die GH rein, wenn ich meine 50 Münzen schon habe und die Arena bereits auf Gold ist. Warum? Warum leckt der Hund seine Eier?! Es ist nicht meine Aufgabe, die Schwachen zu verhätscheln. :evil:

PS: auch bei einem Spielstand von 0 : 10 in der ersten DFB Pokal Runde wird der FC Bayern die Spielfreunde Hinterdödelsdorf kein Tor schießen lassen. ;)
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
General Zod schrieb:
Ich hau sogar noch die GH rein, wenn ich meine 50 Münzen schon habe und die Arena bereits auf Gold ist. Warum? Warum leckt der Hund seine Eier?! Es ist nicht meine Aufgabe, die Schwachen zu verhätscheln. :evil:
Eigentlich wollte ich dir nicht mehr antworten du bist nun mal 12 keine Argumentation und anderen das Spiel versauen sowas wie du gehört gebannt und ende.
Mich widert an wie geil du dich dabei fühlst.
Es sagt einiges über dich aus und das bringt mich zum schmunzeln :)
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
72
Ich kapiere es immer noch nicht richtig.
Auch bei mir ist es das Ziel, wenn ich mich in eine Arena setze, das ich meine 50 Coins bekomme.
Und ja, auch ich setze mein Heiteira in die Arena, und wenn ich es früh genug mitbekomme, füttere ich auch mit einer goldenen Beere nach.
Und du und jeder andere, kann es doch genauso machen,wenn sein Heiteira drin steht mit dem füttern? ?(
Und vom Rumgeschraube nachträglich an Werten von Pokémon, halte ich gar nichts. Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich an Lapras denke :(
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
Ja das kann jeder machen aber es ist ein riesen unterschied ob man ein Heiteira füttert oder ein Relaxo eigl sollten beide relativ gleich sein Relaxo eigl sogar stärker aber das ist nur meine Persönliche Meinung.
( Ich bin ohnehin gegen das Füttern in Fights oder direkt nachdem Fight ich möchte keine 50 Minuten gegen ein einzelnes Heitera kämpfen sollte nachvollziehbar sein)
Man muss an den Werten arbeiten diese sind aus einem anderen Spiel importiert und passen in das derzeitige System nicht richtig rein.

Es gibt diverse gute ATK Pokemon die sich von den Werten nicht so abheben wie es bei DEF Pokemon ist und ja dann muss man das fixen.
Wir reden hier nicht von 2-3 Attributs punkten zuviel sondern eher 100-150 und das ist lächerlich.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.246
Ich habe drei von den Viechern Ü3000, eins auf Max. Die wandern immer an die erste Stelle, die Lowlevler aus meinem Team freuen sich und setzen sich dahinter. So habe auch sie eine Chance ihre Coins zu bekommen.
Die Highlevler (ab 30, wenn man da von "High" sprechen kann) lassen sich nicht abschrecken, sie sehen Heiteira eher als Herausforderung. Mit einer Machoarmee ist es eigentlich auch kein Problem Heiteira schnell wieder auf die Straße zu setzen. Topbeleber, Toptränke etc. sind dafür da, dass man sie verwendet und nicht wegschmeißt, wo ist also Dein Problem?

Wenn Du Heiteira nicht schaffst, suche die eine andere Arena, es gibt genug Arenen in denen Müll abgesetzt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte nerft Heitera

Bitte nerft Heitera - Ähnliche Themen

  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.": Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen. Meine Familie und ich machen seit 7...
  • feldforschungs belohnung. hilfe bitte.

    feldforschungs belohnung. hilfe bitte.: ich habe soeben meine 6 forschungen abgeschlossen und kann nun (wenn ich das so richtig verstanden habe) durch das event ein relaxo mit bodyslam...
  • Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren)

    Wieviele Ex-Raid-Einladungen? (Bitte immer aktualisieren): Nachdem es doch schon wieder etliche Einladungswellen gab, würde mich mal interessieren, wie viele Ex-Raid-Einladungen die Forenmitglieder hier...
  • Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe

    Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe: Hallo Forengemeinde, ich habe eine für mich wirklich dringende Frage an Euch. Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich einSammler...
  • Ähnliche Themen

    Oben