Bitte nerft Heitera

Diskutiere Bitte nerft Heitera im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Güte, statt hier rumzujammern, such dir andere Spieler in deiner Teamfarbe und macht das Heiteira gemeinsam nieder. Ich bin hier bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Meine Güte, statt hier rumzujammern, such dir andere Spieler in deiner Teamfarbe und macht das Heiteira gemeinsam nieder.

Ich bin hier bei mir schon öfter mal einer 3er Gruppe von Spielern begegnet, die sich eine clevere Strategie zugelegt haben. Sie kämpfen nicht gemeinsam gleichzeitig gegen die Pokemon in einer Arena, sondern der nächste fängt immer an, wen der vorherige durch ist mit seinem Kampf. Sollte der gegnerische Spieler nicht gerade die Arena in Sichtweite haben, wird er erst mitbekommen, dass sein Pokemon bekämpft wird wenn es schon zu spät ist.

Solltest du keine anderen Spieler kennen, dann kämpfe die Pokemon einzeln aus der Arena. Bis der gegnerische Spieler die Info bekommt, dass sein Pokemon eine Beere braucht ist es dann meist zu spät. ;)
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
Nidoqueen schrieb:
Ich habe drei von den Viechern Ü3000, eins auf Max. Die wandern immer an die erste Stelle, die Lowlevler aus meinem Team freuen sich und setzen sich dahinter. So habe auch sie eine Chance ihre Coins zu bekommen.
Die Highlevler (ab 30, wenn man da von "High" sprechen kann) lassen sich nicht abschrecken, sie sehen Heiteira eher als Herausforderung. Mit einer Machoarmee ist es eigentlich auch kein Problem Heiteira schnell wieder auf die Straße zu setzen. Topbeleber, Toptränke etc. sind dafür da, dass man sie verwendet und nicht wegschmeißt, wo ist also Dein Problem?

Wenn Du Heiteira nicht schaffst, suche die eine andere Arena, es gibt genug Arenen in denen Müll abgesetzt wird.
Und erneut eine Person die keine Argumente bringt was ist das hier nur...
Heiteira ist zu stark viel zu stark ich sagte bereits selbst bei einem 30% nerf ist Heiteira weiterhin Top 1 Defender wenn man das bei einem ATK Pokemon macht ist es Nichtmal mehr in der Top 50.

und erneut das Argument Ja wenn du es nicht schafft mimimi, ich habe 7 Machoweis... ich schaffe diese Viecher aber Sie sind trotzdem zu stark zu inbalanced und genau das stört es stört sehr es schadet dem Spiel es schadet den neuen Spielern extrem.

auch Spieler im niedrigen bereich sollten in der Lage sein eine Arena einzunehmen und nicht gezwungen sein sich ziehen zu lassen
und das können diese niedrigen Spieler auch gegen die meisten Pokemon natürlich mit Aufwand aber Man beißt sich leider ohne die richtigen Pokemon oder extrem vielen Items an dem Heiteiras den zähne aus


Und ja Tränke beleber und co sollte man nutzen dafür sind die da ist völlig richtig aber seine gesamten Tränke gegen ein einzelnes Pokemon zu verbrauchen das immer wieder hochgefüttert wird mit Beeren die mittlerweile viel zu einfach zu bekommen sind ist nicht Sinn der Sache.
ganz besonders wenn man sich nicht mal in der nähe der besagten Arena befindet sondern einfach von zuhause aus füttert und sich totlacht wenn Jemand draußen in der Kälte steht und Spielen will.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Vor allem ist es ja jetzt gerade soooo kalt. :D

Die Level 40 Spieler waren auch mal alle Level 30 und darunter. Als ich noch bei Level 30 war gab es schon genug Level 40 Spieler und auch welche mit starken Heiteira und auch bei mir wurde schon gegengefüttert. Na und? Dann zieht man halt weiter zur nächsten Arena.

Aber vielleicht ist das Spiel für Leute wie dich einfach nichts. Es gibt ja inzwischen genug Alternativen. ;)
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
gino81288 schrieb:
Dont feed the troll würde ich sagen :S

Bevor ich 45 Minuten an einer Arena kämpfen würde, wäre ich wohl an anderen Arenen viel schneller fertig...

Wenigstens ein Verteidiger pokemon, dass sich noch lohnt zu pushen.
Sich um Balancing zu bemühen ist rum trollen? oh manno man.

und Ja so scheint es aber es gibt viele gute DEF Pokemon die leider nicht so wirken weil das eine Pokemon so lächerlich stark ist.
Was bringt also ein Heiteira ?
Die, die eins besitzen freuen sich bekommen ihre 50 coins gratis und super
Die keins haben sind am arsch.
Die Def pokemon abgesehen von heiteira wirken extrem schwach werden deswegen nicht gespielt.
Ich dachte ich Spiel Pokemon nicht Heiteira wars.
Ich möchte also eine Spiel Atmosphäre haben in der man mehr Pokemon als nur Heiteira spielen kann und das effektiv.
Das hat absolut 0 mit trollen zu tuen und ich weiß das mir sehr viele Spieler zustimmen würden Die kein Heiteira haben die nicht Level 40 sind das Forum ist mit 40gern zugemüllt die nicht in der Lage sind zu verstehen das dieses dumme Vieh nur schadet
Es macht deutlich mehr spass gegen unterschiedliche Pokemon zu kämpfen seine Strategie anzupassen etc etc statt sich ne Machowei Armee zuzulegen und trotzdem eine obszöne menge von Items zu verschwenden
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
Sandra schrieb:
Vor allem ist es ja jetzt gerade soooo kalt. :D

Die Level 40 Spieler waren auch mal alle Level 30 und darunter. Als ich noch bei Level 30 war gab es schon genug Level 40 Spieler und auch welche mit starken Heiteira und auch bei mir wurde schon gegengefüttert. Na und? Dann zieht man halt weiter zur nächsten Arena.

Aber vielleicht ist das Spiel für Leute wie dich einfach nichts. Es gibt ja inzwischen genug Alternativen. ;)
Keine Argumention mal wieder kein Stress ich bin's gewohnt.

Das war eine Andeutung auf einen vorigen Kommentar.
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
MadRuhrgebiet schrieb:
Jo, dann nerfen wir die Heiteiras und machen dafür Karpador so stark.
Das wird ein Spass…... 8o
Er verstehts! ..
Es gibt auch andere Pokemon abseits von Heiteira schockierend ich weiß wie wäre es wenn man die mal ausprobiert sind gar nicht so schlecht :p?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heiteira ist die letzte kleine Herausforderung in Arenen. Das Pokemon schwächer zu machen, würde PoGo tatsächlich in ein Kinder- und Memmen-Spiel verwandeln.

Da passt es auch, dass der Forderer nicht Manns genug ist, dies unter seinem normalen Account zu schreiben.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also ich setze ja auch crap rein und bekomme trotzdem 50 münzen.. man muss nur wissen wie und wo es gerade am besten ist eine arena zuholen. z.b. in nem einkaufscenter was bald schließt und man nachts nicht an diese arena hinkommt gibt dir garantiert 50 münzen, wenn es denn keine spoofer dort gibt

heiteira ist an für sich nicht stark. hat halt viele kp und macht wenig schaden. muss man halt mit nem 2k+ machomei kompensieren.

lass doch dann diese arenen in ruhe, bis das heiteira unter 1.5 k wp ist, dann kannst mit einem schlag es raushauen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
@NerfHeitera

Du redest immer davon das andere Argumente bringen sollen......redest aber selber nur von Deiner persönlichen Sichtweise.

Ja Heiteira ist ein guter Defender aber mit den vorgeschlagenen Machomei (Konter, Wuchtschlag und nix anderes) in mehrfacher Ausführung und mindestens auf Trainerlevel (besser +2) ist das eine klitzekleine Herausforderung.

Schafft man es nicht alleine heißt das nicht das Heiteira zu stark ist sondern das man im Moment im Team mit mehreren spielen sollte.

Sei froh das du das alte System nicht kanntest

und jetzt hör auf zu jammern und geh spielen

Btw Chaneira bekommt man aus Eiern ganz gerne mal also auch ein Weg zur Heiti
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
General Zod schrieb:
Heiteira ist die letzte kleine Herausforderung in Arenen. Das Pokemon schwächer zu machen, würde PoGo tatsächlich in ein Kinder- und Memmen-Spiel verwandeln.
Ach diese Attitüde ich bin da anderer Meinung selbst ohne Heiteira gibt es genügend Optionen als Verteidiger.
Ich hätte natürlich nix dagegen wenn man Heiteira nicht nerft sondern einfach alle anderen Pokemon auf das selbe level bufft wär eigl das selbe mit dem unterschied das man dann Arenen deutlich schwerer einnehmen kann ob das Sinn macht weiß ich nicht.
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
Knoedel schrieb:
@NerfHeitera

Du redest immer davon das andere Argumente bringen sollen......redest aber selber nur von Deiner persönlichen Sichtweise.

Ja Heiteira ist ein guter Defender aber mit den vorgeschlagenen Machomei (Konter, Wuchtschlag und nix anderes) in mehrfacher Ausführung und mindestens auf Trainerlevel (besser +2) ist das eine klitzekleine Herausforderung.

Schafft man es nicht alleine heißt das nicht das Heiteira zu stark ist sondern das man im Moment im Team mit mehreren spielen sollte.

Sei froh das du das alte System nicht kanntest

und jetzt hör auf zu jammern und geh spielen

Btw Chaneira bekommt man aus Eiern ganz gerne mal also auch ein Weg zur Heiti
Argumente als Weinen bezeichnen natürlich was sonst.
Ich möchte und das drücke ich auch jedesmal aus Mehr Vielfalt was man mit diesem nerf leicht erreichen würde ich erklärte mehrfach das die werte zu hoch sind das ist ein FAKT kein Gejammer das ist ein unterschied .. okay?

Ich besitze ein heiteira es liegt nicht daran, dass ich mich ärger, dass ich keins habe, sondern das es verhindert, dass man andere Pokemon effektiv spielen kann erneut sehr sehr simpel!

Ich habe eine Woche nach release angefangen zu Spielen mit Pausen ich kannte das Alte System was das hiermit zutuen hat versteh ich nicht.
Weil es früher schlimmer war darf man jetzt es nicht mehr verbessern? Kurios :)


Erneut möchte ich darauf hinweißen das nur 30+ hier kommentiert und sich beschwert über balancing das für mehr Vielfalt sorgen würde damit auch mehr Spielspaß und das ist aus irgendeinem Grund schlecht
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
Krissto schrieb:
Was‘n das für‘n Gejammer um gültige Spielregeln hier? Geht gar ni.

Fred schließen. H4rdB4se bitte kommen...
Bitte Bitte BITTE dann argumentiere mit mir.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
damit hast erstmal gegen eine forumsregel verstoßen... keine doppel oder dreifachposts
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Haha, @NerfHeitera :D
Ich find dich richtig süss. Wie Du hier rumjammerst weil jemand sein Pokemon immer wieder füttert. Das gehört zum Spiel, sonst spiel woanders :thumbsup:
 

NerfHeitera

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
20
baj1003 schrieb:
damit hast erstmal gegen eine forumsregel verstoßen... keine doppel oder dreifachposts
Oh das wusste ich nicht bin neu hier und werde auch nicht bleiben trotzdem war das nicht was ich wollte Sorry!

Ich habe eine menge Leute hier die jammern statt Fakten geben die sagen ich soll aufhören oder aufhören soll zu jammern wenn ich Fakten liefere.

Ich wollte eine Argumentation diese bekam ich nicht gar nicht. ich bekam Macho Sprüche wiederholende lächerliche aussagen und das war's mehr oder weniger es gab 2 Leute die es so halb versuchten?

Ich wollte Darauf Aufmerksam machen das es mehr Pokemon als Heiteira gibt, das derzeitige Funktionen nur Frustration bringen und diese Funktionen werden vehement verteidigt von Leuten die allesamt ein sehr hohes level haben was mir eigentlich nur recht gibt

Ich sehe hier also Rumgebashe auf einer Person, die eine Argumentation führen wollte, ich sehe wie Kinder likes verteilen um ihre lächerliche "Meinung" zu unterstützen.

und leider leider keine Fakten.
Heiteira hat insgesamt 868 Attributs punkte

Relaxo hat nur 700

170 Punkte unterschied was mehr als deutlich macht wie übertrieben Stark dieses eine Pokemon ist.

Mir ist es relativ egal ob man nun Heiteira deutlich nerft oder aber alle anderen Pokemon deutlich Bufft.
Ich möchte mehr Vielfalt sehen und auch mehr Vielfalt nutzen können
80% der Pokemon sind nutzlos absoluter Müll und ich bin der Meinung das man daran was ändern sollte.
Ich finde einige der Pokemon gut kann diese aber nicht effektiv nutzen das ist schade.

PS: Ich habe ein Haufen vulgärer Kasper die gegen mich bashen ohne Argumente und die jetzt wo ich auf ihren mist logisch reagiere mit Argumentation.

nach einem Regelbruch schreien eine Formalität das ist einfach nur köstlich ich wollte meinen Ärger vergessen das ich ein Haufen Items verschwenden musste gegen ein viel zu starkes Pokemon
und trotz allem habt ihr genau das geschafft
DANKE :)

Dies sollte eigl die Sparte sein wo man genau sowas hinpackt wieso weshalb warum bisschen schade das ich trotzdem noch immer nicht verstehe warum Heiteira derzeit gut ist es macht das Spiel kaputt es stört in Sachen Vielfalt Strategie oder aber auch nur das optische wo wirklich in 90% der Arenen ein Heiteira steht
Aber ich bin mir mittlerweile sicher das ich auf meine Fragen und Überlegungen keine Antworten bekomme das ist traurig ich nehme an ich rede hier mit Erwachsenen zu größeren oder kleinerem teil und muss sagen ich bin sehr enttäuscht das eine Simple Argumentation euch in "Angriff-modus" zwingt ihr mit Fakten nicht umgehen könnt und einfache Logische Schlussfolgerungen nicht nachvollziehen könnt..


Edit: Danke Publix du gibst mir damit in allem recht :D
 

Faffnir

Schüler
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
38
Heitara ist schon unverhältnismäßig stärker als Deffer als der Rest. Finde allerdings nicht das man es nerven sollte, sondern eher den Rest ein wenig pushen. Dann sollte es dringend Pokecenter geben wo man auch ohne Tränke heilen können sollt. Das ist eher das Problem finde ich. Wenn ich auch noch viel raide, dann gehen mir irgendwann die Heilitems aus und ich muss Überlegen ob ich noch weiter raide, Arenen links liegen lasse oder auch teilweise ne Zeit einfach gar nichts mehr machen kann. Ich kämpfe ja gerne gegen ne knackige Arena auch wenn jemand gegen füttert, wenn ich allerdings jedes mal im Hinterkopf haben muss, dass jedes mal wenn Nach gefüttert wird, ich wenn ich weiter mache nen Raid weniger machen kann, geht das doch auf die Motivation. Würde ja sogar Heilitems kaufen, aber 2 Euro für 6 Beleber ist ja so was von nen Witz.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
NerfHeitera schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Jo, dann nerfen wir die Heiteiras und machen dafür Karpador so stark.
Das wird ein Spass…... 8o
Er verstehts! ..Es gibt auch andere Pokemon abseits von Heiteira schockierend ich weiß wie wäre es wenn man die mal ausprobiert sind gar nicht so schlecht :p?
Er versteht es nicht. Er lacht sich nur schlapp über soviel Gejammer. :D
Spiel einfach weiter, komm in höhere Level und pass Dich den Gegebenheiten an.
Soviel Getrolle ist ja nicht auszuhalten....

Ausserdem ist das hier ein Forum und keine Kinderwunschanstalt. Wende Dich an Niantic...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte nerft Heitera

Bitte nerft Heitera - Ähnliche Themen

  • Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung

    Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung: Irgendwie verstehe ich die Sache mit PvP und den IV nicht. Wieso ist eine schlechtere IV und ein schlechteres Level im PVP ggf. besser als ein...
  • Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben

    Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben: HI Ich bin Levin und ich suche Mitspieler in Oranienburg.Alleine ist es langweilig zu spielen ,deswegen hoffe ich das sich jemand bei mir...
  • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

    Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.": Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen. Meine Familie und ich machen seit 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben