Blackscreen bei Anmeldung hilfe!!!

Diskutiere Blackscreen bei Anmeldung hilfe!!! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schönen Guten Tag, Da derzeit gerade ja der Community Day ist, trifft mich dieses Schicksal leider doppelt so hart... Undzwar wollte ich mich ganz...

DieserLouis

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2018
Beiträge
1
Schönen Guten Tag,
Da derzeit gerade ja der Community Day ist, trifft mich dieses Schicksal leider doppelt so hart... Undzwar wollte ich mich ganz normal anmelden aber nachdem der Balken zu Ende geladen hat und ich eigentlich ins Spiel kommen müsste, war auf einmal ein Blackscreen da und ich konnte nichts machen. Was ich alles versuchte habe: Habe mich über ein anderes Handy mit meinem Acc angemeldet und auch da gings nicht! Das heißt es muss an meinem account liegen, das aber obwohl ich nicht gebannt oder gesperrt bin, sonst würde ja eine Meldung bekommen. Hab auch die App 2× deinstalliert und auch mein Handy neu gestartet. Über einen anderen Account konnte ich mich problemlos anmelden. Ich bitte dringen um hilfe, falls hier jemand ist der mir helfen kann! Danke!!! :( Anbei noch ein Screenshot
 

Anhänge

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Das hab ich seit dem letzten Update mittlerweile auch öfters. Bei mir reicht es aber die App zu schliessen und 3-5 mal neuzustarten, Ab und zu Reicht auch das Handy Neuzustarten. Aber das ist bei mir auch nicht immer so..

Edit: iPhone XS Max mit iOS 12
 

Saru-Koshiro

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
14
Ich habe aktuell das gleiche Problem.
Immer wieder ist es schwarz und ich muss es entweder mehrfach beenden oder gar das Handy neustarten.

Hoffe, dass wird mit dem nächsten Update gefixt, da es schon wirklich nervig ist.
Mal schnell anmachen, Go Plus dran und durch die Stadt gehen ist dann nicht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wenn ihr Probleme habt bitte immer folgendes angeben

IOS oder Android
welches Handy
welche Software Version vom Handy und vom Spiel


das macht es den "Ratgebern" einfacher
 

Saru-Koshiro

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
14
Also ich habe ein iPhone 8 mit der iOS Version 12.0.1 (16A404)
Pokemon Go habe ich Version 1.91.2

Ich warte aktuell einfach auf ein Update.
Es geht meistens, wenn ich es mehrfach beende - nervig, aber es geht noch.
 
Thema:

Blackscreen bei Anmeldung hilfe!!!

Blackscreen bei Anmeldung hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Anmelden

    Anmelden: Hallo bin seit 2016 in Pokémon Go angemeldet ,leider weiß ich meine Abmeldedaten nicht mehr Email und Pw ,vllt könnt ihr mir helfen ,wie ich es...
  • Wayfahrer einloggen bzw anmelden

    Wayfahrer einloggen bzw anmelden: Mein Pokemon Account läuft über den Trainerclub. Ich kann mich bei Wayfahrer nicht melden. Kann es daran liegen das ich nicht mit Facebook oder...
  • Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz

    Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz: Hallo liebe Gemeinde, ein allgemeines Problem und bisher keine Lösung. Die Frage wurde hier im Forum mindestens drei mal gestellt und es gab...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    • Anmelden

      Anmelden: Hallo bin seit 2016 in Pokémon Go angemeldet ,leider weiß ich meine Abmeldedaten nicht mehr Email und Pw ,vllt könnt ihr mir helfen ,wie ich es...
    • Wayfahrer einloggen bzw anmelden

      Wayfahrer einloggen bzw anmelden: Mein Pokemon Account läuft über den Trainerclub. Ich kann mich bei Wayfahrer nicht melden. Kann es daran liegen das ich nicht mit Facebook oder...
    • Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz

      Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz: Hallo liebe Gemeinde, ein allgemeines Problem und bisher keine Lösung. Die Frage wurde hier im Forum mindestens drei mal gestellt und es gab...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    Oben