Bitte um Einschätzung meiner Kuscheltiere

Diskutiere Bitte um Einschätzung meiner Kuscheltiere im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, auch brauche Hilfe bei der Einschätzung meiner Pokes. Dank des Halloween Events hatte ich die Möglichkeit einige Pokes zu...

M0nkey

Guest
Hallo zusammen,

auch brauche Hilfe bei der Einschätzung meiner Pokes.

Dank des Halloween Events hatte ich die Möglichkeit einige Pokes zu entwickeln.
Da ich insbesondere bei den Movesets noch wenig Ahnung habe, weiß ich derzeit nicht so recht, welche Pokes ich weiterentwickeln soll und welche nicht.

Könnt ihr mir hier diebszgl. weiterhelfen?

Damit ich langsam auch besser in die korrekte Einschätzung reinkomme, würde mich auch besonders interessieren, welche Pokes ihr wozu und vor allen auch, warum empfehlt. Wenn also das Moveset etc. schlecht, oder sehr gut ist, warum ist es da so? Je mehr Infos die ich bei der Analyse verstehe, desto besser.

Vielen dank schon Mal im voraus!!

Eigener Avatar (Level 26, kurz vor 27)


Aquana (IV 82 %)
Level 25.5
WP 2012
KP 138
ATK 15
DEF 10
STA 12
Standard Angriff: Aquaknarre
Starker Angriff: Aquawelle


Kokowei (IV 87 %)
Level 20
WP 1657
KP 120
ATK 13
DEF 14
STA 12
Standard Angriff: Zen-Kopfstoß
Starker Angriff: Psychokinese


Garados (IV 84.4 %)
Level 20
WP 1503
KP 120
ATK 13
DEF 13
STA 12
Standard Angriff: Biss
Starker Angriff: Drachenpuls


Sarzenia (IV 89 %)
Level 20
WP 1421
KP 102
ATK 13
DEF 15
STA 12
Standard Angriff: Säure
Starker Angriff: Matschbombe


Giflor (IV 82 %)
Level 20
WP 1386
KP 95
ATK 13
DEF 14
STA 10
Standard Angriff: Rasierblatt
Starker Angriff: Solarstrahl


Kabutops (IV 87 %)
Level 21.5
WP 1281
KP 81
ATK 14
DEF 13
STA 12
Standard Angriff: Lehmschuss
Starker Angriff: Steinkante
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Dein Giflor gefällt mir sehr gut, da hatte ich leider nicht so viel Glück. Sarzenia...hm... da hoffte ich persönlich auch auf ein reines Pflanzen-Moveset und hab Rasierblatt, Laubklinge erwischt, 87 %. Hab das Vieh schon auf 2000 WP gejagt.
 

M0nkey

Guest
Der Giflor hat mir nur vielleicht zu wenig WP, das würde ordentlich was kosten, den hochzupowern.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Also eben entwickelt und endlich nen giflor mit solarstrahl <3
Meiner hat ungefähr dieselbe wp, der wird auf jeden fall hochgepowert :thumbsup:
Lohnt sich!!!

 

M0nkey

Guest
Super, freut mich! :thumbsup:
Auch ganz gute IV

Welche AP nutzt du auf deinem Smarti zu IV Brechnung?
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ich hab geräte von apple und nutze für iv berechnung poke genie.
 

M0nkey

Guest
Gibts leider nicht für Android, aber IV Go ist hier auch ganz gut.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
@quan chi: das Giflor kommt mir bekannt vor. Mit dem machts absolut spass aquanas etc zu vermöbeln :D
 

Anhänge

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hallo Monkey,

Aquana kannst du hochziehen, Hydro wäre zwar besser aber Aquanas sind von Natur aus schon heftig + hohe WP Anzahl. Habe selber 3 Stück mit Hydro. Giflor würde ich definitiv ebenfalls hochziehen aufgrund von Solarstrahl. Ist kein schlechtes Defset. Garados? Pushen pushen pushen. Garados mit Hydro ist dank STAB saustark. Hab 3 Stück. Eins mit Hydro und 2 mit Drachenpuls. Insofern du kein starkes Lapras mit gutem Offensivset hast, ist dein Garados erste Wahl wenn es um einen Dragorankonter gibt. Meins eiert bei 2400 wp rum, womit ich mit Ausweichen locker ein 3000 Dragoran auf den Friedhof schicke. War jetzt eine kurze Analyse meinerseits. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden. Nehme mir dann die Zeit um es genauer zu erklären falls notwendig

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Was macht man mit einem 100% Flegmon/Lahmus, welches Aquaknarre/Aquawelle besitzt? ;-)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Leider nichts.
mit Konfusion wäre es gut zum verteidigen.
mit jeder anderer zweitattacke gut zum angreifen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
ulla2wild schrieb:
Leider nichts.
mit Konfusion wäre es gut zum verteidigen.
mit jeder anderer zweitattacke gut zum angreifen.
Danke - ich weiß. Wollte es nur nochmal hören ;-))

Mal schauen was bei meinem Glumanda 100 rauskommt... :/
 

M0nkey

Guest
@Hunzl, danke dir!

Das deckt sich ja teilweise mit den andere Meinungen. Aquana und Giflor sind dann wohl erste Wahl für mich. Garados bin ich noch am überlegen, kostet halt ordentlich. Spare schon auf den zweiten Garados, habe aber erst 200 zusammen.

Da ich wegen meinem gelben Team nur selten in die Arenen komme, ist derzeit mein Ziel eher Pokes mit hohen WPs zu erreichen, damit diese sich in den wenigen Arenen sich zumindest ein wenig halten können.
Angriff ist bei mir derzeit eher zweitranging. Denn was bring tes mir Arenen zu erobern, die in 1-2 Stunden sowieso wieder weg sind. Hoffe, dass Niantic hier mal etwas ändert.

Wgn. dem WP hatte ich noch an Kokowei gedacht, bei dem bekomme ich die höchsten WP zustande. Solarstrahl wäre mir natürlich lieber gewesen, aber was soll ich machen.

Wie ist es denn mit dem Kabutops, den habe ich aus nem Ei und er ist mir irgendwie sympathisch. Die Moves müssten für den Agriff doch top sein? Leider hat er nur wenig KP, aber mit dem Powern müsste man das ja verbessern können?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
M0nkey schrieb:
@Hunzl, danke dir!

Das deckt sich ja teilweise mit den andere Meinungen. Aquana und Giflor sind dann wohl erste Wahl für mich. Garados bin ich noch am überlegen, kostet halt ordentlich. Spare schon auf den zweiten Garados, habe aber erst 200 zusammen.

Da ich wegen meinem gelben Team nur selten in die Arenen komme, ist derzeit mein Ziel eher Pokes mit hohen WPs zu erreichen, damit diese sich in den wenigen Arenen sich zumindest ein wenig halten können.
Angriff ist bei mir derzeit eher zweitranging. Denn was bring tes mir Arenen zu erobern, die in 1-2 Stunden sowieso wieder weg sind. Hoffe, dass Niantic hier mal etwas ändert.

Wgn. dem WP hatte ich noch an Kokowei gedacht, bei dem bekomme ich die höchsten WP zustande. Solarstrahl wäre mir natürlich lieber gewesen, aber was soll ich machen.

Wie ist es denn mit dem Kabutops, den habe ich aus nem Ei und er ist mir irgendwie sympathisch. Die Moves müssten für den Agriff doch top sein? Leider hat er nur wenig KP, aber mit dem Powern müsste man das ja verbessern können?
Komisch dass ich mit meinem gelben Team "überall" stehe *räusper #ausrede ;-)
 

M0nkey

Guest
Überall, also auch in den ganzen roten und blauen Arenen, wie machst du das denn? ;)

Wobei, ich habe nicht so werit weg von mir jetzt auch einen Ort gefunden, an dem haben sich offenbar die Schweden zusammengefunden. 8 gelbe Arenen und gerade Mal zwei blaube. Das muss der Ort mit dem Regenbogen sein! :D
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Kabutops würde ich nur mit Zornklinge pushen. Zorbklinge wird ziemlich unterschätzt im Angriff, da es wenig Schäden macht. Im Gegensatz dazu ist die Attacke sehr schnell und lädt den Charge Move so schnell wie keine andere Attacke auf. Bezüglich des Kokoweis, habe ich persönlich gewartet bis ich endlich eins mit Solarstrahl hatte. Kommt immer drauf an, wie schnell du an frische Bonbons rankommst. Pluspunkt hier ist halt dein hoher wP wert, der dich länger in der Arena hält.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
M0nkey schrieb:
Übera, also auch in den ganzen roten und blauen Arenen, wie machst du das denn?

Wobei, ich habe nicht so werit weg von mir jetzt auch einen Ort gefunden, an dem haben sich offenbar die Schweden zusammengefunden. 8 gelbe Arenen und gerade Mal zwei blaube. Das muss der Ort mit dem Regenbogen sein! :D
würdest du in meiner Region wohnen, würde beim Versuch deine Arena zu halten, täglich "tote Pokemon" zu dir zurückkommen :p
#rainbowstrikesback
 

M0nkey

Guest
Hunzl schrieb:
Kabutops würde ich nur mit Zornklinge pushen. Zorbklinge wird ziemlich unterschätzt im Angriff, da es wenig Schäden macht. Im Gegensatz dazu ist die Attacke sehr schnell und lädt den Charge Move so schnell wie keine andere Attacke auf. Bezüglich des Kokoweis, habe ich persönlich gewartet bis ich endlich eins mit Solarstrahl hatte. Kommt immer drauf an, wie schnell du an frische Bonbons rankommst. Pluspunkt hier ist halt dein hoher wP wert, der dich länger in der Arena hält.
Woran erkenne ich eigentlich, wie schnell der Charge Move wieder aufgeladen wird?
Ist das >> hier irgendwo ersitchlich, vielleicht unter Energie? Wobei ich eher vermutet hätte, dass Energie der Verbrauch ist.

Und woran sehe ich auf >> dieser Seite bei einer Attacke, wie viele Balken für die 2. Attacke vorhanden sind, also ob es nur ein Balken ist, oder 3-5?
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
M0nkey schrieb:
Hunzl schrieb:
Kabutops würde ich nur mit Zornklinge pushen. Zorbklinge wird ziemlich unterschätzt im Angriff, da es wenig Schäden macht. Im Gegensatz dazu ist die Attacke sehr schnell und lädt den Charge Move so schnell wie keine andere Attacke auf. Bezüglich des Kokoweis, habe ich persönlich gewartet bis ich endlich eins mit Solarstrahl hatte. Kommt immer drauf an, wie schnell du an frische Bonbons rankommst. Pluspunkt hier ist halt dein hoher wP wert, der dich länger in der Arena hält.
Woran erkenne ich eigentlich, wie schnell der Charge Move wieder aufgeladen wird?
Ist das >> hier irgendwo ersitchlich, vielleicht unter Energie? Wobei ich eher vermutet hätte, dass Energie der Verbrauch ist.

Und woran sehe ich auf >> dieser Seite bei einer Attacke, wie viele Balken für die 2. Attacke vorhanden sind, also ob es nur ein Balken ist, oder 3-5?
Korrekt, unter Energie siehst du wieviel Energie aufgefühlt wird pro Treffer. Lehmschuss 7 und Zornklinge 12, daher lädt Zornklinge schneller. Wie lange der Balken ist, erkennst du daran wieviel Energy sie zum benutzen kosten. 100 Ebergy ist immer ein Balken. Alles darunter sind mindestens 2 Balken. Desto weniger Balken, desto mehr Schaden macht der Angriff. Im Gegenzug dauert der Cooldown auch länger. Also die Zeit nach dem Angriff, die benötigt wird, bis du wieder angreifen bzw. ausweichen kannst
 
Thema:

Bitte um Einschätzung meiner Kuscheltiere

Bitte um Einschätzung meiner Kuscheltiere - Ähnliche Themen

  • Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung

    Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung: Irgendwie verstehe ich die Sache mit PvP und den IV nicht. Wieso ist eine schlechtere IV und ein schlechteres Level im PVP ggf. besser als ein...
  • Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben

    Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben: HI Ich bin Levin und ich suche Mitspieler in Oranienburg.Alleine ist es langweilig zu spielen ,deswegen hoffe ich das sich jemand bei mir...
  • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

    Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.": Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen. Meine Familie und ich machen seit 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben